Oberliga Mitte 2011
- Timberwolve
- OLiner
- juggernaut-MLB
- Rookie
Re: Oberliga Mitte 2011
ich glaube das wird n gutes spiel am wochenende. ich denke es ist auch relativ offen und kann so oder so ausgehen.
das running-game von HC ist nicht schlecht. obwohl sie eher ein kleines repertoire an run-plays haben, spielen sie diese gut aus ihren verschiedenen formationen. gefährlich ist das zusammenspiel zwischen dem QB und dem amerikanischen RB. dieser hat sich wohl beim letzten spiel gg giessen verletzt, so dass, meiner meinung nach, der QB beim laufspiel die alleinige bedrohung für die BK defense darstellt. gegen jena haben die crusaders öfter auf das passspiel zurückgegriffen als gg giessen. mit dem verletzten RB werden sie, meiner meinung nach, genau das machen müssen um erfolg zu haben.
ich sehe aber knappe vorteile für BK. sie haben mit #5 und #25 zwei anständige RBs, der eine stark und schwer runter zu bringen...und der andere mit guter beinarbeit. ich denke BK wird den ball zum größten teil mit dem laufspiel nach vorne bringen wollen...und wenn sie wenig fehler machen, auch erfolgreich.
es wird im großen und ganzen eher eine defensive partie sein mit wenig scores. sieger wird sein wer konsequenter den ball bewegen kann und weniger fehler macht.
ich tippe auf +6 für BK
das running-game von HC ist nicht schlecht. obwohl sie eher ein kleines repertoire an run-plays haben, spielen sie diese gut aus ihren verschiedenen formationen. gefährlich ist das zusammenspiel zwischen dem QB und dem amerikanischen RB. dieser hat sich wohl beim letzten spiel gg giessen verletzt, so dass, meiner meinung nach, der QB beim laufspiel die alleinige bedrohung für die BK defense darstellt. gegen jena haben die crusaders öfter auf das passspiel zurückgegriffen als gg giessen. mit dem verletzten RB werden sie, meiner meinung nach, genau das machen müssen um erfolg zu haben.
ich sehe aber knappe vorteile für BK. sie haben mit #5 und #25 zwei anständige RBs, der eine stark und schwer runter zu bringen...und der andere mit guter beinarbeit. ich denke BK wird den ball zum größten teil mit dem laufspiel nach vorne bringen wollen...und wenn sie wenig fehler machen, auch erfolgreich.
es wird im großen und ganzen eher eine defensive partie sein mit wenig scores. sieger wird sein wer konsequenter den ball bewegen kann und weniger fehler macht.
ich tippe auf +6 für BK
Don't You Know Who I Am
Schliesse mich an..... knappe Vorteile für BK
BK +7
BK +7
Gugge, denke, dotze lasse!!
- Timberwolve
- OLiner
BK setzt vor allem auf ihr Rungame. HC wird wahrscheinlich ihre 4-3 aufstellen und sollte dann besser den Lauf verteidigen können als gegen Gießen, wo sie vor allem den tiefen Pass fürchteten. Ohne ihren Runningback wird es für HC aber nicht leicht ein stabiles Laufspiel zu etablieren, der QB allein wird das nicht 4 Quarter durchhalten. Und nen Pass werfen, nach nem Runplay gegen ne körperliche BK Defense ist auch kein Spaß so ganz außer Atem..
Weil ich aber HC sonst stärker einschätze als BK wird es ne enge Geschichte.. Differenz von unter 7 Punkten.. für wen wird das Herz und die Tagesform entscheiden.
Weil ich aber HC sonst stärker einschätze als BK wird es ne enge Geschichte.. Differenz von unter 7 Punkten.. für wen wird das Herz und die Tagesform entscheiden.
-
- OLiner
Gegen die BK-Defense muss man das Feld breit machen das mögen die nicht und der Akku hält das keine 4Qrts aus, vor allem haben die beim Covern einige probleme da sehe ich für HC eine Chance.
only fat and ugly fans are friends
bk 25: 15 HC (0:9) halbzeit
Muss klugscheissen: 06:09 zur Halbzeit!md85 hat geschrieben:bk 25: 15 HC (0:9) halbzeit
Hier könnte IHRE Werbung stehen!
Wie ist der Endstand von Bad Kreuznach ?
- Timberwolve
- OLiner
ja richtiges also 25:15 für bk zum ende!!! bk nach der halbzeit mit gut o obwohl staring rb nach dem 1.qtr raus war
- juggernaut-MLB
- Rookie
kann jemand näheres zu dem spiel berichten...?
war leider nicht da....
und da weder die heiligenstein noch die bk homepages mit den berichten sooo ganz aktuell sind, würde mich der verlauf des spiels interessieren.
welcher rb musste raus...-verletzungsbedingt nehm ich an!? hoffe es war nichts ernstes...
war leider nicht da....
und da weder die heiligenstein noch die bk homepages mit den berichten sooo ganz aktuell sind, würde mich der verlauf des spiels interessieren.
welcher rb musste raus...-verletzungsbedingt nehm ich an!? hoffe es war nichts ernstes...
Don't You Know Who I Am
Da fragste am besten die Schiris, die haben das Spiel anscheinend am besten verstanden!!
Dezent wie eh und jeh
- Timberwolve
- OLiner
isja nich bös gemeint, aber die schiris aus de pfalz sind immer so en bisschen komisch.. 
oder warn die nich von da?

oder warn die nich von da?
Move the chain!