Bayernliga 2k11
Re: Bayernliga 2k11
mag ja alles sein aber tut mal nicht so als wären es nur die Königsbrunner gewessen die dreckig waren ich kann mich an mindestens zwei aktionen von #81 münchen erinnern der im kickoff den head hunter rausgecuttet hat also kommt schon im football passieren dreckige aktion aber wirklich fast bei jedem team in jedem spiel...
-
- Rookie
genau davon rede ich doch. 1-2 spieler sagst du, aber du redest ja vom ganzen team. und 1-2 spieler hat ein jedes team. und was war mit den perönlichen fouls gegen die ants? ach so ja, da waren besimmt dinge vorab vorgefallen die die schiedsrichter nicht gesehen haben, verstehe. und flash du siehst das völlig richtig!
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
da gab es (oder gibt es immer noch???) mal so einen verbandsinternen award für das am fairsten spielende team in bayern. den haben die ants 2 oder 3 jahre hintereinander bekommen. aber genützt hat das auch nix. das gelaber über das team war das gleiche wie heute auch.
nach dem ergebnis von münchen bin ich ja nun auf das ants-dukes spiel wirklich gespannt. auf das scheint es ja nun doch hinauszulaufen.
nach dem ergebnis von münchen bin ich ja nun auf das ants-dukes spiel wirklich gespannt. auf das scheint es ja nun doch hinauszulaufen.
NUR ICH-SONST NIEMAND!!!!!
Dukes gewinnen zu Hause gegen die Franken Timberwolves mit 54:7
Member of the "Weißwurst Pack"
- matschi#98
- Defensive Back
starkes Spiel von den Dukes... auch Respekt an die Timberwolves die bis zum Schluss gekämpft haben!
Lange nicht mehr so wenig Flags bei nem Spiel gesehn!
Lange nicht mehr so wenig Flags bei nem Spiel gesehn!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Zu den Spiel Der Rangers gegen Die Ants:
Dass Das ganze Team der Ants unsauber Spielt is definitiv zu verneinen!! Es gibt in jedem Team (oder so gut wie jedem) ein oder mehrere Dreckige Spieler.
Und was die Personal fouls der Rangers angeht kann ich nur verstehen (teilweise) natürlich ist es undiszipliniert aber ich hätte genauso gehandelt wenn mir einer von hinten gegen die Laufrichtung in die Knie Springt und somit bewusst mich versucht zu verletzen hätte er von mir nicht nur einen kleiner Schubser wie von der Orangen Nr 39 bekommen… auch ein paar richtig unfaire Blocks vom qb nr 7 der ants waren dabei… was ich schon sehr enttäuschend finde das so etwas überhaupt vorkommt…. Ich meine jeder macht den Sport hier als Hobby natürlich will man gewinnen sonst würde man nicht 2-4 mal die Woche trainieren gehen ! aber das mit unsauberen mitteln erreichen zu wollen halte ich für die denkbar schlechteste Lösung… wir müssen alle am Montag früh wieder aufstehen und in die Arbeit/Schule etc. gehen!
Aber auch auf Seiten der Rangers war nicht alles Rosig und den Award für das fairste Team werden die Jungs in orange wohl nie bekommen… wer mich mal wieder enttäuscht hat war ihr ach so angepriesener Collage Kanadier.
Der 2. End (#39) macht meiner Meinung nach einer weitaus besseren Job als er… ich hoffe ich bekomm noch ein wenig mehr zu sehen von ihm dieses Jahr. Auch ihr Europa meister sah gegen die Ants wirklich sehr alt aus… viele verpasste tackles… schlechte covarege … alles in allem können die Rangers froh sein wenn sie dieses Jahr auf Platz 3 kommen. Wobei ich denke das ihnen Straubing auch noch mal eine einschenken wird.
Die größten Probleme bei den Rangers sehe ich in der Offense die sehr unflexible rüberkam… schlechtes blockig von der OL nicht allzu gute Runs ihrer RB’s… viele Pässe weit weg von Freund u Feind… oder mehr zu Feind…
Die Rangers Deffense sieht eigentlich nicht schlecht aus im ersten Drive habe sie gut als Einheit gearbeitet. Dann sah es immer mehr danach aus als wären sie mehr damit beschäftigt mit sich selber zu diskutieren und Fehler bei den anderen zu suchen. Ich denke mal die Rangers D hat sich hier zu 50% selber aus dem Spiel genommen nichts destotrotz ein Super Spiel der Ants RB’s und deren backup QB! Die hier Domminiert haben! Von 1. bis zum 4. Quater!
Dass Das ganze Team der Ants unsauber Spielt is definitiv zu verneinen!! Es gibt in jedem Team (oder so gut wie jedem) ein oder mehrere Dreckige Spieler.
Und was die Personal fouls der Rangers angeht kann ich nur verstehen (teilweise) natürlich ist es undiszipliniert aber ich hätte genauso gehandelt wenn mir einer von hinten gegen die Laufrichtung in die Knie Springt und somit bewusst mich versucht zu verletzen hätte er von mir nicht nur einen kleiner Schubser wie von der Orangen Nr 39 bekommen… auch ein paar richtig unfaire Blocks vom qb nr 7 der ants waren dabei… was ich schon sehr enttäuschend finde das so etwas überhaupt vorkommt…. Ich meine jeder macht den Sport hier als Hobby natürlich will man gewinnen sonst würde man nicht 2-4 mal die Woche trainieren gehen ! aber das mit unsauberen mitteln erreichen zu wollen halte ich für die denkbar schlechteste Lösung… wir müssen alle am Montag früh wieder aufstehen und in die Arbeit/Schule etc. gehen!
Aber auch auf Seiten der Rangers war nicht alles Rosig und den Award für das fairste Team werden die Jungs in orange wohl nie bekommen… wer mich mal wieder enttäuscht hat war ihr ach so angepriesener Collage Kanadier.
Der 2. End (#39) macht meiner Meinung nach einer weitaus besseren Job als er… ich hoffe ich bekomm noch ein wenig mehr zu sehen von ihm dieses Jahr. Auch ihr Europa meister sah gegen die Ants wirklich sehr alt aus… viele verpasste tackles… schlechte covarege … alles in allem können die Rangers froh sein wenn sie dieses Jahr auf Platz 3 kommen. Wobei ich denke das ihnen Straubing auch noch mal eine einschenken wird.
Die größten Probleme bei den Rangers sehe ich in der Offense die sehr unflexible rüberkam… schlechtes blockig von der OL nicht allzu gute Runs ihrer RB’s… viele Pässe weit weg von Freund u Feind… oder mehr zu Feind…
Die Rangers Deffense sieht eigentlich nicht schlecht aus im ersten Drive habe sie gut als Einheit gearbeitet. Dann sah es immer mehr danach aus als wären sie mehr damit beschäftigt mit sich selber zu diskutieren und Fehler bei den anderen zu suchen. Ich denke mal die Rangers D hat sich hier zu 50% selber aus dem Spiel genommen nichts destotrotz ein Super Spiel der Ants RB’s und deren backup QB! Die hier Domminiert haben! Von 1. bis zum 4. Quater!
Wow, laut dem ranking auf football-aktuell sind die Ants gegenüber den Dukes favorisiert - wenn auch nur knapp. Somit hatte ich mit meiner Prognose Anfang des Jahres garnich so unrecht... 

Only who looks good plays good
- ilikebigboobs
- Rookie
Ja MOE (Wolf) hattest du ,Wolf hat geschrieben:Wow, laut dem ranking auf football-aktuell sind die Ants gegenüber den Dukes favorisiert - wenn auch nur knapp. Somit hatte ich mit meiner Prognose Anfang des Jahres garnich so unrecht...
ist ja auch kein wunder wenn die Ants um den Aufstieg 2010 spielten und die dukes aufgestiegen sind in die Bayernliega.
Dennoch lassen wir mal die Favoritenrolle bei der Herzogenlegion aus Ingolstadt wo sie von anfang an war.
Schuster Alfons #76

das hat aber wiederum keinen Einfluss auf den Rechner von football-aktuell
und mit 4% seid ihr nunmal Favorit! Ihr habt die Rangers ja auch ganzschön weggehaun... Ingolstadt dafür die Timberwolves. Wird also spannend... Achja, Favorit waren wir nur hier im Forum bei einigen - oder hättet ihr gedacht, dass es ein Kopf an Kopfrennen zwischen Kö-brunn und Ingolstadt wird???

Only who looks good plays good
- Muff Potter
- Runningback
Ja!Wolf hat geschrieben:oder hättet ihr gedacht, dass es ein Kopf an Kopfrennen zwischen Kö-brunn und Ingolstadt wird???
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Ich hätte die Rangers noch mit ins Rennen geschmissen im Kampf um die Championship, denn nach den Verstärkungen im Winter haben sie sich selbst && auch "der Expertenkreis" ganz oben gesehen - nach 2 HEIMNiederlagen gegen Ingolstadt && Königsbrunn dürfte es eigentlich nur noch eine geringe Chance auf die oberen Plätze geben.Muff Potter hat geschrieben:Ja!Wolf hat geschrieben:oder hättet ihr gedacht, dass es ein Kopf an Kopfrennen zwischen Kö-brunn und Ingolstadt wird???
Bei den Spiders kann man es ja noch nicht sagen - gegen die Dukes wurde verloren && danach die Wolves && Crusaders besiegt. Gegen die Rangers wird es zum ernsthaften Härtetest kommen. Erst dann kann man mMn sehen, wo die Spinnen wirklich stehen.!
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
das ranking ist doch humbugg.. 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
-
- Newbie
Spiders-Rangers = Spiders +2
T-wolves-Crusaders = t-wolves +25
Ants-Dukes = Dukes+21
T-wolves-Crusaders = t-wolves +25
Ants-Dukes = Dukes+21
-
- DLiner
Spiders vs. Rangers-->Rangers +6
Wolves vs. Crus--> Wolves + 28
Ants vs. Dukes--> Dukes + 24
Wolves vs. Crus--> Wolves + 28
Ants vs. Dukes--> Dukes + 24
Dann mal los:
Spiders vs Rangers
+3 Straubing
Timberwolves vs Crusaders
+14 Fürth
Ants vs Dukes
+24 für Audi
Spiders vs Rangers
+3 Straubing
Timberwolves vs Crusaders
+14 Fürth
Ants vs Dukes
+24 für Audi

Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!