18:42JSeau55 hat geschrieben:Endstand?Peter hat geschrieben:Oha, da hat es doch glatt 14 Sekunden gedauert, bis Kiel in Essen den ersten Touchdown vorgelegt hat
9. Spieltag: 04./05. Juni 2011
Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Diese Aufstellzeltchen gehen mal gar nicht. Pissen in der Teamzone auch nicht...sollen sich die Jungs halt mehr anstrengen aufm Platz, dann geht die überschüssige Flüssigkeit halt über die Poren raus...
-
- Newbie
Wenn man zum Wasser lassen erst gefühlte 2 Stunden gehen muss, um in die Gastkabinen zu kommen, da man ja nicht im Stadion untergebracht ist, dann sollte man über diese rein menschliche Notwendigkeit hinwegsehen und sich auf das Wesentliche konzentrieren!!!
...oder die Zulassungskriterien für GFL-Stadien neu definieren!locker_bleiben hat geschrieben:Wenn man zum Wasser lassen erst gefühlte 2 Stunden gehen muss, um in die Gastkabinen zu kommen, da man ja nicht im Stadion untergebracht ist, dann sollte man über diese rein menschliche Notwendigkeit hinwegsehen und sich auf das Wesentliche konzentrieren!!!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Quintessenz des Wochenendes:
1. Mönchengladbach ist aufgrund Ihrer Grillpavillons nicht erstligatauglich.
2. Berlins "Fuck Düsseldorf" wurde durch das Wasserlassen eines Pantherspielers ausreichend beantwortet. Nur böswillige Menschen würden dem Spieler ein rein menschlisches Bedürfnis zugestatten.
Und dabei dachte ich immer, beim Football geht es nur um X und O...
1. Mönchengladbach ist aufgrund Ihrer Grillpavillons nicht erstligatauglich.
2. Berlins "Fuck Düsseldorf" wurde durch das Wasserlassen eines Pantherspielers ausreichend beantwortet. Nur böswillige Menschen würden dem Spieler ein rein menschlisches Bedürfnis zugestatten.
Und dabei dachte ich immer, beim Football geht es nur um X und O...
Don´t squat with your spurs on!
Ja finde ich auch und die Katzen hätten sowas doch auch gar nicht nötig...ATZE hat geschrieben: Aber Androhungen, dass man 50 Leute angerufen hat, die nach dem Spiel warten und bla bla bla oder lächerliche Muttersprüche zu drücken ist ja wohl Jugendleistungsliganiveau.
Ach ja und die St. Pauli Bucs haben in diesem Jahr schon dem 2. GFL Juniors-QB der Adler das Schien/Wadenbein gebrochen.mimimimimi
Man muss immer mit allem rechnen!
Schien- und oder oder Wadenbei? Paar Liter Milch und Calciumtabletten sollten dann mal in Berlin verteilt werden um den vorzubeugen.Bibo hat geschrieben:Ja finde ich auch und die Katzen hätten sowas doch auch gar nicht nötig...ATZE hat geschrieben: Aber Androhungen, dass man 50 Leute angerufen hat, die nach dem Spiel warten und bla bla bla oder lächerliche Muttersprüche zu drücken ist ja wohl Jugendleistungsliganiveau.
Ach ja und die St. Pauli Bucs haben in diesem Jahr schon dem 2. GFL Juniors-QB der Adler das Schien/Wadenbein gebrochen.mimimimimi
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Das zeigt einmal mehr den wahren Geist, den Atzen wie Du vertreten...ATZE hat geschrieben:Schien- und oder oder Wadenbei? Paar Liter Milch und Calciumtabletten sollten dann mal in Berlin verteilt werden um den vorzubeugen.
Man muss immer mit allem rechnen!
an von locker_bleiben » Mo Jun 06, 2011 10:02
" Wenn man zum Wasser lassen erst gefühlte 2 Stunden gehen muss, um in die Gastkabinen zu kommen, da man ja nicht im Stadion untergebracht ist, dann sollte man über diese rein menschliche Notwendigkeit hinwegsehen und sich auf das Wesentliche konzentrieren!!! "
WENN DU für die 10O Meter Luftlinie bis zur Umkleide , oder 1 x quer über den Platz bis zur Toilette auf der Haupttribühne 2 Stunde brauchst, dann solltest Du
nicht GFL Spielen, sondern eine Gehhilfe beantragen
" Wenn man zum Wasser lassen erst gefühlte 2 Stunden gehen muss, um in die Gastkabinen zu kommen, da man ja nicht im Stadion untergebracht ist, dann sollte man über diese rein menschliche Notwendigkeit hinwegsehen und sich auf das Wesentliche konzentrieren!!! "
WENN DU für die 10O Meter Luftlinie bis zur Umkleide , oder 1 x quer über den Platz bis zur Toilette auf der Haupttribühne 2 Stunde brauchst, dann solltest Du
nicht GFL Spielen, sondern eine Gehhilfe beantragen

-
- Safety
Junge, junge, hier werden ja echte Sorgen und Nöte diskutiert. Ich erinnere mich an damalige T-Shirts von einem Team, die "Kill Cologne" haben drauf drucken lassen, und "F**k irgendwen" ist jetzt auch nicht neu und kommt auch nicht unbedingt das erste mal vor. Genauso wie das Pinkeln an den Zaun im Stadion, hab ich im übrigen in der Regionalliga letztes Jahr öfters gesehen, und ehrlich, auch in der Bundesliga- bzw. GFL gab es das auch schon. Das ist die Diskussion nicht Wert. Da sollte es doch andere Themen geben.
Mal nen Gerücht streuen. Habe aus verlässlicher Quelle gehört, dass Mönchengladbach pleite ist und nun den halben Trainerstab entlassen muss, und die Amis nicht mehr bezahlen kann.
*Gerüchtemodusaus*
Mal nen Gerücht streuen. Habe aus verlässlicher Quelle gehört, dass Mönchengladbach pleite ist und nun den halben Trainerstab entlassen muss, und die Amis nicht mehr bezahlen kann.

*Gerüchtemodusaus*
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
hm ich seh schon kaum hat dresden kein spiel hacken alle aufeinander rum
ihr sollte für den forumsfreiden hoffen das dresden nicht absteigt

-
- Safety
Das sowieso. Obwohl ich persönlich die Blue Devils sehr gerne wieder erstklassig sehen würde.crazydog hat geschrieben:hm ich seh schon kaum hat dresden kein spiel hacken alle aufeinander rum![]()
Außerdem glaub ich, dass Essen die Kurve nicht mehr kriegen wird.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Zu Braunschweig noch mal, habe ich gerade erst mitbekommen. ^^
"New Yorker presents Experience Braunschweig"
http://www.youtube.com/watch?v=dH6ii6Uzbcg

"New Yorker presents Experience Braunschweig"
http://www.youtube.com/watch?v=dH6ii6Uzbcg

Du glaubst bestimmt auch, dass Fruchtzwerge die Knochen stärken...ATZE hat geschrieben:Schien- und oder oder Wadenbein? Paar Liter Milch und Calciumtabletten sollten dann mal in Berlin verteilt werden um den vorzubeugen.

Milch und Calciumtabletten...
Kuck du mal lieber weiter Fern....

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Das Fernseh und Internet lügt nie! Don't worry ma'm I'm from the Internet.Hardy01 hat geschrieben:Du glaubst bestimmt auch, dass Fruchtzwerge die Knochen stärken...ATZE hat geschrieben:Schien- und oder oder Wadenbein? Paar Liter Milch und Calciumtabletten sollten dann mal in Berlin verteilt werden um den vorzubeugen.![]()
Milch und Calciumtabletten...
Kuck du mal lieber weiter Fern....
Und schau du mal unter Ironie in der Enzyklopädie nach.
Zuletzt geändert von ATZE am Di Jun 07, 2011 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."