Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
"Oder Rosa Handschhuhe und Rosa Rundballtreter Nike's auf rote Tubes und rotes Jersey ! (war aber auch nur einer der so auffiel !)
Samstag gesehen beim Spiel ,Neuwied Rockland Raiders gegen Saarland Canes 2 !"
Der pflegt nicht nur optisch nen miesen Style, geht immer mit dem Ball ins aus und hat einigen von uns den Handshake verweigert....
Ich finde aber auch die in Mode gekommenden und auf dem Bild zusehenden FReunschaftsellenbogenbändchen ein Nogo. Da sieht man, man kann mit SCheiße Geld verdienen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
[quote="devils79"]Ich finde aber auch die in Mode gekommenden und auf dem Bild zusehenden FReunschaftsellenbogenbändchen ein Nogo. Da sieht man, man kann mit SCheiße Geld verdienen.[/quote]
Es gibt sogar Foren für die ganze Scheisse mit der man Geld verdienen kann siehe hier....
Was hat die Zugehörigkeit in der Natio denn mit ästhetischem Style Empfinden zu tun?
Meinst du die machen im Camp die ersten 2 Tage nur Styling mit Diskussionsrunde?