Tippen könnte ich auch nochmal ... ^^
Also:
Im Süden hab ich keinen Plan, deshalb ein Pauschaltip: Auswärtssieg
Hieße dann konkret:
Die Einhörner besiegen zu Hause die Skorpione,
Der saarländische Wirbelsturm besieht die Phantome im eigenen Stadion und
Die Cowboys entführen den Söldnern daheim die Punkte.
Hmm... wenn ich mir das so ansehe, würde ich sagen, dass ich gerade meinen letzten Tip selbst für eher unwahrscheinlich halte *g*
Egal, ich hab ja gesagt, dass ich im Süden keine Ahnung habe

Also auf in den Norden:
Ich hab geträumt, dass ich das Spiel Düsseldorf in Kiel verfolgt habe, aber irgendwann eingeschlafen bin. Als ich wach wurde, habe ich schnell im Internet das Ergebnis nachgesehen, und es hatte sich seit meinem Einschlafen nichts mehr getan - und da stand es 14:6 für die Panther...
Gut, war ein Traum, und allein schon daran erkennbar, dass ich bei dem Spiel eingeschlafen bin

Aber träumen ist ja noch erlaubt
Also, ein Sieg der Raubkatzen wäre schön, ist aber eher unwahrscheinlich... ( auch wenn ich sowas ähnliches schonmal bei den Adlern gesagt habe, oder?! ^^ )
Ach ja, Adler... die verteidigen natürlich ihr Nest gegen die Löwen und lassen sich die Eier... ehm... Punkte nicht noch einmal entführen.
Dritte Begegnung heute: Die Stiere im Herrscherpalast. Naja, wenn so eine Rinderherde erst mal rennt, bleibt da nicht viel übrig, zumal ja schon der dritte Thronfolger regieren muss...ehm, der 3 QB, weil die ersten beiden ja leider raus sind. Aber vielleicht gelingt es den Monarchen ja, ihre Burg gut zu verteidigen, so wie die ersten drei viertel gegen die Panther - und dann ist einfach das Spiel aus

Also vermutlich fällt der Palast der Herde zum Opfer, aber ich bin nicht böse drum, wenn es anders ausgeht.
*über mich selbst schmunzeln muss, was ich da geschrieben habe* Jaja, es wird Zeit, dass ich mir bald mal wieder ein Spiel live ansehe, als es nur im Internetradio zu verfolgen.