Oberliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von sveshaan »

lukasBO hat geschrieben:SP vs. DB 35:00

Solingen zuhause mit den Fans im Rücken und nach dem Sieg der Bochumer will Solingen sicher auch ein Kanter sieg holen.
Wir wollten noch nie Kantersiege und ich sehe da auch keinen Sinn drin! Eher das Gegenteil ist der Fall. Aber da hat jeder seine eigene Vielosofi!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
sky
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Feb 22, 2011 23:49

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von sky »

pulp.fiction hat geschrieben:dachte trebski wäre auch als qb/rec coach zu den bullies?
das er auch spielt ist sicher nur ein zubrot, viel auf dem feld haben wir den ja noch nicht gesehen. somit zahlen die für nen coach und das ist doch eigentlich normal oder bekommen andere coaches kein money?

Soweit ich weiß hat der Herr Trebski sich verletzt und hat deshalb so wenig gespielt!
Bulle73
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Mai 11, 2011 12:08

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von Bulle73 »

Solingen gegen Düsseldorf +7 Solingen

Ich hab das Hinspiel gesehen, spielerrich war Düseldorfdorf gar nicht sooooo schlecht, nur definitiv heftige Probleme in den Special Teams mal sehen ob die was umgestellt haben.
1 oder 2 Punts waren echt grausam und von den Kickoff Returns will ich garnicht erst anfangen.
Man meinte echt die Returner hätten Angst vor dem Kontakt und die Vorblocker haben alles gemacht nur nicht vorgeblockt.
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von pulp.fiction »

richtig....
aber trotzdem + 21 100% klingenstadt football
sky
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Feb 22, 2011 23:49

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von sky »

Tippe SP vs DB +23SP
LinePower
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 14, 2009 13:23
Wohnort: Köllen - Dort wo Früh in Strömen fließt!

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von LinePower »

Mein Tipp:

+14 Paladines
Bulle73
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Mai 11, 2011 12:08

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von Bulle73 »

wie gesagt, wenn sich was in den Special teams getan hat, und die Düsseldorfer von Anfang an den Kopf aus dem arsch nehmen, wird das kein Touchdown Festival.

Sollten die den Selben scheiss wie letzte mal abliefern wird es auch wieder so ausgehen,

mein Tip

verbesserte Specialteams sorgen für ein + 7 für Solingen
sky
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Feb 22, 2011 23:49

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von sky »

Paladins gewinnen 13:0 gegen die bullies....
war eigentlich ein sehr faires und ansehnliches spiel.bullies auf jeden fall stärker als letzte woche bis auf die special teams ,die waren wieder ein horror bei den bullis
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von sveshaan »

die Jungs haben sich wirklich bemüht!!! Ich war nur verwundert, dass auf einmal Leute auf dem Feld standen, die nicht ansatzweise etwas mit dem Team zu tun haben...(z.B.#99). Ansonsten war das ein sehr entspanntes Spiel!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von Sauerland »

nicht wundern!
auch die bulldozer kümmern sich darum neue spieler für das Team zu finden. #99 ist das neuste Mitglied in der bullies- family und gehört sicher dazu. bevor jetzt wieder gerüchte aufkommen, nein er wurde nicht gezwungen oder mit monetären mitteln genötigt.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von sveshaan »

deswegen wollte er vorm Spiel auch erst einmal zu uns, um sich seinen neuen Mitspielern vorzustellen :wink:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von devils79 »

Auf jeden Fall erstmal Glückwunsch an die Paladine. Und trotzdem Glückwunsch an die Bullies, wie man sieh tot gesagte leben länger. Den mich eingeschlossen, hätte hier wohl kaum einer auf so ein knappes Ergebnis getippt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
NoWay
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jan 19, 2009 08:56

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von NoWay »

sveshaan hat geschrieben:deswegen wollte er vorm Spiel auch erst einmal zu uns, um sich seinen neuen Mitspielern vorzustellen :wink:
während des spiels habt ihr euch ja auch noch ein paar mal umarmt :lol:
there's no place like home ;-)
das O
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Sa Mai 27, 2006 14:13
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von das O »

kerlskerlskerls...

ist doch völlig wurscht. der ist neu. der ist gut. aber verloren wurde trotzdem. der hat ne gute partie gemacht und war nicht unter kontrolle zu bekommen. aber der rest hat ja auch einigermaßen gepasst.

man kann zu den paladins auch nur sagen, das scheinbar kein guter tag erwischt wurde. gereicht hat es trotzdem. arbeiten heißt da das motto und nächste woche kommt der brocken, favorit oder wie auch immer.

man entwickelt sich doch noch...
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von devils79 »

Ich denke, da sind wir auch beim Thema:

Bochum gewint mit 10-0
und trotz aller Sympathien seit letzter Woche siegen die Crocos gegen die Falcons mit 20-19 in der Battle of Cologne.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten