Gameday GFL 2 - Nord 21.05.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
IceDevilHH81
Guard
Re: Gameday GFL 2 - Nord 21.05.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

stccoach hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:@stccoach

Das Spiel in Köln habe ich leider verpasst. Natürlich hast du recht was die Punkte gegen die Defense angeht! Für mich hat da die D da aber weniger Schuld als die O... bei 4 versuchen auf der eigenen 3 ... da klingelts dann auch bei den besten Verteidigungsreihen!

na hab ich ja auch geschrieben, dass 3 yards nicht wirklich viel sind. Rein statistisch ists halt ein TD gegen die Defense. Ist doch auch schön für Köln, hat doch deren Offense als einzige bisher gegen HH gescored.... :wink:
Köln wird in den nächsten Jahren durch seine gute Jugendarbeit schon wieder auftrieb bekommen! Da bin ich mir sicher!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Keine Frage, hilft leider nur jetzt nicht wirklich.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Was ist eigentlich mit dem CF gegen HBD Spiel. Gar keine Strafe gegen HH?
center
DLiner

Beitrag von center »

Die Devils bekommen für so eine Lapalie doch keine Strafe.
Ausserdem gibt es ja in der BSO für diesen Fall gar keine Strafe...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Naja ne Lapalie war das nicht aber ich denke du meinst das ironisch.

Es gibt in der BSO eine Strafe dafür. das man nicht zu einen Spiel angetreten ist.
Und diese Strafe lautet zwangsabstieg.

Aber das Spiel fand ja statt...
Was eigentlich laut BSO nicht hätte passieren dürfen.
Aber es hat stattgefunden.

Tja..und nun??

IMHO sieht es so aus:
Keine Strafe, wäre genauso konsequent und richtig bzw falsch wie ein Strafe die anullierung des Spiels + Zwangsabstieg lautet.

Was nur wirklich inkonsequent wäre, ist eine Geldstrafe.

Aber da man hier sowieso schon sämtliche BSO rules gebrochen hat... wäre es schon fast wieder konsequent, weiter inkonsequent zu bleiben und ne Albi Geldsprache auszusprechen und mit den Zeigefinger zu drohen.

Aber ich denke es passiert einfach mal gar nichts.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

Booya hat geschrieben:Aber da man hier sowieso schon sämtliche BSO rules gebrochen hat...
Welche Regeln denn jetzt? Zumindest in dem bisher Zitierten war ja keine Strafe dafür definiert, dass man keine Pässe dabei hat.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

center hat geschrieben:Die Devils bekommen für so eine Lapalie doch keine Strafe.
Ausserdem gibt es ja in der BSO für diesen Fall gar keine Strafe...
Na ja das wäre ein Spielgewesen, das nicht hätte stattfinden sollen. Das ginge, wenn man so argumentiert, in Richtung illegaler Spielbetrieb... :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
center
DLiner

Beitrag von center »

Das ist ja zum Teil ziemlicher Blödsinn. Es ist natürich nie ein illegaler Spielbetrieb, das Spiel war ja vom AFVD angesetzt. Und nicht angetreten sind die Devils ja auch nicht. Sie waren ja da.

Ob das Spiel hätte angepfiffen werden dürfen ist eine andere Geschichte. Man hat sich geeinigt, das Spiel zu spielen, legt keiner Protest ein, bleibt es dabei. Ob trotzdem eine Strafe ausgesprochen wird, muss der Ligaobmann entscheiden.
Yarrick
DLiner

Beitrag von Yarrick »

hab das grad im GFL-Süd Bereich gefunden zum Thema Black Hawks (http://www.sueddeutsche.de/B5X38M/41094 ... fnung.html)
[...]Zwar sind die Kosten für solch ein zusätzliches Auswärtsspiel schwer zu stemmen, aber die Strafe für einen Nichtantritt ist noch viel höher, sie liegt zwischen 5110 und 12780 Euro.[...]

vielleicht ein Anhaltspunkt für eine Strafe bei einem "Hätte Wäre Wenn"-Fall der HBD....

Viel Spass beim weiterphilosophieren..... Ich bin raus...
skao_privat
Defense Coordinator

center hat geschrieben:Das ist ja zum Teil ziemlicher Blödsinn. Es ist natürich nie ein illegaler Spielbetrieb, das Spiel war ja vom AFVD angesetzt. Und nicht angetreten sind die Devils ja auch nicht. Sie waren ja da.

Ob das Spiel hätte angepfiffen werden dürfen ist eine andere Geschichte. Man hat sich geeinigt, das Spiel zu spielen, legt keiner Protest ein, bleibt es dabei. Ob trotzdem eine Strafe ausgesprochen wird, muss der Ligaobmann entscheiden.
Ds Spiel hätte nicht angepfiffen werden dürfen. So die BSO. UNd wenn du keine Strafe aus der BSO ableiten willst, weil die da nicht drin steht, dann kannst du dich eben so auf die BSO berufen: das Spiel hätte nicht stattfinden dürfen. Hat also außerhalb der Regularien des AF stattgefunden. Und das wird dann auch gerne mal als 'illegaler Spielbetrieb' bezeichnet. Genau so abwegig wie die Feststellung, dass für den Vorfall noch kein Strafmaß in der BSO verankert ist...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

skao_privat hat geschrieben:
center hat geschrieben:Das ist ja zum Teil ziemlicher Blödsinn. Es ist natürich nie ein illegaler Spielbetrieb, das Spiel war ja vom AFVD angesetzt. Und nicht angetreten sind die Devils ja auch nicht. Sie waren ja da.

Ds Spiel hätte nicht angepfiffen werden dürfen. So die BSO. UNd wenn du keine Strafe aus der BSO ableiten willst, weil die da nicht drin steht, dann kannst du dich eben so auf die BSO berufen: das Spiel hätte nicht stattfinden dürfen. Hat also außerhalb der Regularien des AF stattgefunden. Und das wird dann auch gerne mal als 'illegaler Spielbetrieb' bezeichnet. Genau so abwegig wie die Feststellung, dass für den Vorfall noch kein Strafmaß in der BSO verankert ist...
Zitat bitte.
center
DLiner

Beitrag von center »

skao_privat hat geschrieben:Ds Spiel hätte nicht angepfiffen werden dürfen. So die BSO.
Tja und das steht bei unserer gerade überarbeiteten BSO eben so nicht drin. Das sagt einem vielleicht der gesunde Menschenverstand, aber es ist mit keiner Silbe erwähnt.
Da steht nur "Der Spielerpass ist zum Nachweis der Spielberechtigung am Spielfeld zur Passkontrolle bereit zu halten (§43)" und "Jeder Verein muss vor Beginn eines jeden Pflicht- und Freundschaftsspieles dem verantwortlichen Schiedsrichter die Spielerpässe seiner Spieler ... vorlegen.(§102.1)"
Ein genaues Verfahren in einem solchen Fall ist nicht genannt. Also auch nicht, dass man sich auf das hier angewandte Prozedere einigen kann.
skao_privat hat geschrieben:UNd wenn du keine Strafe aus der BSO ableiten willst, weil die da nicht drin steht, dann kannst du dich eben so auf die BSO berufen: das Spiel hätte nicht stattfinden dürfen. Hat also außerhalb der Regularien des AF stattgefunden. Und das wird dann auch gerne mal als 'illegaler Spielbetrieb' bezeichnet. Genau so abwegig wie die Feststellung, dass für den Vorfall noch kein Strafmaß in der BSO verankert ist...
Okay, einigen wir uns darauf, dass ein reguläres Punktspiel nicht hätte stattfinden dürfen. Ein illegaler Spielbetrieb findet nur ausserhalb des AFVD statt, nicht gleich wenn eine Regel nicht befolgt wurde.
skao_privat
Defense Coordinator

Die Zitate sind in obigen Beitrag angeführt. Dabei handelt es sich nicht kann, sondern um MUSS Passagen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
statler
Rookie

Beitrag von statler »

Liest man den Titel dieses threads müsste man annehmen es geht hier um die Spiele vom 21.05.11
:lol:
Hier ein kurzes Video für die Rebels-Fans

http://www.youtube.com/watch?v=N_lV2tbvN94
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Antworten