Helm Beratung
Helm Beratung
Hallo,
ich suche einen Helm. Ich möchte mit dem Helm meine Letzte Saison B-Jugend umd meine künftigen A-Jugend Saisons bestreiten (Ich spiele zur Zeit DE in der A-Jugend)
Gibt es irgendwelche Testberichte oder könnt ihr mir einen bestimmten Helm empfehlen?
Ich denke an einen Xenith oder ist doch ein Schutt besser?
Gruß Tom
ich suche einen Helm. Ich möchte mit dem Helm meine Letzte Saison B-Jugend umd meine künftigen A-Jugend Saisons bestreiten (Ich spiele zur Zeit DE in der A-Jugend)
Gibt es irgendwelche Testberichte oder könnt ihr mir einen bestimmten Helm empfehlen?
Ich denke an einen Xenith oder ist doch ein Schutt besser?
Gruß Tom
Re: Helm Beratung
hier eine aktuelle studie aus den usa für die nfl. revo speed soll laut dieser studie der beste sein.
quelle:
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... _headlines
lg
und hier die quelle dazuthe Revolution Speed -- was the only helmet that earned five stars, the top rating.
quelle:
lg
Ich Spiele DT in der GFLJ und bin anfang dieses Jahre von Adams auf Revo Speed umgestigen, und ich Sage das wars wert!
Der Speed ist zwar etwas Teuer aber das ist er wert! ich kann diesen Helm nur weiter empfehlen
Der Speed ist zwar etwas Teuer aber das ist er wert! ich kann diesen Helm nur weiter empfehlen
Erst mal danke für die Antworten...
Ich hab heute mit einem Kumpel geredet, der 1 Jahr an der Highscool in den USA gespielt hat, und der Hat gemeint dass ich für die Line etwas solides wie den Schutt Ion 4d kaufen solle. Was haltet ihr von dem Schutt Ion 4d?
Gruß Tom
Ich hab heute mit einem Kumpel geredet, der 1 Jahr an der Highscool in den USA gespielt hat, und der Hat gemeint dass ich für die Line etwas solides wie den Schutt Ion 4d kaufen solle. Was haltet ihr von dem Schutt Ion 4d?
Gruß Tom
Glaube der ist im prinzip ähnlich wie der Speed, und vom Komford ist er ähnlich dem Speed, ich würde nur sagen Lieber Speed zwcks Style, obendrauf ist zwar geil die seite und hinten sind pot hässlich, und finde auch das der Speed Bequemer sitzt hatte den von einem freund an...
Diese Aussage ist nicht ganz Korrekt
Der Revo Speed ist der bessere Helm das ist fakt und mal ganz vom Style ab zu sehen ist er
auch der Passsicherere Helm.........!
Sprich mal mit Jemanden der sich 100% mit so etwas aus kennt (2-K-5) schau mal drauf
Have fun
Der Revo Speed ist der bessere Helm das ist fakt und mal ganz vom Style ab zu sehen ist er
auch der Passsicherere Helm.........!
Sprich mal mit Jemanden der sich 100% mit so etwas aus kennt (2-K-5) schau mal drauf
Have fun
ich möchte mir vielleicht einen Schutt ion 4d über Ebay aus amerika holen. Weiß jemand wie viel Steuern zoll etc. da noch draufkommen? Wie viel kostet versand ungefähr?
Kauf dir nicht den Shutt!^^
Der Speed ist besser^^
Der Speed ist besser^^
sagt jeder was anderes irgendwie!
ich denk der ion 4d ist für die line besser, da der robuster ist.
Der riddell 360 wäre auch noch interessant, dauert aber noch bis zum release...
Wie viel Zoll/Steuern/etc. kommt auf ein 280 dollar helm aus den USA?
-
- Newbie
wenn man schon dabei ist.. was würdet ihr sagen?
schutt dna oder riddell revolution?
schutt dna oder riddell revolution?
-
- Rookie
19% Steuern kommen drauf, also ca. 56 €tom95 hat geschrieben:sagt jeder was anderes irgendwie!
Ich bin der meinung das Riddell in Eu besser ist als der shutt...
weiß man um welche helme es sich handelt, die 4 sterne erhalten haben? bei xenith isses klar, aber schutt und riddell jeweils noch zwei.gottchico hat geschrieben:hier eine aktuelle studie aus den usa für die nfl. revo speed soll laut dieser studie der beste sein.
und hier die quelle dazuthe Revolution Speed -- was the only helmet that earned five stars, the top rating.
quelle:
lg
gruß
tim
-
- Newbie
Soliderer Helm?
Nehme an, dass du Jugendspieler bist^^ Ich denk nicht, dass du so hart schädeln wirst in deiner Jugendzeit bzw. geschädelt wirst, dass er auseinanderbricht
Ich hab seit Ewigkeiten meine alte Schrottmühle Air Advantage, und mir is nichmal die Facemaskbefestigung flöten gegangen, als DT.. Nimm das, was deinem Kopf besser tut. (o:
Nehme an, dass du Jugendspieler bist^^ Ich denk nicht, dass du so hart schädeln wirst in deiner Jugendzeit bzw. geschädelt wirst, dass er auseinanderbricht

Ich habe mir einen Schutt DNA geholt, der passt einfach am besten zu meiner Kopfform.