Die besagte Situation war ein Insiderun über die linke Chemnitzer Offenseseite.
Der QB über gibt via Handoff an den RB den Ball geht dann 2-3 Schritte nach rechts weg und wird 2-3 Sekunden später zeitvetrzögert von hinten völlig unnötiig umgelatzt.
Es war klar ersichtlich das er nicht mehr am Spielgeschehen teilnahm.
Wer bei einer solchen Situation noch voll rein kachelt nimmt eine Verletzung des Spielers billigend in Kauf und bekommt somit auch die korrekte Quittung via Disqualifikation !
Football ist ein Kontaktsport ja , aber es geht auch um Taktik und Technik und darum zu wissen wann ich was machen darf und wann nicht !
Und zwischen nem normalen Roughing the Passer(wo vieleicht einfach das Timing nicht gut war)oder Tackle und nem schweren persönlichen Foul gibt es eben doch noch nen gewaltigen Unterschied !
Wäre es anders heraum gelaufen würden die Berliner mir sicherlich auch recht geben.
Das gezeigte Foto ist leider nicht aussagekräftig hier könnte nur das gesamte Play auf Video helfen.
Manchen Leuten würde es gut tun sich einfach mal etwas mehr mit dem Thema Regelkunde zu befassen und vor allem auch dem Thema "Ehrenkodex" !
Zum Stadionsprecher kann ich nicht viel beitragen da ich sowas als Coach während eines Spiels nicht bewußt wahrnehme.
Ich kann mir nicht vorstellen das er bewußt die Berliner dissen wollte oder gar mit Vorsatz handelte oder dazu angestiftet wurde.
Mag sein das einem Amateur Stadionsprecher hier und da mal ein Fehler unterläuft in der Spielberichterstattung.
Wenn man sich als Spieler oder Coach an sowas hochzieht hat man definitiv schonmal sehr viel selber falsch gemacht !
Als ich noch gespielt habe hab ich sowas nie mitbekommen da war ich mti ganz anderen Sachen beschäftigt.
Als Coach ist das ähnlich.
Einfach mal anne eigene Nase packen wenn man ne Niederlage einfährt und nicht immer alles auf die anderen schieben.
Einmal mehr schlechter Stil !
Einigen wir uns einfach darauf das manche Sachen bei diesem Gameday nicht so wirklich gestimmt haben und hoffen wir mal das man im Rückspiel nur über das sportliche Geschehn aufm Platz berichten muß.
Damit sollte wohl alles gesagt(geschrieben) sein , es sei denn jemand hat noch die besagte Situation in Gänze auf Video festgehalten und mag sie hier mal teilen !