Ich denke das war ein anfängerfehlerTarjan hat geschrieben:Wie kann man dem Wittighäuser nur den Gefallen tun und auf seine Posts antworten
Verbandsliga Bayern 2011
Re: Verbandsliga Bayern 2011
Black and Gold for a blaze of glory!
@Obiwan: Thank you... first i have the MRT apointment after that i have to look whats goin on...! see you sunday!
- hisdudeness
- Rookie
hab auf Facebook gesehen
Leider mussten die Devils heute das Spiel gegen die Erlanger Sharks wegen Spielermangels absagen
Leider mussten die Devils heute das Spiel gegen die Erlanger Sharks wegen Spielermangels absagen
9yrs ago today, My fellow Infantrymen and I were watching rockets and artillery light up the midnight sky. Shortly after, we loaded up and crossed the border
- matschi#98
- Defensive Back
Schade... aber schon sehr kurzfristig die Absage!? 
Besonders Ärgerlich für die Heimteams die den halben umsonst aufgebaut haben...
Besonders Ärgerlich für die Heimteams die den halben umsonst aufgebaut haben...
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Bears gewinnen gegen Würzburg 19 zu 07! Damit stehen wir soweit ich sehen kann 5 and 0 !!!!!!!
Sorry Rainer
Sorry Rainer
haja gratulation will ich jetzt ned schreiben. das gibt in zwei wochen haue...
wo warst du eigentlich? ich hab da bei ein paar spieler nachgefragt wer von euch azzuro ist..
wir sehen uns in zwei wochen...
wo warst du eigentlich? ich hab da bei ein paar spieler nachgefragt wer von euch azzuro ist..
wir sehen uns in zwei wochen...
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Hey Rainer wie in alten Zeiten hahahha
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
I Love Haters
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
alle vereine die Bears heißen sind doof.. in bayern und in bawüghost_55 hat geschrieben:Hey Rainer wie in alten Zeiten hahahha
3 big plays und es war gelaufen.. das darf ich mir jetzt vom azzuro die ganze saison über anhören...
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
... und was war mit der Ofense der Miezekatzen los?Rainer#74 hat geschrieben:
3 big plays und es war gelaufen..
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
lach... ok um ehrlich zu sein es waren 3 bigplaysRainer#74 hat geschrieben: alle vereine die Bears heißen sind doof.. in bayern und in bawü![]()
![]()
3 big plays und es war gelaufen.. das darf ich mir jetzt vom azzuro die ganze saison über anhören...
Freu mich schon in zwei wochen zu sehen wie es da aussieht...
Achja und weil du mich gesucht hast ich hab nach dem spiel gleich jemanden zum bahnhof fahren müssen .. und dann stands du kurz neben mir lol als du mit unserem langhaarigen bombenleger gesprochen hast... der hat nur gemeint als du weg warst das der jemanden ausm forum suchst... da warst allerdings dann schon verschwunden... hab noch geschaut ob ich dich finden kann aber da warst dann schon im bus! dafür trinken wir dann bei euch eines nach dem spiel
Achja und nur mal so nebenbei das erste mal das ich hier getippt hab und gleich mal unser spiel richtig
skill ist wenn glück zur gewohnheit wird...
unsere offense hat ganz gut gearbeitet. bis zu nem gewissen punkt. dann kamen gefühlte 1000 yard strafe...
unsere offense hat ganz gut gearbeitet. bis zu nem gewissen punkt. dann kamen gefühlte 1000 yard strafe...
denk mal an den TD von euch... wir haben euch selbst durch unsere strafen so nahe an die goalline ran gebracht!Rainer#74 hat geschrieben:skill ist wenn glück zur gewohnheit wird...![]()
ha aber dafür haben wir uns ja revanchiert und haben euch durch unsere strafen an unsere endzone gebracht.. (auch wenn ihr das nicht nutzen konntet) 
- matschi#98
- Defensive Back
so mal wieder zum Thema:
11.06. Erding Bulls - Feldkirchen Lions Lions +32
Da Erding noch nicht auf die verstärkung aus Augsburg zurückgreifen darf, klares Ding für die Lions
13.06. Passau Pirates - Landsberg X-PRESS X-Men +14
auch wenn es nicht einfach wird, denke ich wir bringen das Ding nach LL
Da Erding noch nicht auf die verstärkung aus Augsburg zurückgreifen darf, klares Ding für die Lions
The harder the conflict, the more glorious the triumph
matschi#98 hat geschrieben:so mal wieder zum Thema:
die tipps übernehm ich mal so. Denke das LL das ding schaukeln wird.
und wann kann erding auf die unterstützung zurückgreifen?