Verbandsliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rainer#74
Safety

Re: Verbandsliga Bayern 2011

Beitrag von Rainer#74 »

ist das jetzt positiv oder negativ gemeint? :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Lighthunter
Rookie

Beitrag von Lighthunter »

Obiwan hat geschrieben:‎017666067710 news 640 Vebandsliga Nord: Würzburg Panthers - Kümmersbruck Red Devils 36:0 (15:0 - 14:0 - 7:0 - 0:0) ....
Hallo!

Ja - sehr seltsam, beim Verband steht unter Spielbetrieb immer noch "nicht gemeldet" als Ergebnis. Nun, selbst wenn dem so wäre (bei dieser ganzen Elektronik verschwindet ja manchmal auch was einfach so), könnte man das doch mittlerweile recherchiert haben (?). Heute ist ja schon lange schon nicht mehr vergangenes Wochenende.
Gleichwohl ist die Tabelle auf den Verbandsseiten aktualisiert, aber das Spiel Panthers-Kümmersbruck blieb dabei unberücksichtigt. Hm, die Tabellenplätze werden wohl unverändert bleiben (?), aber ich finde, das ist schon mehr als traurig - man kann keine offizielle Tabelle des Sportverbandes im laufenden Ligabetrieb einsehen. Wozu hat der denn dann überhaupt eine Internetseite?

Da gibt es doch (laut BSO?) eine Strafandrohung, wenn nicht in einer bestimmten, sehr kurzen Zeit nach Spielende das Ergebnis gemeldet wird. Gibt es da auch eine Erstattung, wenn sich der Verband so, sagen wir mal, dickfällig verhält? Mal eben anrufen, hallo, da ist nix angekommen, kostet Euch drei Mark fuffzig, aber wie ist denn nun das Ergebnis - das kann so schwer doch wohl nicht sein? Oda?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Tarjan
Rookie

Beitrag von Tarjan »

X-Press vs Rebels +14 X-Press
Bears vs Jokers +10 Bears
Red Devils vs Sharks +21 Sharks
In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

zum WE:

X-Press vs Rebels +14 X-Press
X Men setzen isch im letzten Viertel durch

Bears vs Jokers +7 Bears
Bären beissen sich an der Jokers D die Zähne aus, aber da die Jokers O zum Lachen ist (Achtung: Wortspiel: Jokers - zum Lachen ) gewinnen die Bärs

Red Devils vs Sharks +35 Sharks
Sharks überrennen die völlig ausgelaugten Devils in der zweiten Halbzeit
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Lighthunter hat geschrieben:
Obiwan hat geschrieben:‎017666067710 news 640 Vebandsliga Nord: Würzburg Panthers - Kümmersbruck Red Devils 36:0 (15:0 - 14:0 - 7:0 - 0:0) ....
Hallo!

Ja - sehr seltsam, beim Verband steht unter Spielbetrieb immer noch "nicht gemeldet" als Ergebnis. Nun, selbst wenn dem so wäre (bei dieser ganzen Elektronik verschwindet ja manchmal auch was einfach so), könnte man das doch mittlerweile recherchiert haben (?). Heute ist ja schon lange schon nicht mehr vergangenes Wochenende.
Gleichwohl ist die Tabelle auf den Verbandsseiten aktualisiert, aber das Spiel Panthers-Kümmersbruck blieb dabei unberücksichtigt. Hm, die Tabellenplätze werden wohl unverändert bleiben (?), aber ich finde, das ist schon mehr als traurig - man kann keine offizielle Tabelle des Sportverbandes im laufenden Ligabetrieb einsehen. Wozu hat der denn dann überhaupt eine Internetseite?

Da gibt es doch (laut BSO?) eine Strafandrohung, wenn nicht in einer bestimmten, sehr kurzen Zeit nach Spielende das Ergebnis gemeldet wird. Gibt es da auch eine Erstattung, wenn sich der Verband so, sagen wir mal, dickfällig verhält? Mal eben anrufen, hallo, da ist nix angekommen, kostet Euch drei Mark fuffzig, aber wie ist denn nun das Ergebnis - das kann so schwer doch wohl nicht sein? Oda?
hätte ich es 10 mal nicht geschickt, dann tat ich es nicht so lächerlich vorstellen. Erste mal war 17:46 Sonntag... Halbe Stunde ist es wenn ich mich richtig darn erinnern...
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

na jetzt passt ja alles. 8)

übrigens, hof gewinnt am weekend mit +14 :twisted:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Heute ist Chris Beckham, QB von Landsberg gestorben...

We will miss u

R.I.P.
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Tackle96 hat geschrieben:Heute ist Chris Beckham, QB von Landsberg gestorben...

We will miss u

R.I.P.
Mein Beileid an alle Angehörigen. Weiß jemand was passiert ist?
No pain, no gain!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Mein beileid an die familie und die teamkollegen.
R.I.P.
Pirates#1
Newbie

Beitrag von Pirates#1 »

Im Namen der Passau Pirates möchte ich der Familie, dem Team und dem Verein mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Detlef Paßberger
1. Vorstand
Passau Pirates
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Es ist unfassbar und wir stehen alle noch total unter Schock (aus diesem Grund haben wir uns auch entschlossen am Samstag das Spiel abzusagen. Danke an dieser stelle Rosenheim die dafür Verständnis haben) und könnnen das ganze noch gar nicht wirklich glauben! :cry:
Ich wünsche seiner Familie und ALLEN die ihn kannten, die Kraft das ganze gut zu verarbeiten!
Bild
Wir werden Dich vermissen Chris!
Zuletzt geändert von matschi#98 am Do Mai 26, 2011 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Herzliches Beileid an seine Familie. R.I.P. :cry:
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

R.I.P

Mein Beileid an die Familie.
Ashburner
Rookie

Beitrag von Ashburner »

R.I.P. Chris. Es war mir eine Ehre, dass ich mit dir zusammen mein erstes Jahr im Football erleben durfte!
Knochen
Rookie

Beitrag von Knochen »

R.I.P.
Antworten