Spieltag: 11./12. Juni
- Sascha #16
- DLiner
Re: Spieltag: 11./12. Juni
Dresden Monarchs vs. Mönchengladbach Mavericks +16
Wiesbaden Phantoms vs. Saarland Hurricanes +12
Berlin Adler vs. Braunschweig FFC +8
Kiel Baltic Hurricanes vs. Düsseldorf Panther +13
Stuttgart Scorpions vs. Schwäbisch Hall Unicorns +17
Marburg Mercenaries vs. Munich Cowboys + 9
Wiesbaden Phantoms vs. Saarland Hurricanes +12
Berlin Adler vs. Braunschweig FFC +8
Kiel Baltic Hurricanes vs. Düsseldorf Panther +13
Stuttgart Scorpions vs. Schwäbisch Hall Unicorns +17
Marburg Mercenaries vs. Munich Cowboys + 9
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Monarchs - Mavericks: 16:28 Dresden gehört leider mit der Leistung nicht in die Play Offs.
Phantoms - Hurricanes: 21:10 Wer so viele Nationalmanschaftsspieler stellt, müßte das Team der Namenlosen doch schlagen.
Adler - Lions: 14:27 Berlin setzt wohl eher auf das Spiel gegen unsere Lieblingsnachbarn. In der GFL stehen sie eh nicht so gut da. Der leichtere Titel ist der auf europäischer Ebene.
Baltic Hurricanes - Panther: 21:07 Denke da geht so richtig RUND. Dürfte aber trotzdem eine klare Sache werden. Düdo braucht doch noch einen starken RB...soll ja einer aus Braunschweig zu haben sein.
Scorpions - Unicorns: 28:27 Herz siegt über Verstand. Im Süden möge es doch ein wenig spannend werden.
Mercenaries - Cowboys: 35:24 Gegen das gute Laufspiel der Münchner wird es bestimmt nicht leicht. Am Ende geht es aber bestimmt gut
Phantoms - Hurricanes: 21:10 Wer so viele Nationalmanschaftsspieler stellt, müßte das Team der Namenlosen doch schlagen.
Adler - Lions: 14:27 Berlin setzt wohl eher auf das Spiel gegen unsere Lieblingsnachbarn. In der GFL stehen sie eh nicht so gut da. Der leichtere Titel ist der auf europäischer Ebene.
Baltic Hurricanes - Panther: 21:07 Denke da geht so richtig RUND. Dürfte aber trotzdem eine klare Sache werden. Düdo braucht doch noch einen starken RB...soll ja einer aus Braunschweig zu haben sein.
Scorpions - Unicorns: 28:27 Herz siegt über Verstand. Im Süden möge es doch ein wenig spannend werden.
Mercenaries - Cowboys: 35:24 Gegen das gute Laufspiel der Münchner wird es bestimmt nicht leicht. Am Ende geht es aber bestimmt gut

@Maetschi DD gegen Mavericks
mit der Leistung schon, aber nicht mit den Ergebnissen.
Meinst Du doch so oder???
Denn die Leistung nach den Ausfällen und den gar lustigen Entscheidung der -des- Zebras, hätten Sie doch einen Playoff Platz verdient.
mit der Leistung schon, aber nicht mit den Ergebnissen.

Meinst Du doch so oder???
Denn die Leistung nach den Ausfällen und den gar lustigen Entscheidung der -des- Zebras, hätten Sie doch einen Playoff Platz verdient.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also für das lustige Zahlenwürfeln gibt es ja das hier http://www.footballforum.de/index.php?id=173 . Da scheint es aber eine gewisse Blockade zu geben, dass genau dort zu machenpiwi-dd hat geschrieben:Das fragen sich bei Deinen Posts fast alle hier...skao_privat hat geschrieben:Wieso?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Also für das lustige Zahlenwürfeln gibt es ja das hier http://www.footballforum.de/index.php?id=173 . Da scheint es aber eine gewisse Blockade zu geben, dass genau dort zu machenpiwi-dd hat geschrieben:Das fragen sich bei Deinen Posts fast alle hier...skao_privat hat geschrieben:Wieso?
stimmt, ein einloggen ist nicht mehr möglich...seit wochen...
Nun, im Gegensatz zum Hinspiel ist Coles wieder dabei.Maetschi hat geschrieben:
Denke das mehr Punkte auf Panther Seite drin sind aber eine Niederlage dürfte zu befürchten sein.
Wobei der bisherige Saisonverlauf auch dies verkraften läßt

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Monarchs - Mavericks +34 Gladbach zu stark für die Erstazgeschwächten Monarchs
Phantoms - Hurricanes +14 Phantoms sollten dann ding klar machen
Adler - Lions +13 Spannander Kampf vorallem weil es um die Playoffplätze geht berlin wird den klareren Kopf behalten
Baltic Hurricanes - Panther +7 Spannender Kampf mit vielen Scores doch Kiel mit der etwas stärkeren offense auf dem Platz
Scorpions - Unicorns +21 Scorpions in der defense zu instabil, Unicorns nutzen eiskalt die Fehler aus
Mercenaries - Cowboys +7 Spannendes Game, welches die Mercenaries am Ende gewinnen.
Phantoms - Hurricanes +14 Phantoms sollten dann ding klar machen
Adler - Lions +13 Spannander Kampf vorallem weil es um die Playoffplätze geht berlin wird den klareren Kopf behalten
Baltic Hurricanes - Panther +7 Spannender Kampf mit vielen Scores doch Kiel mit der etwas stärkeren offense auf dem Platz
Scorpions - Unicorns +21 Scorpions in der defense zu instabil, Unicorns nutzen eiskalt die Fehler aus
Mercenaries - Cowboys +7 Spannendes Game, welches die Mercenaries am Ende gewinnen.
- DD-TOWN
- Defensive Back
Dresden Monarchs vs. Mönchengladbach Mavericks --> mit den Schwächungen der MNRX wird es verdammt schwer und die Niederlage könnte punktemässig sicher ganz bitter werden! Aber ich hoffe und glaube an die GOLDHELME, denn Wunder gibt es immer wieder!!!!
Wiesbaden Phantoms vs. Saarland Hurricanes --> kein Plan
Berlin Adler vs. Braunschweig FFC --> immer gegen das Federvieh und ein schöner Sieg für Braunschweig
Kiel Baltic Hurricanes vs. Düsseldorf Panther --> Kiel zu konstant um zu verlieren
Stuttgart Scorpions vs. Schwäbisch Hall Unicorns --> Hall macht den Sieg klar
Marburg Mercenaries vs. Munich Cowboys + 9 --> Überraschung des Tages München wird siegen
Wiesbaden Phantoms vs. Saarland Hurricanes --> kein Plan
Berlin Adler vs. Braunschweig FFC --> immer gegen das Federvieh und ein schöner Sieg für Braunschweig
Kiel Baltic Hurricanes vs. Düsseldorf Panther --> Kiel zu konstant um zu verlieren
Stuttgart Scorpions vs. Schwäbisch Hall Unicorns --> Hall macht den Sieg klar
Marburg Mercenaries vs. Munich Cowboys + 9 --> Überraschung des Tages München wird siegen

- skao_privat
- Defense Coordinator
Also ich hab mich heute einloggen können...Maetschi hat geschrieben:
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
http://www.footballforum.de/tippen/gfl/2011.html dann registriert und DANN getippst was die fantasie so hergegebn hat...skao_privat hat geschrieben:Also ich hab mich heute einloggen können...Maetschi hat geschrieben:
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Kiel-Düsseldorf
Wird für die Katzen laufen, sollten sie wieder in der Lage sein Demers soviel Zeit zu verschaffen wie gg. die Adler. Wenn es Kiel allerdings gelingt RD unter Druck zu setzen und selbst den Ball zu kontrollieren...
Berlin-Braunschweig
Wenn DZ sich ein Bild der Adler-D machen konnte, sollte er's wissen, wie's geht.
Marburg-München
Vorausgesetzt die Marburger stoppen das Laufspiel der Cowboys.
Dresden-Gladbach
Den Kommentar des Sportdirektors der Rinderherde ist für mich der Knaller...
Der meint die Dresdner wären gerade jetzt (ohne Qb's) unberechenbar und es wäre jetzt auf keinen Fall leichter gg. sie.....
Wiesbaden-Saarland
Die Phantoms scheinen für mich organisierter, aber was weiß ich.
Stuttgart-Hall
Der Luftangriff der Einhörner wird für die Scorpions nicht unter Kontolle zu bringen sein.
Für mich die Titelaspiranten!
Wird für die Katzen laufen, sollten sie wieder in der Lage sein Demers soviel Zeit zu verschaffen wie gg. die Adler. Wenn es Kiel allerdings gelingt RD unter Druck zu setzen und selbst den Ball zu kontrollieren...
Berlin-Braunschweig
Wenn DZ sich ein Bild der Adler-D machen konnte, sollte er's wissen, wie's geht.
Marburg-München
Vorausgesetzt die Marburger stoppen das Laufspiel der Cowboys.
Dresden-Gladbach
Der meint die Dresdner wären gerade jetzt (ohne Qb's) unberechenbar und es wäre jetzt auf keinen Fall leichter gg. sie.....
Wiesbaden-Saarland
Die Phantoms scheinen für mich organisierter, aber was weiß ich.
Stuttgart-Hall
Der Luftangriff der Einhörner wird für die Scorpions nicht unter Kontolle zu bringen sein.
Für mich die Titelaspiranten!
Man muss immer mit allem rechnen!
Tief stapeln, falls etwas schief gehen sollte, aber eigentlich sich sicher seiend und schon jetzt über den vermeintlich leichten Sieg freuen....Bibo hat geschrieben:
Dresden-Gladbach
Was soll Maro denn sagen, ja wir sind der Favorit und werden (nach dem ersten Spiel,hoher Sieg)Dresden überrennen.
Wenn das dann in die Hose geht lacht ihr euch doch darüber kaputt.
Sie gehen als hoher Favorit ins Spiel und das wissen sie auch und in zwei Wochen kommt es dann zum knaller Derby.Da ich glaube das auch die DP die Kieler nicht stoppen werden,wird das ein richtungsweisendes Spiel für beide.

Wenn das dann in die Hose geht lacht ihr euch doch darüber kaputt.
Sie gehen als hoher Favorit ins Spiel und das wissen sie auch und in zwei Wochen kommt es dann zum knaller Derby.Da ich glaube das auch die DP die Kieler nicht stoppen werden,wird das ein richtungsweisendes Spiel für beide.
Man kann verlieren wenn man kämpft,doch wer nicht kämpft ist immer ein verlierer.
skao_privat hat geschrieben:Also ich hab mich heute einloggen können...Maetschi hat geschrieben:
Ich hab mich auch 2009/2010 einloggen können ... nur diese Saison geht es eben nicht mehr...
@DD-Town
naja, gegen 7 mögliche Nationalspieler wird es sicherlich schwer...
Also ich kann mich beim Tippspiel einloggen, habe mich aber schon gewundert, warum dieses Jahr nur so wenige tippen.