Regio West 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
devils79
Linebacker
Re: Regio West 2011

Beitrag von devils79 »

Bonn +20 , Bielefeld +10
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

Bonn +21
Dortmund +3
weezeewee
Rookie

Beitrag von weezeewee »

Bonn wahrscheinlich die zweitbeste Mannschaft der Liga, der Amboss nach der letzten Niederlage klar am Boden - Bonn +21

Bielefeld wahrscheinlich die drittbeste Mannschaft der Liga, Dortmund zu Recht weit unten - Bielefeld +28
Autogramme gibt's nur auf'm Feld!
lalelu
Rookie

Beitrag von lalelu »

weezeewee hat geschrieben:Bonn wahrscheinlich die zweitbeste Mannschaft der Liga, der Amboss nach der letzten Niederlage klar am Boden - Bonn +21
Wer sollte denn dann die beste sein??? das letzte mal als ich geschaut hab War Bonn als einziges ungeschlagen
dertuerke_No26
Newbie

Beitrag von dertuerke_No26 »

lalelu hat geschrieben:
weezeewee hat geschrieben:Bonn wahrscheinlich die zweitbeste Mannschaft der Liga, der Amboss nach der letzten Niederlage klar am Boden - Bonn +21
Wer sollte denn dann die beste sein??? das letzte mal als ich geschaut hab War Bonn als einziges ungeschlagen
Wenn Bonn die zweitbeste, Amboss am Boden und Bielefeld die drittbeste ist, denkt hier wohl jemand, Paderborn sei die beste Mannschaft(glaub ich auch!)...man darf auf den letzten Spieltag gespannt sein!
lalelu
Rookie

Beitrag von lalelu »

dertuerke_No26 hat geschrieben:
lalelu hat geschrieben:
Wenn Bonn die zweitbeste, Amboss am Boden und Bielefeld die drittbeste ist, denkt hier wohl jemand, Paderborn sei die beste Mannschaft(glaub ich auch!)...man darf auf den letzten Spieltag gespannt sein!
Ich würde da eher auf den 17.Juli und 10. September mal schauen. Ich finde durchaus auch das Bonn Paderborn und Bielefeld die besten drei Teams sind, aber für mich sah Bielefeld bisher besser aus als Paderborn. Und wenn Bonn am letzten in beiden Hälften richtig gas gibt glaub ich nicht das das spiel auch nur annähernd knapp wird
grinch
Rookie

Beitrag von grinch »

lalelu hat geschrieben: Ich würde da eher auf den 17.Juli und 10. September mal schauen. Ich finde durchaus auch das Bonn Paderborn und Bielefeld die besten drei Teams sind, aber für mich sah Bielefeld bisher besser aus als Paderborn. Und wenn Bonn am letzten in beiden Hälften richtig gas gibt glaub ich nicht das das spiel auch nur annähernd knapp wird

Ich denke keinesfalls, dass Bielefeld besser ist als Paderborn. Ich denke, dass Paderborn noch größéres Potenzial hat, als das was wir bislang gesehen haben. Ich denke genauso wie "dertuerke_NO26", dass der letzte Spieltag Paderborn gegen Bonn, ein verdammt interessanter SPieltag ist.
Sicher ist Bielefeld dieses Jahr stark, sie haben eine starke Defense. Aber ich schätze Bielefeld nicht stärker als Paderborn ein. Das Problem in Paderborn ist zur Zeit die Defense. In der ersten Halbzeit ist die Paderborner Defense enorm stark, diese Leistung fällt aber in der zweiten Halbzeit. Wenn es Paderborn schafft, die Leistung in der Defense kontinuierlich zu halten (nicht nur in der ersten Halbzeit), wird der letzte Spieltag einer der interessantesten Spiele sein, die wir in den letzten Jahren in der Regio West gesehen haben.
Wer das Spiel in Bonn gesehen hat, hat gesehen, dass nicht die beste Mannschaft das Spiel gewonnen. Bonn hat zur zweiten Halbzeit einige dinge geändert, aber es lag erst einmal an der Paderborner Defense, dass Bonn das Spiel gekippt hat. Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe und freue mich schon sehr, auf den letzten Spieltag. Aber bis dahin kann noch viel passieren. WIe gesagt, Bielefeld ist stark, die können das Rennen um Platz eins aufjedenfall noch interessant gestalten, am 17. Juli und 10. September.
Unnötig
Rookie

Beitrag von Unnötig »

Remscheid 18:42 Bonn

Bonn mit guten special teams und offense unterwegs.
Defense hat hier und da noch etwas gewackelt, wenn auch im Grunde ganz solide. Aber das muss, wenn sie gegen Paderborn was reißen wollen, noch besser werden.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Bielefeld : Dortmund
26 : 28

Zur Halbzeit stand es 20:0 für Bielefeld!!!
Welch Eloquenz!!!!!
Thing
DLiner

Beitrag von Thing »

Krasse Sache, hat Bielefeld nach der Halbzeit abgeschaltet oder was war da los?
...weil ich es wirklich besser weiß.
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Aiaiai, da muss der HC von Dortmund ne gute Ansprache in der Halbzeit gehalten haben. War jemand da und kann was zum Spiel sagen?
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

Chicky hat geschrieben:Bielefeld : Dortmund
26 : 28

Zur Halbzeit stand es 20:0 für Bielefeld!!!
Holla!
Das war bestimmt ein sehenswertes Game.... kann da mal einer was zu schreiben?
Wie hat sich Bielefeld den die Butter noch von der Stulle nehmen lassen?
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Dortmund in Halbzeit 1 so wie sie gegen Bonn aufgehört haben!!! Fehler über Fehler! Nach der Halbzeit direkt ein Score und die Defense hielt immer besser! Bielefeld konnte den Lauf nicht mehr stoppen! Dortmund macht zwei Dinger und führt 21:20! Dann ein Interception Return TD von Dortmund! Bielefeld schlägt zurück! Die Conversion wird wegen Offense Pass Interference nicht gegeben und der zweite Versuch ist incomplete! Dortmund gewinnt aufgrund der 2ten Halbzeit verdient! Riesen Comeback!! Bielefeld setzt wenn's eng wird nur auf ihre A's! #18 und #17!

Leider musste der RTW kommen! Das Spiel war ca. 30 min unterbrochen! Aber laut Aussagen einiger Bielefelder ist der Spieler wohlauf! Gab wohl nen Verdacht auf eine Wirbelsäulen Verletzung! Gute Besserung an dieser Stelle!
Welch Eloquenz!!!!!
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

Respekt an die Dortmunder!! :D
Super Comeback!
keep it simple, kann man da nur sagen!

mal nur so am Rande.....
3 der pfeiffenden Refs (bei diesem Spiel), stamm(t)en aus Bielefeld ?!
Bezogen auf die "Neutralität" der "Unparteiischen", sollte der Verband mal etwas die Augen öffnen!
Dieser Kommentar soll nicht "nachtreten", sondern auf die Ref-Auswahl bei zukünftigen Spielen hinweisen.

schönen Sonntag noch :wink:
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Mister.X
Rookie

Beitrag von Mister.X »

3 der pfeiffenden Refs (bei diesem Spiel), stamm(t)en aus Bielefeld ?!
Bezogen auf die "Neutralität" der "Unparteiischen", sollte der Verband mal etwas die Augen öffnen!
Dieser Kommentar soll nicht "nachtreten", sondern auf die Ref-Auswahl bei zukünftigen Spielen hinweisen.
:lol: :lol: :lol:

Super nachgeforscht! :roll:

welche Ref´s sollen das denn gewesen sein ???
(schreib doch mal bitte die Namen auf und den Verein für den sie pfeifen!)

BItte beim "nicht nachtreten" objektiv bleiben und selber mal die Augen öffnen statt mal wieder auf den Verband zu schimpfen!
Antworten