Darmstadt hat dadurch gewonnen, dass sie weniger Fehler gemacht haben. Glück gehabt.
ähm irgendwie erschließt sich mir nicht der kausale zusammenhang...
Wieso hatten die glück, dass sie weniger fehler gemacht haben?
wenn die doch weniger gehler gemacht haben wie weinheim, dann waren sie doch solider oder sicherer als weinheim, aber doch nicht glücklicher...
Als solide würde ich die Leistung der Darmstädter echt nicht bezeichnen. Das Spiel war in der ersten Hälfte mal sowas von langweilig! Beide Teams ohne nennenswerte Firstdowns. Die beiden Touchdowns waren auch nicht der Bringer.. sind halt irgendwie passiert (zumindest sah es so aus, was schon traurig genug ist!!)
In der zweiten Hälfte kam dann langsam Schwung in beide Teams und Darmstadt hatte zum Ende hin einfach nochmal Glück das der QB kurz vor der Endzone fumbelte. Weinheim hätte ausgegilchen und evtl ja noch den PAT verwandeln können.. (die Betonung liegt auf HÄTTE!!!)
Trismegistos hat geschrieben:Als solide würde ich die Leistung der Darmstädter echt nicht bezeichnen. Das Spiel war in der ersten Hälfte mal sowas von langweilig! Beide Teams ohne nennenswerte Firstdowns. Die beiden Touchdowns waren auch nicht der Bringer.. sind halt irgendwie passiert (zumindest sah es so aus, was schon traurig genug ist!!)
In der zweiten Hälfte kam dann langsam Schwung in beide Teams und Darmstadt hatte zum Ende hin einfach nochmal Glück das der QB kurz vor der Endzone fumbelte. Weinheim hätte ausgegilchen und evtl ja noch den PAT verwandeln können.. (die Betonung liegt auf HÄTTE!!!)
Ach komm, Weinheim hat ein Ballverlustproblem wenn man sich die beiden letzten Spiele gegen Darmstadt anschaut. Und da gibt es nichts mit hätte hätte Fahrradkette, also wisch dir die Tränen weg und spiel (oder schau zu wenns sein muss )
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
ich muss mir nichts wegwischen weils mir eigentlich sch.. egal ist wie Weinheim gespielt hat
Mein Statement geht eigentlich in beide Richtungen und vor allem an Diejenigen die Glauben das Darmstadt sooooo toll war gestern.. warn sie eben nicht.. am Ende hätte Weinheim genauso gewinnen können. Das ist alles. Beide waren schlecht, das ist Fakt! Eigentlich echt traurig.. hatte dieses Jahr doch mehr erwartet von einigen Teams
also ich finde das die tabelle genau das aussagt was vielen schon vor der saison gesagt.
FK klarer favorit.
RNB mitfavorit, jedoch one-man-show und ist FK daher unterlegen, wegen der einseitigkeit. (sah man als dänni nicht da war)
HT scheinen sich etabliert zu haben in GFL2
DD mittelfeld, wobei ich dachte direkter verfolger FK und RNB (wird sich vllt noch ändern)
KW erwartungen erfüllt
WL sorgenkind schlecht hin. werden nicht absteigen, jedoch wird es probleme in der zukunft geben wenn sich nichts ändert
BG besser als FP, und sie haben den willen.
FP nc, kp was die in GFL2 zu suchen haben.
also ich bin persönlich von keinem team enttäuscht worden ^^ eher von 2 teams angenehm überrascht
Ja Ja die liebe Statistiken, warum gibt es wohl Schulungen, warum wird eine Schulung vom Verband nicht vorgeschrieben?
Auch wenn ich mir die Statistik von Kirchdorf anschaue, gibt es da die ein oder andere Ungereimtheit, und die fällt auf obwohl ich das Spiel nicht mal gesehen habe. Da taucht z.B. bei Play by Play ein WR mit einem Catch aufgelistet ist, aber nicht bei den Individual Stats vermerkt ist??? Wie erklärt man das?
Zahnfee hat geschrieben:
also ich finde das die tabelle genau das aussagt was vielen schon vor der saison gesagt.
Je nachdem, wer geschrieben hat. FK war da bei manchem auch schon Abstiegskandidat #1, weil sie nach den Abgängen nicht mal ein spielfähiges Team auf die Beine bekommen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
und obwohl die Trainingsbeteiligung ja weit unter 20 Personen ist....wenn ich mich da so an den ein oder anderen Post von Nobodys Darling zurückerinnere.
Zuletzt geändert von Muff Potter am Di Jun 07, 2011 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Muff Potter hat geschrieben:und obwohl die Trainingsbeteiligung ja weit unter 20 Personen ist....wenn ich mich da so an den ein oder anderen Post von Nobodys Darling zurückerinnere.
Desinformation nennt man sowas, hinter "Nobody's Darling" versteckt sich vielleicht auch Achim, der nur die Konkurrenz einlullen wollte!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!