Plattling 2011????
Re: Plattling 2011????
Uppps,
lieber Hase ich vergass:
was ist im Süden Zuschauerschwund...
700 oder 600, und trotzdem läuft die Maschine...
und sonst wo pisst sich einer in die Hose, wenn statt 6459 nur 6267 zahlende Gäste anwesend sind...
Mach mit deine 3-4 liquiden Teams im Norden deine eigene Liga auf, du wirst dich vor anfragen der fernsehsender wegen den übertragungsrechten kaum retten können.
träum weiter hase
lieber Hase ich vergass:
was ist im Süden Zuschauerschwund...
700 oder 600, und trotzdem läuft die Maschine...
und sonst wo pisst sich einer in die Hose, wenn statt 6459 nur 6267 zahlende Gäste anwesend sind...
Mach mit deine 3-4 liquiden Teams im Norden deine eigene Liga auf, du wirst dich vor anfragen der fernsehsender wegen den übertragungsrechten kaum retten können.
träum weiter hase
Mir sind die, die kämpfen lieber als die, die 4 Wochen vor Ligabeginn den Schniedelwutz einziehen weil man meint, mit 100.000€ kann man keine Saison bestreiten.
- Dan the Man
- Defensive Back
ähm, es waren genau 25 Plattlinger Spieler (in kompletter Ausrüstung) da , ich habe sie mehrmals gezählt, weil ich es kaum glauben konnte... das brauchst Du dir nicht schön reden, konnte jeder sehen der im Stadion war.Karl-Heinz hat geschrieben:... Wären wir in Marburg mit nur 29 Mann angetreten wäre die Saison gelaufen ...
Was mir sehr imponiert hat, war die Tatsache, daß die Plattlinger zu keiner Zeit aufgesteckt haben, die haben auch bei 51:13 noch mit aller Gewalt versucht einen TD zu erzielen, was ihnen dann ja auch gelungen ist. Respekt!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Jetzt wird >Vereinsmeiertum zum Heldentum umdekoriert. Soll es ja auch geben. Auf Bayernliga und Co Ebene.. Realität gibts übrigens auch nicht.achnää hat geschrieben:Danke Skao,
du bist sehr realistisch was den süden betrifft...
warum soll plattling zurück ziehen? hut ab vor der mannschaft und dem mut des vorstands.
Scheinbar hat sich im "rest" norden lieber "hase" nicht rumgesprochen dass im süden mit viel herzblut und ohne gmbh & co insolvenz ag gearbeitet wird.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Haha Skao, die alte Meckerfresse, wie ist denn das jetzt in der GFL2 Nord, warum fehlen da zwei Mannschaften?
Ich hoffe das hat jetzt nichts damit zu tun, dass du in Potsdam aufgeschlagen bist und die Sponsoren deshalb ihr Geld lieber in den Bobsport stecken....
Ich hoffe das hat jetzt nichts damit zu tun, dass du in Potsdam aufgeschlagen bist und die Sponsoren deshalb ihr Geld lieber in den Bobsport stecken....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein, Potsdams Auscheiden hat eben nicht im geringsten mit Geld zu tun gehabt. das war ausreichend da und der Etat war nicht ausgeschöpft. Man kann eben Geld haben UND vernünftig damit umgehen.
Nein, in Potsdam waren die die Vereinsmeier mit ihren Seilschaften unterwegs. Da hatte jemand Angst um sein Pöstchen und hat die Abteilung dicht gemacht.
Und auch der zweite Verein war nicht pleite sondern es waren wieder Vereinsmeier, die überfordert gewesen sind.
Nein, in Potsdam waren die die Vereinsmeier mit ihren Seilschaften unterwegs. Da hatte jemand Angst um sein Pöstchen und hat die Abteilung dicht gemacht.
Und auch der zweite Verein war nicht pleite sondern es waren wieder Vereinsmeier, die überfordert gewesen sind.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
ENDLOSTHEMA! Wir werden es erst als ganz alte Männer erfahren, ob Football in D vergleichbar professionell aufsgestellt sein wird, wie wir uns das heute schon für die GFL wünschen. Die Phantasien die mancher hier hat, werden erst erfüllt werden, wenn die GFL eine echte Profiliga ist, vergleichbar mit der Fussibundesliga, mit allem was dazugehört.
Wie sah es den mit American Football (AF) in den USA vor 70 oder 80 Jahren aus? Vergleicht mal mit Deutschland heute.
Wie sieht es mit AF in D im Vergleich zu anderen europäischen Staaten aus?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Der aktuelle Traum ist ja noch nicht mal eine Profiliga. Es würden ja zumindest professionellere Strukturen reichen. Frei nach den klassischen Spruch: Man kann als Amateur professionell handeln, als Profi amateurhaft werkeln...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
American Football ist halt häufig nur das Anhängsel eines eines anderen Vereines oder Organisation.
Das "Know-how" und die "manpower" für dauerhaftes, langfristiges Engangement im AF fehlt häufig.
Das "Know-how" und die "manpower" für dauerhaftes, langfristiges Engangement im AF fehlt häufig.
- Charly Manske
- Linebacker
Ähem, ist die vorgeschriebene Mindeststärke für ein GFL1-Team nicht 30 Spieler, damit das Spiel überhaupt angepfiffen wirdDan the Man hat geschrieben:ähm, es waren genau 25 Plattlinger Spieler (in kompletter Ausrüstung) da , ich habe sie mehrmals gezählt, weil ich es kaum glauben konnte... das brauchst Du dir nicht schön reden, konnte jeder sehen der im Stadion war.Karl-Heinz hat geschrieben:... Wären wir in Marburg mit nur 29 Mann angetreten wäre die Saison gelaufen ...
Was mir sehr imponiert hat, war die Tatsache, daß die Plattlinger zu keiner Zeit aufgesteckt haben, die haben auch bei 51:13 noch mit aller Gewalt versucht einen TD zu erzielen, was ihnen dann ja auch gelungen ist. Respekt!

Today is the first day from the rest of your life!
@ skao-oaks
nachdem du ja nicht mehr als gfl2 coach arbeiten musst kannst du dich doch jetzt
voll auf einen vereinsposten stürzen und einen posten im vorstand annehmen.
dann kannst du alles was du besser weisst und machen würdest endlich umsetzen als
immer über alles blöde sprüche abzulassen wie schlecht alle vorstände sind etc.
mach endlich etwas in einer vereinsführung und zeige alleb das du der beste bist, oder
lass deine blöden sprüche hier und hör auf die menschen die etwas in den vereinen tun
immer schlecht zu machen.
nachdem du ja nicht mehr als gfl2 coach arbeiten musst kannst du dich doch jetzt
voll auf einen vereinsposten stürzen und einen posten im vorstand annehmen.
dann kannst du alles was du besser weisst und machen würdest endlich umsetzen als
immer über alles blöde sprüche abzulassen wie schlecht alle vorstände sind etc.
mach endlich etwas in einer vereinsführung und zeige alleb das du der beste bist, oder
lass deine blöden sprüche hier und hör auf die menschen die etwas in den vereinen tun
immer schlecht zu machen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also die Menschen die da etwas schlecht gemacht haben, haben sich da selbst diskreditiert. Und diese Kindergartengegenargumentation von Machbesser nenene ist mehr als albern. Merkst du selber, wenn du selbst nach deiner Prämisse verfahren würdesst. Dann spiel doch selbst besser... Völliger Quatsch in keiner Weise zielführend. Es sei denn natürlich du hast eine HA Job. Denn darum geht es ja auch. Nicht um die machmitmachschönmachbesser Horden...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
@ skao
wie immer nur blödes geschwafel, es ist doch besser auf andere rumzuhacken als
selber mal etwas für die weiter entwicklung des football in deutschland zu machen.
du versuchst doch auch deine spieler zu verbessern als coach.
dann versuch doch als vorstand oder ähnlichelich funktion den verein und damit den
football zu verbessern.
wie immer nur blödes geschwafel, es ist doch besser auf andere rumzuhacken als
selber mal etwas für die weiter entwicklung des football in deutschland zu machen.
du versuchst doch auch deine spieler zu verbessern als coach.
dann versuch doch als vorstand oder ähnlichelich funktion den verein und damit den
football zu verbessern.
Verrisse schreiben sich einfach leichter als Lob...
das sture Festhalten an bisherigen Verhaltensweisen im Zusammenhang mit unsinnigen Lösungsstrategien führt zielsicher zu Misserfolgen. (voila Ziel erreicht)
das sture Festhalten an bisherigen Verhaltensweisen im Zusammenhang mit unsinnigen Lösungsstrategien führt zielsicher zu Misserfolgen. (voila Ziel erreicht)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein rüruhriges 'Geschwafel' könntest du dir sparen, wenn du dir noch mal das Problem vor Augen führst. Das Problem ist, dass es in den Vereinen zu wenige - bis gar keine - HA gibt die den wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb ordentlich über die Bühne bringen. da wird dann nicht gewählt sondern ausgewählt. Und wenn du dann in einem Gremium sitzt und der Meinung bist, das ich die nötigen Kompetenzen besitze, um als HA tätig zu werden, dann nehme ich das Angebot natürlich gerne und dankend an.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)