Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Canon
Newbie

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Canon »

Go Argos!!! Die sollen ruhig gewinnen und sich somit im Rennen halten außerdem wäre ne Jubiläumsfeier mit Sieg schöner!
Aber mal sehn was Nbg auf der QB Position bieten wird
Football is easy, if you're crazy as hell!
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Rams haben gar keinen QB, war alles ein Finte.
Gerade wurde auch der Roster aktualisiert und anscheinend sind ein paar Spieler in Ungnade gefallen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Glaub das nur. Die Rams werden mit neuen "Urlauber QB" die Liga aufmischen.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Ich bin auch für einen knappen Sieg der Argos.
Wär tolle wenns klappt. :wink:

Also Jungs - Gas geben!!! 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Wüsste nicht warum die Rams gegen Starnberg verlieren sollten...
Rams spielen bisher eine solide Saison, hatten eine ganz knappe Niederlage gegen Fürsty...
Das Heimspiel hatten sie gewonnen und auch wenn Starnberg daheim etwas stärker einzuschätzen ist, muss man doch sagen dass die Rams der Favorit sind und das Spiel gewinnen werden..
Sie haben einen sehr soliden Coaching-Staff der seit Jahren richtig gute Arbeit leistet..

Meister zu werden, wird sicherlich schwer, da die Comets einen guten Eindruck machen, aber um Platz 2 wird es ein heißer Kampf...

Tipps:
Argonauts : Rams +14 Rams
Regensburg : Fürsty +28 Fürsty
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@Kaboom01

Ich denke die Plätze 1 -3 sind noch total offen die werden unter Kempten, Fürsty & Nürnberg ausgespielt.
Wir ( Kempten) können uns nur einen kleinen Abstand verschaffen wenn wir nächste Woche gegen Nürnberg gewinnen.
Dass wird auf jedenfall ein hartes Stück Arbeit und nach meiner Ansicht gibt es da keinen Favorit.

Im Spiel Argos vs. Rams sind natürlich die Rams der Favorit und sollten dass Spiel für sich entscheiden.
Aber jedes Spiel muss zuerst einmal gespielt werden, und mit dem richtigem Offense Gameplan wäre Starnberg schon in der Lage zu Punkten.
Außerdem ist die Frage, wieviel will der Argos QB einstecken. Uns brachte er in der 1 HZ einige male in bedrägniss, aber in der 2 HZ hatte er nicht mehr die Motivation nocheinmal soviel einzustecken.
Mal sehen ob Ich es nach Starnberg schaffe, da Ich die Rams noch nie gesehen habe würde Ich schon gern wissen was auf mich zukommt.

gruss

Gonzalez
General Patton
Newbie

Beitrag von General Patton »

naja ganz ehrlich, denke kempten wird diese season daheim ungeschlagen bleiben, da kann kommen wer will. deshalb denke ich, das auf platz 1 und platz 5 sich in dieser saison nix mehr ändert...aber solche prognosen sind ja eh immer relativ subjektiv :D
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Die Defense der Rams ist bei dieser Besetzung die Beste der Liga!
Jetzt hat die Offense der Nürnberger eine Option dazu gekommen, die bisher ungenutzt war. Ich glaube kein Team wird diese Offense mehr stoppen.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Bübchen hat geschrieben: Ich glaube kein Team wird diese Offense mehr stoppen.
Let's wait and see! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Ob diese ungenutzte Resource aus den Staaten kommt ? :D
lynch
Rookie

Beitrag von lynch »

Bübchen hat geschrieben:Die Defense der Rams ist bei dieser Besetzung die Beste der Liga!
Jetzt hat die Offense der Nürnberger eine Option dazu gekommen, die bisher ungenutzt war. Ich glaube kein Team wird diese Offense mehr stoppen.
regionalligatabelle

1. Allgäu Comets 3 Spiele - 3 -Siege .... 103:09 Pts
2. Fursty Razorbacks 3 Spiele - 2 - Siege .... 54:19 Pts

3. Nürnberg Rams 2 Spiele - 1 - Sieg .... 30:14 Pts
4. Starnberg Argonauts 3 Spiele - 1 - Sieg .... 50:77
5. Regensburg Phoenix 3 Spiele - 0 - Siege ... 12:130

die Tabelle ist da leider nicht ganz deiner Meinung... Hab mal die Teams unterstrichen die entweder in O oder D oder beidem, nach den momentanen Punkten, besser sind als Nürnberg... :!: :arrow:

Anderl hat geschrieben: Let's wait and see! :wink:
so schauts aus!!!

Denke Starnberg hat definitiv das Zeug dazu die Rams zu schlagen... Aber Tipp trotzdem +7 Rams
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Bübchen

Rein Statistisch gesehen hat Kempten die beste D der Liga, auch wenn ihr dass Spiel zu 0 gewinnen würdet.
3 Spiele 9 Punkte, dass bedeutet 3 Punkte pro Spiel ?
Aber es ist ja schön wenn du von den Rams überzeugt bist, sollte ja jeder von seinem Team ( Programm) sein.
Warten wir dass Wochenende ab, die Argos werden sich vor ihrem Publikum und ihrer 30 Jahr Feier auf jedenfall nicht auf den Boden legen und sich von euch vergewaltigen lassen. Wenn du erwartest, dass Sie vor Erfurcht erzittern dann täuschst du dich gewaltig mein Freund.
Im Hinspiel habt ihr 23 - 6 gewonnen und da haben die Argos 2 TD gedropt, dass Spiel hätte durchaus knapper werden können.

Dein Team hat noch garnicht gegen uns gespielt und du spuckst schon Töne dass euch niemand stoppen kann, für mich wird dass auf jedenfall eine extra Motivation sein dich von deinem hohem Ross zu stürzen.
Und jetzt hör ich auf mich über so einen Bankwärmer aufzuregen.

Wir sehen uns nächste Woche.

Gruss

Gonzalez
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@Gonzales.
Hey komm runter. Habe nichts mit den Rams zu tun. Und als ich gespielt habe, waren die Comets eine ganz große Nummer im Süden. Habe immer sehr gerne im Illerstadion gespielt. Meistens aber gewonnen. Also, ich mag die Comets und deren Programm.
Trotzdem sei es mir erlaubt, das ich hier meine Meinung sage. Auch wenn sich diese nicht mit Deiner deckt.
Denk mal darüber nach, und jetzt allen einen schönen Feiertag.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

lynch hat geschrieben:die Tabelle ist da leider nicht ganz deiner Meinung... Hab mal die Teams unterstrichen die entweder in O oder D oder beidem, nach den momentanen Punkten, besser sind als Nürnberg... :!: :arrow:
Ehm ja, völlig ungeachtet der Tatsache, dass man anhand der unterschiedlichen Gegner das Geschehen in der Regionalliga momentan statistisch eh nicht beurteilen kann, ist es zudem noch recht zweifelhaft Mannschaften mit einer unterschiedlichen Zahl an Spielen miteinander zu vergleichen.

Ich würde mir einfach Spannung bis zum Schluss wünschen, aber dies wird sich die nächsten 2 Spieltage zeigen, ob es dazu kommen wird.
When it´s game time, it´s pain time baby!
wongtong
Rookie

Beitrag von wongtong »

war am überlegen ob ich am samstag nach starnberg fahre und das spiel anschauen soll.
doch jetzt muss ich! muss unbedingt die super D und O der rams anschauen!
Antworten