also mit originalzitaten ohne quellenangabe wäre ich vorsichtig.....legend hat geschrieben:Und soviel zum Thema "Einsicht" oder "Reue" beim Betreffenden (Originalzitat):
xxxxxxxxxxxxxxx: 6 spiele wurde ich gesperrt aba nur wegen wiederholungstäter.. aba ansosnten gehts mir gut die WP solln nich so rumheulen bei den is doch eh wieder alles im lot also rumgeflenne für nichts xD !!! (.......)
GFLJ am 29.5.
-
- Defensive Back
Re: GFLJ am 29.5.
[quote="Raynor"]Was sollen die Officials tun? Sie haben die Verletzungsabsicht erkannt und den Player ejected. 6 Spiele Sperre sind ein Witz. Wenn einer den falschen Hustensaft nimmt wird er für Jahre wegen "Dopings" gesperrt. Der Spieler wurde bereits im Hinspiel wegen einer Tätlichkeit ejected. Warum konnte er im Rückspiel schon wieder spielen? Weil der AFVD eben nicht dafür sorgt, dass gewaltätige Spieler lange genug gesperrt werden und die Vereine sich nicht von ihnen trennen.[/quote]
Ich gebe dir Recht der AFVD scheint Spieler Grundsätzlich nur so zu sperren das sie für Rückspiele wieder dabei sind - gleich Situation im Westen Falcons vs Panther - alle Sperren für zwei Spiele - beim Rückspiel alle wieder dabei! Ungeschickt - damit hilft auch keiner den Schiedsrichtern - die sind nur die die auf dem Platz eine Lösung finden sollen - mehr als Ungeschickt.
Ich gebe dir Recht der AFVD scheint Spieler Grundsätzlich nur so zu sperren das sie für Rückspiele wieder dabei sind - gleich Situation im Westen Falcons vs Panther - alle Sperren für zwei Spiele - beim Rückspiel alle wieder dabei! Ungeschickt - damit hilft auch keiner den Schiedsrichtern - die sind nur die die auf dem Platz eine Lösung finden sollen - mehr als Ungeschickt.
-
- Defensive Back
wer wurde denn beim hinspiel falcons-panther gesperrt...ich hab keine ejections gesehen...
wow, da hast du dir aber mühe gegeben!legend hat geschrieben:Und soviel zum Thema "Einsicht" oder "Reue" beim Betreffenden (Originalzitat):
xxxxxxxxxxxxxxx: 6 spiele wurde ich gesperrt aba nur wegen wiederholungstäter.. aba ansosnten gehts mir gut die WP solln nich so rumheulen bei den is doch eh wieder alles im lot also rumgeflenne für nichts xD !!! (.......)

ich halte von solchen zitaten in foren nichts, denn oft sind sie aus dem zusammenhang heraus gerissen und dienen nur der stimmungsmache!
ich kann z.b. auch aus diesem zitat heraus lesen, das derjenige wohl davon ausgeht, das es keinen schaden gab (... alles im lot...). damit ist die aussage ja wohl veraltet, denn mittlerweile gibt es neue infos aus wiesbaden.
an dieser stelle auch gute besserung an narku!
-
- Newbie
eigentlich wollte ich zu diesem thema nichts mehr sagen, aber ich finde die Phantoms steigern sich da jetzt zu sehr rein.Ok der Spieler ist jetzt verletzt und kann bei der EM, vorraus gesetzt er wäre im Kader gewesen nicht spielen.Die verletztung hätte auch bei einer Passprotection passieren können.Bin mal gespannt was da raus kommt mit einem Anwalt an Herrn Laings seite???
Nochmal zur erinnerung Football ist ein Kontaktsport und manchmal kommt es auch vor das Cheapshot an ein oder anderem Spieler durch geführt werde aber würde jeder gleich zum Anwalt laufen, dann hätten wir ein eigenes FOOTBALL ZIVILGERICHT um die ganzen sachen von den wochenenden zu verhandeln.
Für alle anderen Team bitte jetzt jedes Spiel filmen auf die Cuts und Tiefeblocks achten,die Head to Head kontakts gleich ran zoomen so das der Staatsanwalt es einfacher dem Richter es zu zeigen.
Ich schäme mich mittlerweile ein Phantoms gewesen zu sein weil es wurde noch nie soviel tohuwabohu um sowas gemacht wie hier bei dem Herrn Laing. Es wurde auch schon in früheren Jahren talentiertere Spieler (auch Herren) mit einem Cheapshot aus dem Sport verabschiedet. Warum standen da die Phantoms nicht dahinter??
Nochmal zur erinnerung Football ist ein Kontaktsport und manchmal kommt es auch vor das Cheapshot an ein oder anderem Spieler durch geführt werde aber würde jeder gleich zum Anwalt laufen, dann hätten wir ein eigenes FOOTBALL ZIVILGERICHT um die ganzen sachen von den wochenenden zu verhandeln.
Für alle anderen Team bitte jetzt jedes Spiel filmen auf die Cuts und Tiefeblocks achten,die Head to Head kontakts gleich ran zoomen so das der Staatsanwalt es einfacher dem Richter es zu zeigen.
Ich schäme mich mittlerweile ein Phantoms gewesen zu sein weil es wurde noch nie soviel tohuwabohu um sowas gemacht wie hier bei dem Herrn Laing. Es wurde auch schon in früheren Jahren talentiertere Spieler (auch Herren) mit einem Cheapshot aus dem Sport verabschiedet. Warum standen da die Phantoms nicht dahinter??
Sorry johnmadden78, aber diese Verletzung ist eben NICHT aus dem Spielgeschehen passiert! Der betroffene Spieler hat sich überhaupt nicht für den Spielzug interessiert. Nachdem er sein "Werk" beendet hat ist er direkt zu seiner Sideline gegangen wärend der Spielzug noch am Laufen war. Das hat halt überhaupt nichts mit dem Sport zu tun. Das ist Körperverletzung!
Wenn das nicht in deinen Kopf geht dann ist das uns auch egal ob du mal in Wiesbaden gespielt hast oder nicht... Wer das nicht versteht hat bei den Phantoms sowieso nix verloren...
Zu dem Zitat des betroffenen Spielers. Es ist ein Auszug aus dessen Facebook Profil...
Für alle Mainzer die sich versuchen das schön zu reden. Es wusste ganz genau das eben nicht alles in Ordnung ist...
So oder so... Narku hat einen guten Anwalt und bekommt von uns jede mögliche Unterstützung.
Wenn das nicht in deinen Kopf geht dann ist das uns auch egal ob du mal in Wiesbaden gespielt hast oder nicht... Wer das nicht versteht hat bei den Phantoms sowieso nix verloren...
Zu dem Zitat des betroffenen Spielers. Es ist ein Auszug aus dessen Facebook Profil...
Für alle Mainzer die sich versuchen das schön zu reden. Es wusste ganz genau das eben nicht alles in Ordnung ist...
So oder so... Narku hat einen guten Anwalt und bekommt von uns jede mögliche Unterstützung.
Für Leute die glauben, ein Footballfeld ist rechtsfreier Raum:
Es gab erst kürzlich ein Gerichtsurteil zu solch einem Vorfall und einen passenden Thread dazu:
http://www.footballforum.de/community/v ... chtsurteil
Mal zu Gemüte führen und nicht nur obercoole Sprüche raushauen.
Auch die Begründung des Urteils:
http://rsw.beck.de/rsw/upload/NJW/KW_10-2011.pdf
Und ja, ich weiß: Früher war alles besser!
Es gab erst kürzlich ein Gerichtsurteil zu solch einem Vorfall und einen passenden Thread dazu:
http://www.footballforum.de/community/v ... chtsurteil
Mal zu Gemüte führen und nicht nur obercoole Sprüche raushauen.
Auch die Begründung des Urteils:
http://rsw.beck.de/rsw/upload/NJW/KW_10-2011.pdf
Und ja, ich weiß: Früher war alles besser!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Newbie
@ srdwag
also so wie ich es von der Tribühne aus gesehen habe stand der spieler noch auf dem Feld und ist erst nach dem Call der Refs vom feld gegangen.zur deiner aussage wer das nicht versteht ist kein phantom ich wette das ich schon länger ein phantom bin als du auf der welt
wie gesagt bin gespannt was bei der ganzen sache raus kommt hoffe das ich hier dann auch die info´s dazu bekomme.
also so wie ich es von der Tribühne aus gesehen habe stand der spieler noch auf dem Feld und ist erst nach dem Call der Refs vom feld gegangen.zur deiner aussage wer das nicht versteht ist kein phantom ich wette das ich schon länger ein phantom bin als du auf der welt

wie gesagt bin gespannt was bei der ganzen sache raus kommt hoffe das ich hier dann auch die info´s dazu bekomme.
-
- Rookie
John Madden...du bist eine herbe Enttäuschung für die Wiesbaden Phantoms. Nach nochmaligen lesen deines hochwertigen Beitrags ist deutlich zu erkennen, dass sogar du es für eine mutwillige Handlung mit Verletzungsabsicht hälst und dies ist schlichtweg Körperverletzung! Timothy Abero hat den Spieler Narku Laing mutwillig attackiert und ist während der Ballcarrier 50y weit weg war und der Spielzug noch aktiv lief zur Sideline gegangen! ( Hab das Video aus versch. Sichtweisen sehen können und du sagst leider unwissentlich die Unwahrheit was geläufig auch als Lüge bezeichnet wird!)johnmadden78 hat geschrieben:....Die verletztung hätte auch bei einer Passprotection passieren können.Bin mal gespannt was da raus kommt mit einem Anwalt an Herrn Laings seite???
Nochmal zur erinnerung Football ist ein Kontaktsport und manchmal kommt es auch vor das Cheapshot an ein oder anderem Spieler durch geführt werde
Übrigens natürlich können Verletzungen auch bei fairen Handlungen geschehen, aber ihm wurde nunmal bei einem Special Team Play von hinten mit Anlauf in die Beine gesprungen und dies hat nicht mit gesunder Härte im Sport zu tun! Bleiben wir bei Fakten und es ist nicht während einem Passblock geschehen.
Der Verletzte muss Medizin, Physiotherapie, Reisekosten und Arbeitsausfallkosten finanzieren. Er muss Schmerzen, Monate auf Krügen und eine OP ertragen. Er verliert seine diesjährige Chance in der Natio, in den GFLJ Playoffs, in der Hessenauswahl und in der 1. Bundesliga angreifen zu können und soll sich ruhig hinsetzen und sich sagen: Ja es war ein Cheapshot aber unfaire Aktionen gehören nunmal zum Sport dazu!?!?
Wenn dies deine Meinung ist, dann frage ich dich ernsthaft ob du irre bist! Sport lebt von Fairness...es gibt Gründe weshalb es zu diesem Thema Initiativen, Organisationen und sogar eine internationale/und externe europaweite Gesetzmäßigkeit hierzu gibt.
Der Herr Laing hat sich nicht zum ersten Mal verletzt, aber hat zum ersten Mal einen Anwalt genommen...fragen wir uns für einen Moment warum...
Er wurde angegriffen und hat ein Recht sich zu verteidigen...
-
- Newbie
fly eagle :
also du kannst mir gerne für irre bezeichen aber frag mal deine coachs was darmals gegen den Heidelberg Bulls passiert ist mit dem doppelt oberschenkel bruch wo auch 2 phantoms einen Bull beide oberschenkel gebrochen hat da hatte wiesbaden nichts gesagt da ist ja alles fair abgelaufen
))) ( im traum vielleicht)
also du kannst mir gerne für irre bezeichen aber frag mal deine coachs was darmals gegen den Heidelberg Bulls passiert ist mit dem doppelt oberschenkel bruch wo auch 2 phantoms einen Bull beide oberschenkel gebrochen hat da hatte wiesbaden nichts gesagt da ist ja alles fair abgelaufen

-
- Defensive Back
Ach und weil damals 2 Phantoms einen anderen Spieler verletzt haben ist das Foul des Mainzer jetzt nicht schlimm? Du hast echt ein verschobene Sichtweise.
Wäre das Foul demnach an einen Spieler der Knights gemacht worden wäre es auch aus deiner Sicht ein Skandal?
Bei so tief sitzenden Hass sollte man vielleicht mal einen Phsychologen aufsuchen.
Wäre das Foul demnach an einen Spieler der Knights gemacht worden wäre es auch aus deiner Sicht ein Skandal?

Bei so tief sitzenden Hass sollte man vielleicht mal einen Phsychologen aufsuchen.
Sorry aber das sind extreme Geschichten die ich hier lese.
Geht mal alle für einen kurzen Moment in euch und denkt mal nach.
Das hier ist ein Freizeitvergnügen und eine Randsportart und dazu sind wir im Jugendbereich!
Eine Strafanzeige im Sport ist keine Standardgeschichte aber unter bestimmten Umständen der einzig richtige Weg aber gerade im Jugendbereicht sollte nicht nur der "Beschuldigte" sich schuldig fühlen!!
Ich kenne die Vorgeschichte hier nicht aber ich weigere mich zu glauben, das ein Junger Mensch einfach nur aus einer Laune heraus, so eine Geschichte bringt und eine Verletzung billigend im Kauf nimmt.
Und wenn es eine Vorgeschichte gab, dann müssen sich die Coaches, Betreuer, Mitspieler beider Teams fragen, ob sie nicht etwas hätten tun können um das ganze zu Deeskalieren, bevor es zu so einer Handlung kommt.
Hier wird um die Goldene Zitrone gespielt und nicht um etwas wirklich Lebenswichtiges.
Geht mal alle für einen kurzen Moment in euch und denkt mal nach.
Das hier ist ein Freizeitvergnügen und eine Randsportart und dazu sind wir im Jugendbereich!
Eine Strafanzeige im Sport ist keine Standardgeschichte aber unter bestimmten Umständen der einzig richtige Weg aber gerade im Jugendbereicht sollte nicht nur der "Beschuldigte" sich schuldig fühlen!!
Ich kenne die Vorgeschichte hier nicht aber ich weigere mich zu glauben, das ein Junger Mensch einfach nur aus einer Laune heraus, so eine Geschichte bringt und eine Verletzung billigend im Kauf nimmt.
Und wenn es eine Vorgeschichte gab, dann müssen sich die Coaches, Betreuer, Mitspieler beider Teams fragen, ob sie nicht etwas hätten tun können um das ganze zu Deeskalieren, bevor es zu so einer Handlung kommt.
Hier wird um die Goldene Zitrone gespielt und nicht um etwas wirklich Lebenswichtiges.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Leider kenne ich den Vorfall mit den Bulls nicht und kann deswegen auch nicht viel dazu sagen... Werde aber am Samstag mal fragen... Wann genau war das denn?
Immerhin werden einige der Bulls sich unser Spiel gegen Darmstadt anschauen
Also bitte keine alten Geschichten ausgraben...
Und was deine Wette angeht... Nehme ich sehr gerne an!
Immerhin werden einige der Bulls sich unser Spiel gegen Darmstadt anschauen

Also bitte keine alten Geschichten ausgraben...
Und was deine Wette angeht... Nehme ich sehr gerne an!
Das mit der Entschuldigung ist aber auch schwierig, weil er keine Anrufe ihm bekannter (Mainzer) Rufnummern annimmt.flying eagle hat geschrieben:Der betroffene Spieler kann für 6 Monate keine Football spielen und muss sich einer Operation unterziehen.
Er hat bis zum heutigen Tag als ehemaliger Mainzer Spieler kein Wort der Entschuldigung aus Reihen der Eagles gehört. Er ist richtig sauer und nimmt sich jetzt einen Anwalt!
Ich wünsche ihm aber auf jeden Fall gute Besserung.
Have a nice day !
... sind jetzt eigentlich die Heidelberg Bulls schuld, dass Narku verletzt ist!?!?!? Dann hoffe ich mal das sie sich bei T.Abero für die Rache schon bedankt haben... Schade das Narku nichts mit dem Vorfall von damals zu tun hatte, dann könnte man fast anfangen das ganze zu verstehen...
John Madden78- LÄCHERLICH!!!!
John Madden78- LÄCHERLICH!!!!