Kipfkino......skao_privat hat geschrieben:Die lenken nicht, die lecken...
Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW
Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
- Fighti
- Defense Coordinator
Plattling hat sich nie aufgegeben, bis zum Ende gebissen, während Stuttgart 2 Turnovers in der 2. Halbzeit produzierte, die Plattling im Spiel hielten. Schlüsselpunkt der einzige grobe Bock von Hazel, der unter Druck gerät, 20 yards nach hinten droppt und anstatt den Ball wegzuwerfen noch versucht einen seiner Receiver zu erreichen, mitten in die Doppel- oder Dreifachdeckung rein => INT. Bis dahin war Plattling am marschieren Richtung Ausgleich und Stuttgart im 4. Quarter munter am schwimmen.Jörg hat geschrieben:Ganz enge Kiste in Plattling gegen Stuttgart, spannend bis zum Schluss.
Wer war dort? War's ein Spiel auf hohem Niveau oder Not gegen Elend?
Luck is when opportunity meets preparation.
Leider muss man sagen - die Scorpions haben mMn nach der Halbzeit gemeint, dass die Partie eh schon entschieden ist && als dann deutlich wurde, dass sich Plattling nicht aufgegeben hat, war es fast zu spät. Hazel hat da leider zuviel gewollt, die Chance war auf jeden Fall da, Punkte zu holen.Fighti hat geschrieben:Plattling hat sich nie aufgegeben, bis zum Ende gebissen, während Stuttgart 2 Turnovers in der 2. Halbzeit produzierte, die Plattling im Spiel hielten. Schlüsselpunkt der einzige grobe Bock von Hazel, der unter Druck gerät, 20 yards nach hinten droppt und anstatt den Ball wegzuwerfen noch versucht einen seiner Receiver zu erreichen, mitten in die Doppel- oder Dreifachdeckung rein => INT. Bis dahin war Plattling am marschieren Richtung Ausgleich und Stuttgart im 4. Quarter munter am schwimmen.Jörg hat geschrieben:Ganz enge Kiste in Plattling gegen Stuttgart, spannend bis zum Schluss.
Wer war dort? War's ein Spiel auf hohem Niveau oder Not gegen Elend?
Schön allerdings der Vergleich zum Spiel gegen die Phantoms - die Black Hawks sind nicht so tot, wie sie jeder schreibt. Ich glaube schon, dass die Mannschaft in der Lage ist, das ein oder andere Spiel zu gewinnen.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Nachdem ich die Zuschauer in Gladbach auf dem Video mach nachgezählt habe kommte ich auf etwa 2150 Zuschauer.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Wieso "etwa", ich denke Du hast nachgezählt!Thalan hat geschrieben:Nachdem ich die Zuschauer in Gladbach auf dem Video mach nachgezählt habe kommte ich auf etwa 2150 Zuschauer.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Charly Manske
- Linebacker
Anderl hat geschrieben:Wieso "etwa", ich denke Du hast nachgezählt!Thalan hat geschrieben:Nachdem ich die Zuschauer in Gladbach auf dem Video mach nachgezählt habe kommte ich auf etwa 2150 Zuschauer.
Gibt da immer noch die Dunkelziffer derjenigen, die zum Zeitpunkt der Zählung gerade die Toilette oder den Bierstand aufgesucht haben.
Ist wie bei der Volkszählung, wenn niemand zuhause ist und daher die Bewohner auch nicht ausgehor...ähem, sorry BEFRAGT werden können

Today is the first day from the rest of your life!
Charly Manske hat geschrieben:Anderl hat geschrieben:Wieso "etwa", ich denke Du hast nachgezählt!Thalan hat geschrieben:Nachdem ich die Zuschauer in Gladbach auf dem Video mach nachgezählt habe kommte ich auf etwa 2150 Zuschauer.
Gibt da immer noch die Dunkelziffer derjenigen, die zum Zeitpunkt der Zählung gerade die Toilette oder den Bierstand aufgesucht haben.

DAS hatte ich übersehen!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Blakley (PBH) mit 19 Receptions...Respekt.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Ist ja auch (mit) der beste Receiver in der GFL seit Jahren.eule hat geschrieben:Blakley (PBH) mit 19 Receptions...Respekt.
Der zweite Receiver bei PBH Haegel immerhin auch mit 13 und letzte Woche 14 Receptions.
-
- Newbie
ist aber auch iwie klar bei 60 pass-versuchen...
was nicht die leistung schmälert
was nicht die leistung schmälert

Noch ein Nachtrag zum Spiel der Monarchs:
Eric Seidel hat sich einen Innenbandanriss zugezogen und fällt einige Wochen aus. Robert Sommer ist jetzt als dritter QB Starter.
Die Seuche hört nicht auf...
Eric Seidel hat sich einen Innenbandanriss zugezogen und fällt einige Wochen aus. Robert Sommer ist jetzt als dritter QB Starter.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da macht es dann allerdings keinen Spasss mehr zu spotten...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Shit kann man da nur sagen! Viel Glück für den Rest der Saison, das nicht noch mehr passiert!piwi-dd hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zum Spiel der Monarchs:
Und vor allem: gute Besserung den Verletzten!