Jugendregionalliga NRW 2011
- Pitch Black
- DLiner
Re: Jugendregionalliga NRW 2011
bei den anderen stimme ich dir zu 

Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
-
- Newbie
Cardinals vs Troisdorf Jets 29:00
Das war bereits der 3. Sieg in Folge
und das 2. Spiel in Folge was man zu null gewonnen hat

Das war bereits der 3. Sieg in Folge

und das 2. Spiel in Folge was man zu null gewonnen hat

bitte um info´s zum spiel gestern
troisdorf wieder ohne wichtige und gute starer
werd heute nach köln fahren und mir angucken wie düsseldorf gewinnen wird

troisdorf wieder ohne wichtige und gute starer

werd heute nach köln fahren und mir angucken wie düsseldorf gewinnen wird

Crocodiles : Typhoons 03:00 Crocodiles über 200 Yards strafen Typhoons wenig . Verdienter sieg der Crocodiles
War wohl nix Di
War wohl nix Di
- Pitch Black
- DLiner
wie wenig? wenige strafen, wenig getan auf seiten der typhoons oder doch wenig verdienter sieg der crocs?
Btw waren die defenses so stark oder offenses zu schlecht?
Btw waren die defenses so stark oder offenses zu schlecht?
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
klasse nicht shlecht
was eine liga
für mich köln doch die manschaft 2011
wird düsseldorf jetzt weiter mal verlieren
was war los
wie zu erwarten extrem starke d von köln
info´s

was eine liga

für mich köln doch die manschaft 2011

wird düsseldorf jetzt weiter mal verlieren

was war los

wie zu erwarten extrem starke d von köln

info´s
Also ich finde man kann nicht von einem Verdienten Sieg reden, wenn es auf Seiten der Koelner ueber 200 Yards Strafen gab und zwei Spieler Ejekted wurden.
Ich als Zuschauer fand die Koelner eher sehr unsportlich und die Coaches sind auch nicht gerade Positiv aufgefallen, da sie immer wieder aufs Spielfeld gekommen sind um mit den Refs zu diskutieren. Naja jetzt mal zum Spiel.
Defense Leistung beider Teams ueberragend. Unglaublich was beide Teams da auf die Beine gestellt haben. Offense der Koelner war gut, nicht ueberragend aber gut.
Die Offense der Duesseldorfer war einfach nur %%%%%%. Paesse sind nie angekommen und wenn sie ankamen war der Ball nicht zu kontrollieren, da er einfach nur die die Luft eierte.
Das Laufspiel der Offense, Ok. Die 20 ist ein guter Spieler, aber anscheinend gibt es nur die Nummer 20 und auch nur das Laufspiel durch die Mitte. Ist den Koelnern sehr schnell bewusst geworden, somit ein leichtes die Offense zu Stoppen. Keine Ahnung was sie die Coaches dabei gedacht haben. Spaeter haben sich sogar schon Spieler Lauthals darueber Aufgeregt.
Aber das Beste fand ich das in der Teamzone der Duesseldorfer alle moeglichen Leute rumgelaufen sind die nicht zum Team gehoeren. Somit kam es dann auch zu einem entscheidenen Fehler als noch 1:35 zu spielen war und irgendein Typ ein Timeout gecallt hat. Der Coach fand das nicht wirklich lustig.
sers
Ich als Zuschauer fand die Koelner eher sehr unsportlich und die Coaches sind auch nicht gerade Positiv aufgefallen, da sie immer wieder aufs Spielfeld gekommen sind um mit den Refs zu diskutieren. Naja jetzt mal zum Spiel.
Defense Leistung beider Teams ueberragend. Unglaublich was beide Teams da auf die Beine gestellt haben. Offense der Koelner war gut, nicht ueberragend aber gut.
Die Offense der Duesseldorfer war einfach nur %%%%%%. Paesse sind nie angekommen und wenn sie ankamen war der Ball nicht zu kontrollieren, da er einfach nur die die Luft eierte.
Das Laufspiel der Offense, Ok. Die 20 ist ein guter Spieler, aber anscheinend gibt es nur die Nummer 20 und auch nur das Laufspiel durch die Mitte. Ist den Koelnern sehr schnell bewusst geworden, somit ein leichtes die Offense zu Stoppen. Keine Ahnung was sie die Coaches dabei gedacht haben. Spaeter haben sich sogar schon Spieler Lauthals darueber Aufgeregt.
Aber das Beste fand ich das in der Teamzone der Duesseldorfer alle moeglichen Leute rumgelaufen sind die nicht zum Team gehoeren. Somit kam es dann auch zu einem entscheidenen Fehler als noch 1:35 zu spielen war und irgendein Typ ein Timeout gecallt hat. Der Coach fand das nicht wirklich lustig.
sers
Wenn ein Gegner 200+yds Strafen und 2 Ejections kassiert, und die Stimmung so war wie beschrieben, dann ist man selbst schuld, wenn man so ein Spiel verliert.
Die Gründe wurden ja angesprochen. Einfallsloses Playcalling. Das Programm ist wirklich gut, aber nach 3 unbesiegten Jahren jetzt 2 Niederlagen in einem Monat? Sind die Coaches und Spieler satt? Wird man zu arrogant? Woran liegt es?
Die Gründe wurden ja angesprochen. Einfallsloses Playcalling. Das Programm ist wirklich gut, aber nach 3 unbesiegten Jahren jetzt 2 Niederlagen in einem Monat? Sind die Coaches und Spieler satt? Wird man zu arrogant? Woran liegt es?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Auf Beiden Seiten gab es jeweils 1 ejection
und Der Kölner HC war genau 2mal auf dem Feld . Ich weiß nicht was alle gegen die Crocodiles haben ich habe selber gegen sie gecoached und es war ein faires spiel . Typhoons sind ein gutes team abe rzu eingeschränkt wie schon gesagt offense nur die 20

Die Croco,s hatten zu viele strafen. Immer wieder wurde ein First Down geholt was durch ein Block in the back (seltsan das immer diese strafe gecallt wurde) wieder auf -5 yards gebracht hat. Pass play war in ordnung. es wurden schnell lücken in der deffense der typhoons gefunden wodurch man immer wieder die bälle anbrigen konnte. Die deffense war überragend auch mit der ejektion eines spielers waren sie noch voll bei der sache. Kurze unkonzetriertheiten machten dan strafen die aber nicht so schlimm waren wie erwartet. Starke schwächen auf der seite der typhoons sind wohl die special teams. ein turnover bei einem punt und 2 returns gemuffed wodurch die crocos wieder in ball besitz kamen.
Freue mich schon auf,s Rückspiel
Freue mich schon auf,s Rückspiel

eine oder zwei leute raus geflogen
was war das problem, das beide nicht gepunktet haben

was war das problem, das beide nicht gepunktet haben

Ich denke Beide hatten ne gute defense aber Typhoons zu eingeschrenkt und Crocodile Defense zu stark und Crocodile Offense zu viele Strafen
Der beitrag von NRWFAN trifft es ziemlich genau. Zu viele strafen in der offense der Grünen
Jop, die Offense der Duesseldorfer haben nix auf die Reihe bekommen und die Offense der Koelner haben sich das Spiel durch die Strafen kaputt gemacht.
War zwar ein sehr spannendes Spiel, aber soviele Flaggen wie an dem Tag, habe ich lange nicht gesehen.
War zwar ein sehr spannendes Spiel, aber soviele Flaggen wie an dem Tag, habe ich lange nicht gesehen.
So meine Tipps für das Wochenende:
Düsseldorf Typhoons 42:7 Troisdorf Jets
Troisdorf wird auseinander genommen von den Düsseldorfern.
Essen Cardinals 21:14 Langenfeld Longhorns
Knappes Spiel wo aber Essen am Ende mehr Glück hat
Dortmund Giants 28:21 Cologne Crocodils
Köln auf Höhenflug und Dortmund nutzt die Chance und zieht den Kölnern die ersten Punkte ab
Düsseldorf Typhoons 42:7 Troisdorf Jets
Troisdorf wird auseinander genommen von den Düsseldorfern.
Essen Cardinals 21:14 Langenfeld Longhorns
Knappes Spiel wo aber Essen am Ende mehr Glück hat
Dortmund Giants 28:21 Cologne Crocodils
Köln auf Höhenflug und Dortmund nutzt die Chance und zieht den Kölnern die ersten Punkte ab