das liegt an meiner weisheit... geht mit dem alter einher...

puh... weiß noch nicht. ich glaube, eher nicht.
Limburg - NLWW54 hat geschrieben:ja, mach ma. kommt mal mit ein paar leuten rüber. die jungs aus limburg kommen auch.
Schmerzen die alten KnochenWW54 hat geschrieben:puh... weiß noch nicht. ich glaube, eher nicht.
Nice, Respect all, Fear noneWW54 hat geschrieben:neee. aus Limburg an der Lahn. Neues team... die mustangs.
da hab ich doch die 76 in Erinnerung, Groß, Grauhaarig, Nackenrolle , augenscheinlich Kampferfahren .... und... immer schön in die O-Line reingebrettert, war der net auch noch tlw. Center ?WW54 hat geschrieben:.. es sind genug linemen da. bei euch haben wir ja so wenig linemen gehabt, das ich spielen musste, und coach greg auch.
So, oder so ähnlichWW54 hat geschrieben:yep. das ist andreas. der ist auch schon 46. hat früher in der bundesliga gespielt. war auch in der nationalmannschaft... ich glaube 89 oder so. eigentlich ist er OG. aber nachdem unser center von den braunschweig lions abgeworben wurde, ist er auf die center position gerutscht. und ab und zu ( wenn er nicht ausgelastet ist![]()
) geht er auch mal als DT rein. der bursche ist einfach ne granate... null technik aber kraft für 3. bei 203 cm und 135 kilo reicht ihm das.
ausser schädeln macht er eigentlich nix. old school eben.