Verbandsliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rainer#74
Safety

Re: Verbandsliga BaWü 2011

Beitrag von Rainer#74 »

Parker hat geschrieben:
Big K hat geschrieben: Der TD vom Wolfpack, war ein weiter Pass über rechts!
der ging auf meiner kappe. my bad.
bist wieder betrunken aufm platz rumgelaufen? :D
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

nee, falsche seite vom Feld. Mond hat mich geblendet. Hatte Sand in meine Schuhe vom Fellbach spiel.. oh, und ich hab den QB ausversehen verpasst.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

ich dacht, der Schiri stand im Weg und du konntest den Ball net sehen ;-)
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

Also das Ergebnis von Heilbronn gegen Bad Mergentheim schockt mich echt....WAS WAR DA BITTE LOS???? Also meinem Gefühl nach wär die Heilbronner Offense unstoppbar für Bad Mergentheim....ein TD kann man immer mal kassiern, den seh ich jetzt nicht so tragisch....

Hall gegen Fellbach....Fellbach hat mich ehrlich gesagt fast ein bischen enttäuscht. Hab mir nach dem Hinspiel ein hartes (aber dennoch faires) und knappes Spiel erhofft....wurde aus allem nicht so wirklich was (meinem Gefühl nach). Haller D gut eingestellt, gibt Fellbach im ganzen Spiel nur 2 BigPlays, und es waren glaub auch nur 3-4 FirstDowns..... Die Haller O fast unstoppbar für Fellbach (auch die zweite Garde)
Fellbach packte dann Mitte des 2. Quarters den Frust....das machte sich auch im Spiel merkbar. Vorallem in der zweiten Halbzeit viele unnötige Aktionen (auch von uns...) die zu vielen Verletzungspausen führten....soweit ich es mitbekommen habe konnte aber jeder am Ende wieder stehen.... Die Ejection war aus meiner Sicht fast absehbar....am Ende war es fast nur noch ein Kampf, bei dem der harte Hit im Vordergrund stand....egal wie sinnvoll er ist....

Zumindest ich war froh, als der Schlusspfiff ertönt ist und keine schwereren Verletzungen zu Buche standen....

Alles natürlich aus meiner Sicht so....denke aber, dass das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnuing geht...Hall war heute einfach um einiges konzentrierter.
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

was lief denn jetzt bei HN gegen BM ab? Würde mich schon interessieren, da das Ergebnis doch relativ knapp war....
Dyzio
Rookie

Beitrag von Dyzio »

Wie Big K schon geschrieben hat, nach den ersten verpennten Minuten nach dem die Heilbronner ihre 2 TDs hatten gabs für sie kein vorbeikommen mehr an der Mergentheimer Defense die an dem Tag trotz Doppelbelastung für viele einfach Top war. Selbst bei einem First and TD hat die BM Defense die Haller gute 20 Yards zurückgedrängt.

Anderseits war auch die Defens von HB immer früh am Quaterback von BM und haben ein ordentlichen Spielaufbau verhindert.
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

11.06.11 15:00 Bad Mergentheim Wolfpack - Heilbronn Salt Miners

Neue Woche neues Glück! Nachdem ich mich so verhauen habe beim letzen mal tippe ich +10 HN
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

muss dyzio berichtigen ^^ die defense hat HN´ler zurückgedrängt nicht die Haller ^^

da MGH gegen HN das einzigste Spiel ist hoffe ich das es wenigstens ein schönes , verletzungsfreies Spiel wird, und vorallem das die refs net wieder so schlecht sind wie schon paar mal. Die letzte Crew in HN war echt super
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Big K hat geschrieben:11.06.11 15:00 Bad Mergentheim Wolfpack - Heilbronn Salt Miners

Neue Woche neues Glück! Nachdem ich mich so verhauen habe beim letzen mal tippe ich +10 HN
HN +28

:P :D :twisted: :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

was macht den der Bayer hier schon wieder ^^
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

drauf tippen das du die eier voll bekommst :)
muss mich doch ab und an melden.. :twisted:
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

Rainer#74 hat geschrieben:drauf tippen das du die eier voll bekommst :)
muss mich doch ab und an melden.. :twisted:
Genau sonst ist hier eh tote Hose!
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

R1350r hat geschrieben:muss dyzio berichtigen ^^ die defense hat HN´ler zurückgedrängt nicht die Haller ^^

da MGH gegen HN das einzigste Spiel ist hoffe ich das es wenigstens ein schönes , verletzungsfreies Spiel wird, und vorallem das die refs net wieder so schlecht sind wie schon paar mal. Die letzte Crew in HN war echt super
Es sind ja immer die Refs die so schlecht sind und niemals die Spieler!! :roll:
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
Besucher
Newbie

Beitrag von Besucher »

@ Doc: Beim Wolfpack sind die Refs anscheinend immer spielentscheidend, was der Zeitungsbericht vom Highlandersspiel zeigt :roll:
http://www.fnweb.de/regionales/me/lokal ... 52724.html
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

aus respekt lass ich den bericht unkommentiert.
sind ein paar textstellen dabei die mich zum schmunzeln gebracht haben. :D
Antworten