RR war doch das beste Beispiel dafür dass das nicht stimmt. 8 Mann in der Box, ist doch klar dass dann tief kein Mann mehr steht -> perfekte Vorraußsetzung für Pass.crazydomi hat geschrieben:
Der erste Platz wird zwischen Universe und Kaiserslautern am letzten Spieltag ausgespielt. Die einzigen, die bis dahin Kaiserslautern eventuell Punkte abjagen könnten, sind die Freiburger, dazu müssen sie aber einen guten Tag haben. Wenn sie die #2 von KL in den Griff bekommen könnts klappen, wenn nicht gibts ne Klatsche.
Regionalliga Mitte 2011
Re: Regionalliga Mitte 2011
DEDÖMMM!
neben der überragenden leistung der pikes #2 wir hier glaub ich auch noch die pikesdefense vergessen. die hat ja wohl trotz ausfällen auf line, lb und backfield mal ne ziemliche leistungssteigerung gezeigt. klar, gegen den pass sind schwächen erkennbar, aber das runninggame wurde bis jetzt noch von jedem team gestoppt.
liegt wohl auch daran, dass die im trainingimmer gegen #2 ranmüssen
liegt wohl auch daran, dass die im trainingimmer gegen #2 ranmüssen

passiert..
FU vs RR FU+28
MFF vs AC AC+21
MFF vs AC AC+21
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
-
- OLiner
Gibts denn zu FU - RR irgend einen interessanten Ticker ??
MFF - AC 21:21
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
good job das nötigste gemachtwalterer hat geschrieben:autsch!
also müssen wir sie nächste woche mit + 43
schlagen um im fernduell mitzuhalten?
naja!
obwohl, es reicht ja wenn wir kp schlagen![]()
gibts nen kurzen bericht?

die saison bleibt spannend...
gibts was bei mff vs ac zu melden?
Respekt! So eine Kristallkugel will ich auch....walterer hat geschrieben: also müssen wir sie nächste woche mit + 43
naja!

Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
FU-RR 45:02, knallhart geführte Partie vor voller Hütte, über 2000 Zuschauer.
Beide Teams schenkten sich nichts und das Spiel war voll mit Nicklichkeiten und Fouls. Es flogen die Flaggen wie Stechmücken am Badesee. Am Ende der Partie hatten beide Mannschaften je einen Spieler verloren, der ejected wurde.
Die erste Halbzeit war noch 'ne halbwegs enge Nummer, Ravensburg spielte mit, aber die "O" der RR bekam gegen die Frankfurter Verteidigung kein Bein auf den Boden. Trotzdem, die Universe Offense fand keinen Rythmus, machte zu wenig aus der Überlegenheit.
Halbzeitstand 17:02, 2TDs und ein 40y Fieldgoal der FU und ein Safety für die RR, Longsnap des Centers ging über den Punter und der, kurz vor der eigenen Endzone, kickte sicherheitshalber in's Aus.
In der 2 Halbzeit drehte dann die Universe auf, kraftvolles Laufspiel, kontrolliertes Kurzpassspiel, die Ravensburger verloren völlig die Spielkontrolle. Im letzten Quarter spielte dann auf beiden Seiten die 2. Garde und das Spiel endete versöhnlich, die übertriebene Härte der ersten drei Viertel war beendet.
Ein dominanter und klarer Sieg der Mannschaft aus Frankfurt und ein Beweis der möglichen Leistungsfähigkeit der Truppe. Die Zuschauer honorierten den lezten Heimauftritt in dieser Saison mit lautstarken, wiederholten Fangesängen, "Oh wie ist das schön.."
Mal schauen, ob die Saison für die FU so schön weiter geht.
Beide Teams schenkten sich nichts und das Spiel war voll mit Nicklichkeiten und Fouls. Es flogen die Flaggen wie Stechmücken am Badesee. Am Ende der Partie hatten beide Mannschaften je einen Spieler verloren, der ejected wurde.
Die erste Halbzeit war noch 'ne halbwegs enge Nummer, Ravensburg spielte mit, aber die "O" der RR bekam gegen die Frankfurter Verteidigung kein Bein auf den Boden. Trotzdem, die Universe Offense fand keinen Rythmus, machte zu wenig aus der Überlegenheit.
Halbzeitstand 17:02, 2TDs und ein 40y Fieldgoal der FU und ein Safety für die RR, Longsnap des Centers ging über den Punter und der, kurz vor der eigenen Endzone, kickte sicherheitshalber in's Aus.
In der 2 Halbzeit drehte dann die Universe auf, kraftvolles Laufspiel, kontrolliertes Kurzpassspiel, die Ravensburger verloren völlig die Spielkontrolle. Im letzten Quarter spielte dann auf beiden Seiten die 2. Garde und das Spiel endete versöhnlich, die übertriebene Härte der ersten drei Viertel war beendet.
Ein dominanter und klarer Sieg der Mannschaft aus Frankfurt und ein Beweis der möglichen Leistungsfähigkeit der Truppe. Die Zuschauer honorierten den lezten Heimauftritt in dieser Saison mit lautstarken, wiederholten Fangesängen, "Oh wie ist das schön.."
Mal schauen, ob die Saison für die FU so schön weiter geht.
MOntabaur scheint überschätzt worden zu sein. Galten vor Saison ja als (Mit-)Meisterkandidat
In Montabaur spielt man wohl immer 11 gegen 18.
So etwas wie heute habe ich noch nie erlebt. Es war schlichtweg eine Frechheit was da die 7 Gestreiften, wovon die gute Frau nichts sagen und werfen durfte, abgezogen haben.
Man kennt weder offside, noch pass interference,...
Ein Ref zeigt deutlich TD an, steht 1m neben dem WR. Wird dann nach längerer und heftiger Diskussion aber davon überzeutg, dass es kein TD.
Auch wenn ich dagegen bin gegen Refs zu schießen und Behauptungen aufzustellen, aber das heute grenzt an Betrug
So etwas wie heute habe ich noch nie erlebt. Es war schlichtweg eine Frechheit was da die 7 Gestreiften, wovon die gute Frau nichts sagen und werfen durfte, abgezogen haben.
Man kennt weder offside, noch pass interference,...
Ein Ref zeigt deutlich TD an, steht 1m neben dem WR. Wird dann nach längerer und heftiger Diskussion aber davon überzeutg, dass es kein TD.
Auch wenn ich dagegen bin gegen Refs zu schießen und Behauptungen aufzustellen, aber das heute grenzt an Betrug
Ist die Meldung 21-21 der Endstand gewesen?
Nach dem, was mir zugetragen wurde: JA.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Sieht sehr danach aus ! AFvH bestätigt das auch auf seiner Seite. 

Zoom hat geschrieben:Respekt! So eine Kristallkugel will ich auch....walterer hat geschrieben: also müssen wir sie nächste woche mit + 43
naja!

über die spiele gg. mainz und hanau mach ich mir irgendwie weniger gedanken als gg. freiburg

wenn wir freiburg dort schlagen würde ich sogar orakeln das wir gg. die pikes um die meisterschaft spielen

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!