Dass es einige gibt, die "kopiert von der NFL" schreien, ist in meinen Augen durchaus als Kompliment zu sehen. Anscheinend sind die Spots so gut, dass man sie auf eine Stufe mit der NFL stelltskao_privat hat geschrieben:Aber man merkt den Sachen halt die Kopie der Kopie an und dass hier eben '>Talente' sich austoben.

Nichtsdestotrotz ist der Werbeerfolg der Videos halt zumindest hinsichtlich neuer Zuschauer eher fraglich, weil diese sie wohl kaum zu Gesicht bekommen haben (außer einmal als das auf HH1 gesendet wurde, wo Max von Garnier dort in der Sportsendung zu Gast war). Ansonsten resultierten ja die meisten Klicks aus Facebook, womit man halt "nur" die eingefleischten Fans erreicht hat. Letzteres ist aber auch durchaus positiv, weil sie merken, dass sich die Devils wieder ins Zeug legen und die Marke wieder geformt wird. Ich glaube das könnte von den Anhängern durchaus honoriert werden, indem sie das ein oder andere Spiel mehr besuchen
