Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

football fan
Rookie

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von football fan »

Ants 40 : Rangers 0
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
ShizzlerNo1
Newbie

Beitrag von ShizzlerNo1 »

football fan hat geschrieben:Ants 40 : Rangers 0
what happened there? wtf
football fan
Rookie

what happen? they ran into a buzzsaw lol
Cowboyfan
Newbie

Beitrag von Cowboyfan »

Was soll man als "halb"neutraler Fan zum dem Spiel sagen? Ich denke am Besten zu jedem Team einen Satz:

Rangers waren scheiße wie man sie selten, aber auch schon einige Male gesehen hat.

Ants waren so gut, aber auch so dreckig wie man sie meistens sieht.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Tja, scheint so, als würden die Ameisen dieses Jahr den Aufstieg perfekt machen... haben ja sogar mit dem Ersatzquaterback den Rangers 40 Pünktchen eingeschenkt. Bemerkenswert war aber vorallem die hammerharte D der Ants, die kaum Raumgewinn zugelassen hat. Ants souverän und variantenreich übers Feld marschiert - ab und an nen langen Pass eingestreut... sah wirklich gut aus. Gab aber scheinbar wieder einige Nicklichkeiten auf dem Feld - kann da jemand von den Protagonisten für Aufklärung sorgen???
Only who looks good plays good
Cowboyfan
Newbie

Beitrag von Cowboyfan »

Naja, Ersatzquarterback hin oder her, es lag meiner Meinung nach mehr an den Vertretern der RB-Fraktion, die die Rangers-D haben scheiße aussehen lassen.

Die Ants-D war dafür nicht so stark. Die Rangers-O hatte einige brachiale Schwachsinnsaktionen drin, wie den Snap als der QB noch nicht fertig war oder die ganzen Picks in die Double-Coverage währende andere Receiver ewig frei waren. Das lies die Ants-D besser aussehen als sie war.

Ich denke, die Ants-O hat die Rangers-D dominiert, die Rangers-O hat sich selbst dominiert.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Kommt wohl wie immer auch auf die subjektive Sichtweise an ;) jedenfalls haben die Ants sich eindrucksvoll zurück gemeldet und werden in 2 Wochen die Sache wohl zu Ende bringen!!! Die Passdefense hat heut deutlich gezeigt, dass sie Ingolstadt mit ihrer Spread das Leben wohl mehr als schwer machen wird.
Cowboyfan
Newbie

Beitrag von Cowboyfan »

Ich denke nicht, dass sich Ingolstadt von der Ants-Pass-D stoppen lassen wird. Travis ist zu erfahren um diese Würfe zu nehmen. Die Ants werden das Ding knapp halten können, aber die Dukes werden gewinnen.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Travis hatte gegen die Rangers auch 3 Picks ;)

naja, man wird sehen - wie schon geschrieben: is alles subjektiv 8)
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

Spiders - Crusaders 38:7,

laut Aussagen wären es 4 weitere, ein Interception Touchdown nicht gegeben und 3 mal in der Redzone nicht gepunktet.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

und das macht es jetzt besser??? Glückwunsch nach Burghausen - etz gabs den ersten Score und evtl klappts ja noch mit dem einen oder anderen Sieg! Verdient hättet ihr es...
tc86
Rookie

Beitrag von tc86 »

wuuuhaaa-die rangers! die rangers!! die sind ja so was von gut! -DER aufstiegskandidat-laber, laber usw!!!!
mein gott!!! diesen scheiss lese ich in diesem forum jahr für jahr!!
und die ants!!! ach die sind ja sooo scheisse-die werden sowieso durchgereicht!!! ja, ja!! und wenn sie mal ein spiel gewinnen war es nicht überzeugend, und dreckig gespielt haben sie sowieso!!!
die gewinnen 2 mal mit über 30 punkten zu NULL-aber nein, das ist nicht überzeugend!! nein, nein!!!

kann's irgendwie sein, dass ihr ganzen selbsternannten footballexperten euch eure kommentare von nix anderem als von eurem wunschdenken diktieren lasst??
jedes jahr ratet ihr kö'brunn hier irgendwo ganz unten-und dann sind sie ganz oben mit dabei! und dann kommen irgendwelche ausreden-unfair, verschwörung, usw.
vielleicht haben die ja einfach nur anständig trainiert? kann nicht sein-oder???

p.s. der erste satz geht nicht gegen die rangers selber-es ist keine schande zu verlieren-sondern gegen dieses lächerliche gelaber hier!!!
NUR ICH-SONST NIEMAND!!!!!
ilikebigboobs
Rookie

Beitrag von ilikebigboobs »

Hallo,
als Teamcapitain der ANTS möchte ich sagen das ist kein Spieler von uns und somit distanziere ich uns von solchem gerede , das ist auch einer der gründe warum hier keiner schreibt aus dem team ,so etwas wirft nur ein schlechtes Licht auf uns und den sport.
wir wollen doch alle diesen sport voran bringen
mit freundlichen grüssen
Schuster Alfons #76 TC ANTS
football fan
Rookie

an den teamcaptain der Ants: gute einstellung.
aber ich muss sagen das tc86 nicht ganz unrecht hat. die ants haben gestern super gespielt und verdient gewonnen. aber es sind hier immer ein par haters unterwegs, die dann behaupten die ants hätten dreckig gespielt.? wo warst du denn cowboyfan? nur mal zu deiner information: die rangers hatten laut spielbericht 20 yards mehr strafen als die ants und drei perönliche fauls und die ants hatten keine soviel ich weiß. also da frag ich mich schon warum cowboy fan hier solch einen mist erzählt. die nicklichkeiten, wie wolf es schön formuliert, gab es hauptsächlich darum weil die rangers mit jedem quater mehr und mehr frustriert waren und man dann unbedingt punkten wollte es aber nicht gelang.
aber das soll nicht heißen die rangers hätten dreckig gespielt.
Cowboyfan
Newbie

Beitrag von Cowboyfan »

Vorneweg:

Ich hab nie gesagt, dass der Sieg nicht verdient war. Die Ants waren besser, und sie waren auch die gesamten 40 Punkte besser. Zum besser sein gehört m.E. einerseits die Dominanz ihrer O als auch die Fehlerfreiheit der D gegenüber einer sich selbst durch Fehler ausschaltenden Rangers O.

Das ändert jedoch nichts daran, dass z.B. einer persönlichen Strafe der Rangers (das müsste die gegen die 38 gewesen sein wenn ich mich recht erinnere) ein Block von hinten in die Kniekehlen voraus ging. Das erste wurde nicht gesehen, der Schubser danach logischerweise schon. Die erste Aktion dabei war dreckig, das Personal Foul undiszipliniert und dämlich.

Ich möchtes nochmal betonen: die Ants sind ein gutes Team, mit vielen guten und fairen Spielern. Aber sie haben 1, 2 dreckige Spieler drin die sie nur unter Kontrolle kriegen müssen und ich gönne ihnen den Aufstieg. Wobei ich die Dukes trotzdem stärker einschätze, aber das wird sich in den zwei Spielen zeigen.
Antworten