Ich glaube der Herr wollte damit eher die Panthers beleidigenD-TS hat geschrieben:....aha.....Coach Aaron C. Branche hat geschrieben:
Sorry Wetzlar, but Erfurt is playing so well right now, I think they could win against the NFL Carolina Panthers.
LL Hessen / PLP 2011... Wer macht`s?
- Placido Domindigo 79
- Rookie
Re: LL Hessen / PLP 2011... Wer macht`s?
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
...ist mir schon klar.... dennoch ein sau dummer vergleich!!!!! Wir spielen hier 5. Liga!!! Allein in der Oberliga weht schon ein anderer Wind....Placido Domindigo 79 hat geschrieben:Ich glaube der Herr wollte damit eher die Panthers beleidigenD-TS hat geschrieben:....aha.....Coach Aaron C. Branche hat geschrieben:
Sorry Wetzlar, but Erfurt is playing so well right now, I think they could win against the NFL Carolina Panthers.
Nur weil die Panthers eine scheiß season hatten.... !? Es gibt wohl kaum ein Team in der NFL, dass durchgehend eine Super Season hatte...
- Placido Domindigo 79
- Rookie
Mann Mann Mann, manche Stampers sind wohl auch im Netz zickig...
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Entweder ist er als Panthers Fan beleidigt, oder hat keinen Humor...
-
Coach Aaron C. Branche
- Newbie
Gibt es eigentlich Panther Fans?
@ Playoff idea.
Ich denke, eine Allstar-Spiel wäre interessanter als Playoffs. West vs Ost.
@ Playoff idea.
Ich denke, eine Allstar-Spiel wäre interessanter als Playoffs. West vs Ost.
American Football made in Germany.
Quasi ein Allstar-Weekend mit Trainingslager und anschliessendem Game...East vs West 
das hatte schon einmal jemad vorletztes jahr vorgeschlagen.... da hatte es allerdings irgendwelche probleme mit den spielerpässen gegeben das man kein gemeldetes spiel machen konnte weil die spieler aus verschiedenen vereinen sind...Indigo #7 hat geschrieben:Quasi ein Allstar-Weekend mit Trainingslager und anschliessendem Game...East vs West
also ich wäre voll dafür sowas auf die beine zu stellen wäre bestimmt ein sehr geiles football weekend und es muss doch eine möglichkeit geben eine mix-team antreten lassen zu dürfen.
tschu tschu... The PainTrain is coming...
die regelungen betreffs einer auswahlmannschaft sind da ziemlich blöd. man kann leider nicht einfach so ein auswahlteam zusammenstellen. das kann eigentlich nur der verband.
man kann aber sehr wohl ein trainingswochenende mit mehreren "teams" machen und abschließend eine "scrimmage". klar soweit?? jeder verein hat schiedsrichter, die zur besseren übersicht den coaches bei der regeleinhaltung während der "scrimmage" helfen. natürlich nicht in schiedsrichteraoutfit, sondern anders gekennzeichnet.... klar soweit??

man kann aber sehr wohl ein trainingswochenende mit mehreren "teams" machen und abschließend eine "scrimmage". klar soweit?? jeder verein hat schiedsrichter, die zur besseren übersicht den coaches bei der regeleinhaltung während der "scrimmage" helfen. natürlich nicht in schiedsrichteraoutfit, sondern anders gekennzeichnet.... klar soweit??
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Alles klar bin voll dafür vor allem braucht man bei einem Scrimmage keine Pässe!
WILL AUCH WILL AUCH ICH WILL WILL WILLLLL!
WILL AUCH WILL AUCH ICH WILL WILL WILLLLL!
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
ich hatte zwar noch keine rücksprache aber.... verdammt.....wir sind dabei....!!!!!!!!
tja... wieso eigentlich nicht??? DABEI!!!
ähm... bin ich als ältester spieler eigentlich gesetzt????
jaja... schon klar... als waterboy!!! verstehe schon... *grummel*.... HEINZ!!! sach wat!!!!

ähm... bin ich als ältester spieler eigentlich gesetzt????
jaja... schon klar... als waterboy!!! verstehe schon... *grummel*.... HEINZ!!! sach wat!!!!
grüße....
Joeschi
Joeschi
frage: wie stellt man zwei teams a 30 spieler zusammen? wer entscheidet? bewerbungen? geheime wahl??
grüße....
Joeschi
Joeschi
- Beginner
- Defensive Back
@Josh
wenn dann machen wir das direkt richtig:
Nach der Saison der LL Mitte ein Einladungsturnier bei den Wölfen für alle die wollen, so jeweils 2 x 15 Min. Turniermodus über den Tag verteilt und ein Teil des Erlöses für'n guten Zweck, den der Heimverein bestimmt!!
Und das Turnier machen wir dann reihum jedes Jahr woanders
Wäre das OK
und wegen den Allstars, die wählen dann die anwesenden Coaches für abends, genauso wie die MVPs...
ach und Josh, klar bist du gesetzt
...also ich bin dabei
Heinz
NRR
wenn dann machen wir das direkt richtig:
Nach der Saison der LL Mitte ein Einladungsturnier bei den Wölfen für alle die wollen, so jeweils 2 x 15 Min. Turniermodus über den Tag verteilt und ein Teil des Erlöses für'n guten Zweck, den der Heimverein bestimmt!!
Und das Turnier machen wir dann reihum jedes Jahr woanders
Wäre das OK
und wegen den Allstars, die wählen dann die anwesenden Coaches für abends, genauso wie die MVPs...
ach und Josh, klar bist du gesetzt
...also ich bin dabei
Heinz
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Hallo Leute
melde mich auch mal wieder
Das mit dem Turnier find ich ne absolut klasse Idee.
Heinz und Josch ihr habt euch mal wieder selbst uebertroffen. Lach
Melde mich freiwillig als Schiedsrichter fuer die Scrimmage Spiele. (aber nur bei genug freiem Kaffee)
Fuer August: DU BIST JETZT COACH
(sorry englische tastatur)
Gruss Bear
melde mich auch mal wieder
Das mit dem Turnier find ich ne absolut klasse Idee.
Heinz und Josch ihr habt euch mal wieder selbst uebertroffen. Lach
Melde mich freiwillig als Schiedsrichter fuer die Scrimmage Spiele. (aber nur bei genug freiem Kaffee)
Fuer August: DU BIST JETZT COACH
(sorry englische tastatur)
Gruss Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
Hmm...warum nicht. Wenn ich den platz bekomme. Müsste halt einen Termin wissen. Leider ist schon wieder alles schwer ausgebucht bei uns... Aber Versuch macht kluch.
grüße....
Joeschi
Joeschi