Bayernliga 2k11
- Dr.Franz-Hilbert
- Rookie
Re: Bayernliga 2k11
jaa... so in etwa sah mein Wunsch-Burger aus als man bei McD Vorschläge machen durfte für neue Kreationen
Aber da hab ich ja ne Diskussion angestoßen
Andererseits ist es ja schon ein wichtiges Thema das auch zwingend was mit Football zu tun hat, zumindest für Linemen...
Denke mal jeder wird den Burger seines Teams am besten finden (außer die der Munich Cowboys, so realitätsfern können auch die net sein).
Aber ich teste das jetzt mal aus wenn ich die nächsten Wochen durch die Stadien tingel.

Aber da hab ich ja ne Diskussion angestoßen
Andererseits ist es ja schon ein wichtiges Thema das auch zwingend was mit Football zu tun hat, zumindest für Linemen...

Denke mal jeder wird den Burger seines Teams am besten finden (außer die der Munich Cowboys, so realitätsfern können auch die net sein).
Aber ich teste das jetzt mal aus wenn ich die nächsten Wochen durch die Stadien tingel.

RibWich
Bei den Franken Timberwolves

"Any coward can fight when he is winning."
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
-
- Linebacker
den besten Burger gibts in Fürstenfeldbruck (Erfahrung von vor 2.5 Jahren
)

No pain, no gain!
Da können aber die Cowboys (respektive: für die Rangers gilt das Gleiche) nichts dafür:Llywelyn hat geschrieben:...(außer die der Munich Cowboys, so realitätsfern können auch die net sein).....
Das Dante ist fest verpachtet und daher haben die Vereine weder Einfluß auf Qualität noch Preisgestaltung (bzw. nur ganz geringen Einfluß)!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Rookie
Kickoff am Samstag in Burghausen gegen die Straubing Spiders ist um 17 Uhr?
Mfg fieldgoal_24
Mfg fieldgoal_24
-
- Newbie
Who do you all think is the best player in the Bayerliga???
#84 - mir fällt bloß gerade der Verein nicht ein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das ist richtig - das Spiel wurde vom Verband nach hinten gelegt, weil ursprünglich die Jugend der Spiders am Samstag noch gespielt hätte. Die Jugend spielt zwar jetzt am Sonntag, an der KO-Zeit wurde allerdings nichts verändert...fieldgoal_24 hat geschrieben:Kickoff am Samstag in Burghausen gegen die Straubing Spiders ist um 17 Uhr?
Mfg fieldgoal_24
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
-
- Rookie
Könnte daran liegen, dass die Burghausener Jugend zuvor spieltMoD hat geschrieben:Das ist richtig - das Spiel wurde vom Verband nach hinten gelegt, weil ursprünglich die Jugend der Spiders am Samstag noch gespielt hätte. Die Jugend spielt zwar jetzt am Sonntag, an der KO-Zeit wurde allerdings nichts verändert...fieldgoal_24 hat geschrieben:Kickoff am Samstag in Burghausen gegen die Straubing Spiders ist um 17 Uhr?
Mfg fieldgoal_24

http://www.burghausen-crusaders.de/imag ... Header.jpg
More than likely a Liner...but no one looks, so the "skill" players get the credit on O and ST.Waterboy84 hat geschrieben:Who do you all think is the best player in the Bayerliga???
-
- Newbie
dukes #18
-
- Newbie
SteveMongo hat geschrieben:dukes #18
I agree, and the dukes have more very good players
- matschi#98
- Defensive Back
Dukes #66 & #56