GFL J West
Re: GFL J West
Jetzt bleibt mal alle ganz ruhig.
Das ist euer Hobby (zugegebenermaßen die "wichtigste Nebensache der Welt (eben nicht Fußball").
Es soll euch Spaß machen und ihr sollt euch nicht gleich "umbringen" (auch nicht im übertragenen Sinne) deswegen
Das ist euer Hobby (zugegebenermaßen die "wichtigste Nebensache der Welt (eben nicht Fußball").
Es soll euch Spaß machen und ihr sollt euch nicht gleich "umbringen" (auch nicht im übertragenen Sinne) deswegen
Was war denn in Köln los? Durften die Panther ihren Einlauf nicht machen?
Und warum?
Und warum?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
-
- Rookie
Durften Sie, aber Sie wollten als Zweiter einlaufen. Soweit ich weiss läuft das Heimteam als Zweiter ein. Darum hat Köln gesagt, lauft als Erster oder garnicht, die Diskussion gabe es am DJ Pult, ich stand daneben.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
-
- Defensive Back
Bist du dir mit deiner Aussage sicher? Oder willst du beruhigen? Es gab also nicht die Ablehnung, dass die Panther mit ihrer Einlaufmusik einlaufen dürfen?
Schon komisch was du da gehört hast.
Ich bleibe dabei. Ich finde es sonderbar wie sich die besten deutschen Teams (??) verhalten.
Schon komisch was du da gehört hast.
Ich bleibe dabei. Ich finde es sonderbar wie sich die besten deutschen Teams (??) verhalten.
-
- Rookie
100% Sicher´, nochmal ich stand daneben und hatte die Musik auf meinem Stick von beiden. Ich kann Dir sogar sagen das Düsseldorf auf Jay Z hätte einlaufen können, so wie Sie gewünscht hatten. Köln hatte Sie im Vorfeld gefragt welche Musik Sie haben wollten. Die Diskussion war 20 Min vor Kick Off. Nur als "Erster" nicht als "Zweiter". Das Sie als Zweiter einlaufen wollen als Gast, haben die Kölner nicht zugelassen, was ich verstehen kann. Heimteam läuft überall als Zweiter ein.
-
- Defensive Back
Dier Panther wollten nicht zu ihrer eigenen Einlaufmusik einlaufen (also zu der sie schon seid Jahren einlaufen)??? 

Ob Einlauf oder nicht Einlauf, ist nicht wirklich wichtig aber das sowas überhaupt ein Problem darstellt, spricht Bände.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Rookie
Total bescheuert gebe ich Dir recht....@Kroete ja Sie wollten zu Jay Z einlaufen als ERSTESBooya hat geschrieben:Ob Einlauf oder nicht Einlauf, ist nicht wirklich wichtig aber das sowas überhaupt ein Problem darstellt, spricht Bände.