9. Spieltag: 04./05. Juni 2011
Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011
Schwäbisch Hall Unicorns - Plattling Black Hawks Unicorns + 21
Berlin Adler - Düsseldorf Panther Adler + 4
Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries Mercenaries + 12
Braunschweig FFC - Mönchengladbach Mavericks Mavs + 3
Essen Assindia Cardinals - Kiel Baltic Hurricanes Canes + 28
Munich Cowboys - Wiesbaden Phantoms Phantoms +3
Berlin Adler - Düsseldorf Panther Adler + 4
Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries Mercenaries + 12
Braunschweig FFC - Mönchengladbach Mavericks Mavs + 3
Essen Assindia Cardinals - Kiel Baltic Hurricanes Canes + 28
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Schwäbisch Hall Unicorns - Plattling Black Hawks: 21 : 07 Hall einfach ne Nummer zu groß für Plattlingen
Berlin Adler - Düsseldorf Panther: 24:35 Panthers hochmotiviert, Berlin nicht ganz Sicher auf dem Platz Panther Defense wird ihren Job machen und die Offense räumt ab.
Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries: 14:07 Defense domminiertes Spiel, welches Stuttgart am Ende gewinnt
Braunschweig FFC - Mönchengladbach Mavericks: Für mich das Spiel der Woche, vermutlich wird Gladbach gewinnen aber hier ist alles Offen und möglich
Essen Assindia Cardinals - Kiel Baltic Hurricanes: 0:70 Essen brauch garnicht erst antreten, den Zuschauern die an diesem ´Tag ihr Geld verschwenden um Essen Siegen zu sehen, werden bitter mit einen Touchdown Festival von Kiel bestraft.
Munich Cowboys - Wiesbaden Phantoms: 24:12 Cowboys machen das Ding
Berlin Adler - Düsseldorf Panther: 24:35 Panthers hochmotiviert, Berlin nicht ganz Sicher auf dem Platz Panther Defense wird ihren Job machen und die Offense räumt ab.
Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries: 14:07 Defense domminiertes Spiel, welches Stuttgart am Ende gewinnt
Braunschweig FFC - Mönchengladbach Mavericks: Für mich das Spiel der Woche, vermutlich wird Gladbach gewinnen aber hier ist alles Offen und möglich
Essen Assindia Cardinals - Kiel Baltic Hurricanes: 0:70 Essen brauch garnicht erst antreten, den Zuschauern die an diesem ´Tag ihr Geld verschwenden um Essen Siegen zu sehen, werden bitter mit einen Touchdown Festival von Kiel bestraft.
Munich Cowboys - Wiesbaden Phantoms: 24:12 Cowboys machen das Ding
Schwäbisch Hall Unicorns - Plattling Black Hawks Unicorns + 14
Berlin Adler - Düsseldorf Panther Berlin Adler + 7
Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries Mercenaries + 21
Braunschweig FFC - Mönchengladbach Mavericks Mavs + 7
Essen Assindia Cardinals - Kiel Baltic Hurricanes Canes + 21
Munich Cowboys - Wiesbaden Phantoms Phantoms +14
Berlin Adler - Düsseldorf Panther Berlin Adler + 7
Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries Mercenaries + 21
Braunschweig FFC - Mönchengladbach Mavericks Mavs + 7
Essen Assindia Cardinals - Kiel Baltic Hurricanes Canes + 21
Munich Cowboys - Wiesbaden Phantoms Phantoms +14
Manny Groß Afaik spielt er noch in Essendi hat geschrieben:so könnte es aussehen.
nein ganz im ernst das ist sooo schlecht was die machen![]()
![]()
jeder is seinen glückes schmied und die bringen nix![]()
frag mich was mit den ganzen alten ist die es immer wieder rum gerissen haben![]()
namen wie manny groß martin albert falkowski frank zupanks mario schulz die alte o line florian burkhard andreas osabutey usw![]()
![]()
![]()
die alten coaches und und und
schade und traurig zugleich
Martin und Albert Falkowski Retired
Frank Zupanc hat aufgehört, oder spielt woanders (mir nicht bekannt)
Mario Schulz Macht afaik die Essener Jugend
Flo Burkhard Retired (?)
Andreas Osabutey Jugend-Coach
"Alte Oline" Verletzt, andere Mannschaft oder retired
Die alten Coaches afaik nicht mehr aktiv
Sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen

I am a figment of my imagination, but why are you here?
- Sascha #16
- DLiner
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Plattling Black Hawks 42:16
Berlin Adler vs. Düsseldorf Panther 31:27
Stuttgart Scorpions vs. Marburg Mercenaries 13:29
Braunschweig FFC vs. Mönchengladbach Mavericks 18:24
Essen Assindia Cardinals vs. Kiel Baltic Hurricanes 7:40
Munich Cowboys vs. Wiesbaden Phantoms 23:17
Berlin Adler vs. Düsseldorf Panther 31:27
Stuttgart Scorpions vs. Marburg Mercenaries 13:29
Braunschweig FFC vs. Mönchengladbach Mavericks 18:24
Essen Assindia Cardinals vs. Kiel Baltic Hurricanes 7:40
Munich Cowboys vs. Wiesbaden Phantoms 23:17
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- DLiner
Schwäbisch Hall Unicorns - Plattling Black Hawks Unicorns + 35
Berlin Adler - Düsseldorf Panther Adler + 14
Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries Mercenaries + 18
Braunschweig FFC - Mönchengladbach Mavericks Lions + 3
Essen Assindia Cardinals - Kiel Baltic Hurricanes Canes + 35
Berlin Adler - Düsseldorf Panther Adler + 14
Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries Mercenaries + 18
Braunschweig FFC - Mönchengladbach Mavericks Lions + 3
Essen Assindia Cardinals - Kiel Baltic Hurricanes Canes + 35
So, erst mal der Süden - wird bei mir ein einziges Raten 
Unicorns gewinnen zu Hause gegen Plattlingen
Stuttgard gewinnt ebenfalls zu Hause gegen Marburg
München auch mit einem Heimsieg gegen Wiesbaden
-> im Süden also Heimsiegspieltag^^
Tja, und im Norden:
Berlin - Panther:
Natürlich hoffe ich, dass die Panther gewinnen, aber das ist schon eine seeeehr schwere Aufgabe.... ich drücke aus NRW aber feste die Daumen!
Braunschweig - Gladbach:
Vermutlich gewinnt Gladbach - hat man den Stier nach dem verpatzten letzten Orakel diesmal nicht gefragt ? - aber von mir aus können die Lions dennoch gern mich überraschen und gewinnen.
Hier hatte ja irgendwer gefragt, wie ein Aufsteiger so stark sein kann: Ganz einfach: Die Leute, die da spielen sind nicht dieselben, die noch in der 4. Liga gespielt haben. Ist so ähnlich, als wenn ich im Fußball eine Verbandsliga-Mannschaft nehme und die Spieler durch Bundesligisten und Nationalspieler ersetze - da braucht sich auch keiner wundern^^
Noch eine Überlegung: Das einzige, was noch eine Variable ist, die bislang noch nicht richtig eingeschätzt werden kann: Es ist das erste Auswärtsspiel der Gladbacher, und dazu eben auf richtigem Rasen und normal großem Spielfeld ( zumindest glaube ich, dass es in Braunschweig so aussieht
)
Essen - Kiel:
Klingt bei den Tips ein wenig nach Versteigerung - wer bietet mehr machbare Punkte für Kiel?
Aber im Ernst: So hart es für Essen klingt, aber das wird vermutlich eine ordentliche Klatsche, es sei denn, Kiel nutzt das Spiel als Training für die Back-ups. Und selbst dann dürfte Kiel noch gewinnen, weil in Essen scheinbar einiges gerade leider nicht optimal läuft, viele Spieler weg sind etc. ( wurde ja auch alles schon gesagt ). Für einige Essener tut es mir echt leid, denn immer verlieren ist schon nicht schön und zudem sehr demotivierend...

Unicorns gewinnen zu Hause gegen Plattlingen
Stuttgard gewinnt ebenfalls zu Hause gegen Marburg
München auch mit einem Heimsieg gegen Wiesbaden
-> im Süden also Heimsiegspieltag^^
Tja, und im Norden:
Berlin - Panther:
Natürlich hoffe ich, dass die Panther gewinnen, aber das ist schon eine seeeehr schwere Aufgabe.... ich drücke aus NRW aber feste die Daumen!
Braunschweig - Gladbach:
Vermutlich gewinnt Gladbach - hat man den Stier nach dem verpatzten letzten Orakel diesmal nicht gefragt ? - aber von mir aus können die Lions dennoch gern mich überraschen und gewinnen.
Hier hatte ja irgendwer gefragt, wie ein Aufsteiger so stark sein kann: Ganz einfach: Die Leute, die da spielen sind nicht dieselben, die noch in der 4. Liga gespielt haben. Ist so ähnlich, als wenn ich im Fußball eine Verbandsliga-Mannschaft nehme und die Spieler durch Bundesligisten und Nationalspieler ersetze - da braucht sich auch keiner wundern^^
Noch eine Überlegung: Das einzige, was noch eine Variable ist, die bislang noch nicht richtig eingeschätzt werden kann: Es ist das erste Auswärtsspiel der Gladbacher, und dazu eben auf richtigem Rasen und normal großem Spielfeld ( zumindest glaube ich, dass es in Braunschweig so aussieht

Essen - Kiel:
Klingt bei den Tips ein wenig nach Versteigerung - wer bietet mehr machbare Punkte für Kiel?
Aber im Ernst: So hart es für Essen klingt, aber das wird vermutlich eine ordentliche Klatsche, es sei denn, Kiel nutzt das Spiel als Training für die Back-ups. Und selbst dann dürfte Kiel noch gewinnen, weil in Essen scheinbar einiges gerade leider nicht optimal läuft, viele Spieler weg sind etc. ( wurde ja auch alles schon gesagt ). Für einige Essener tut es mir echt leid, denn immer verlieren ist schon nicht schön und zudem sehr demotivierend...
Gibt es einen Ticker aus Schwäbisch Hall?
Panther führen in Berlin mit 14:0 und haben soeben erneut einen fumble der Adler erobert
(Mitte 2. Qt.)

(Mitte 2. Qt.)

Jetzt ist Halbzeit und es steht 14:28 für die Panther...
3 TD in den letzten zwei Minuten (2 Panther 1 Adler)
und 9 Sekunden vor Schluss werden die Adler auf der 5 y line der Panther gestoppt und versemmeln ein FG. Unglaublich...
und 9 Sekunden vor Schluss werden die Adler auf der 5 y line der Panther gestoppt und versemmeln ein FG. Unglaublich...

- Charly Manske
- Linebacker
Spannung pur.....scheint ja ein Hammermatch zu seinchiefsfan hat geschrieben:Jetzt ist Halbzeit und es steht 14:28 für die Panther...

Today is the first day from the rest of your life!
- petmey
- Rookie
Hat jemand schon irgendetwas aus Braunschweig? Der Twitter scheint ja irgendwie nicht zu funktionieren
.

Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
-Euripides-
- Keksnascher
- Rookie
7:0 für Braunschweig ist mein letzter Standpetmey hat geschrieben:Hat jemand schon irgendetwas aus Braunschweig? Der Twitter scheint ja irgendwie nicht zu funktionieren.

- petmey
- Rookie
DANKE Dir recht herzlich! Bin jetzt "Gott sei Dank" auch immer auf dem neuesten Stand!Keksnascher hat geschrieben:7:0 für Braunschweig ist mein letzter StandDas 2te quarter dürfte jetzt zur hälfte ca. rum sein

http://www.newyorker-lions.de/gameday/live.html
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
-Euripides-