WW54 hat geschrieben:Wenn du mir nicht weh tust....
war doch Gut, Oder
WW54 hat geschrieben:Bringst du den Kaffee mit? Dann bringe ich nen Stück Kuchen mit. Lassen wir die anderen die arbeit machen. Wir machen solange picknik...
So gefällt mir das Aber wir müssen etwas aus dem Weg gehen, damit wir den Power-Runs der Raiders nicht im Weg stehen
Das bekommen wir schon hin. Setzen uns ein bissel abseits...
Aber zeitig. So schnell sind wir ja schließlich nicht mehr...
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Hach... Ich freu mich schon drauf!
Und vergiss den Proseco nicht...
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
gutes erstes viertel.2 spielzüge touchdown saints, dann gemerkt dass saarland...wie soll ich sagen...nicht so stark wie gedacht ist.... und dann das selbe problem wie immer,
wir spielen immer auf dem niveau der gegner (bitte nicht falsch verstehen).
sonst wars recht intressant. wir wie immer lauforeintiert. saarland... naja leicht verwirt weil wir all ihre spielzüge auswendig konnten.
erst im vierten viertel haben sie die bis dahin unbekannten plays rausgeholt.(hat wirkung gezeigt)
was ich allerdings nicht verstehe ist warum zum teufel man den starting QB ins Kick-off Team steckt???????
der hat sich beim eröffnungs kick-off verletzt und wurde später vom krankenwagen abgeholt......
wünsche ihm vom gesamten team der saints auf diesem wege gute und vor allem schnelle genesung!!hoffen es ist nichts ernsthaftes!!!!
am sonsten 170 yards strafen von uns und 170 yards von saarland, klingt dreckig, hatte aber meiner meinung nicht den anschein!!
bei saarland habe ich persönlich den WR mit der #7 und OLB #20 vermisst, in bürstadt sah es so aus als wären sie die leistungsträger....schade....
den rest könnt ihr dann dem bericht entnehmen....
gruss joe #8
ps: wie siehts aus fährt jemand heut nach trier
live ticker wär total cool !!!!
wär selber hin is mir aber ein bissl zu weit und hab noch müde knochen.....