Verbandsliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Big K
Defensive Back

Re: Verbandsliga BaWü 2011

Beitrag von Big K »

Wolfpack - Miners 20:20
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Big K hat geschrieben:Wolfpack - Miners 20:20
Hast du auch einen kurzen bericht parat ??
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Neutraler hat geschrieben:
Big K hat geschrieben:Wolfpack - Miners 20:20
Hast du auch einen kurzen bericht parat ??
Naja Heilbronner backfield war schlecht 3 TD Pässe vom Wolfpack, ebenso ein 2 Point Pass! Heilbronn mit Laufspiel aber leider nicht sehr effektiv, bzw Def. hat gut gehalten da HN nur über 2 RB gelaufen ist war es etwas leicht zu erraten wer eventuell den Ball bekommt!
HN schafft es auch nicht 3 mal beim 4.Versuch die off zu stoppen!

Ich will hier jetzt keine Giftpfeile verschiessen, aber ein Stadionsprecher sollte meiner Meinung neutral sein und wenn dann Sprüche kommen wie: letzte Woche haben wir wegen Heilbronn 6 verletzte wo 3 die Saison aus ist. Finde ich das nicht ok! Ich glaube nicht das HN irgend wen mit Absicht verletzt hat!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Danke !! Habt ihr keine RB mehr???

Stadionsprecher ist wahrscheinlich der gleiche, der auch die orginellen Berichte schreibt !! :lol: :roll:
Aufregen lohnt sich da nicht. Einfach in seiner Welt leben lassen !!! :roll: :lol:
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Wie gesagt will hier kein Fass aufmachen deshalb ;)
Naja Urlaub Bundeswehr soll aber keine Ausrede sein. Hat einfach nicht gepasst alles vorblocken usw wobei ich die Leistung der BM Def. hier nicht schmälern möchte, sie haben ihre Hausaufgaben gemacht.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

In der GFL gibt´s in Stuttgart einen, der ist noch schlimmer (Stadionsprecher mein ich).
Da hilft nur abschalten und Spiel zuschauen.

Unentschieden im Football ist auf jeden Fall immer bemerkenswert.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

also ich bin ja immer begeisterter. respekt und glückwunsch nach mgh.
im grunde ist mit lauf auch nicht viel auszurichten gegen die defense.
da hätten euch die BWler auch nix geholfen... :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

ich musssssss mit 5000 s jetzt eins dazu sagen. er (der stadionsprecher) hat nie gesagt das heilbronn die personen mit absicht rausgeschossen hat, sondern nur das wir nicht wieder so ein verletzungs risiko erwarten. und wir haben auch immer alle gesagt das das spiel sehr hart aber fair gespielt wurden ist. die heilbronner sind echt cool und ich glaube die spielen nie so das mit absicht jemand verletzt wird... und wennn es passiert dann passiert es halt auch. und auch die aussage das bad mergentheim immer wegen den refs rumheult unterbinde ich mal mit der aussage von einem gegner trainer " wenn ihr weitere schritte gegen die ref crew gehen wollt, unterstützen wir euch."

Wichtig ist nur eins dabei. wir (grad die verbandsliga und die darunter) müssen den football in deutschland aufbauen und uns nicht wegen den unqualifizierten Kommentaren den sport kaputt machen lassen. ihr meckert hier immer wegen jeden verein der es nicht wert sein soll usw .... leute rafft euch mal zusammen .... wir spielen hier kein rundball... es gibt verletzungen... es gibt im spiel durch zuviel hormone herangetriebene aussagen die dem sport schaden. aber was mehr schadet sind teilweise aussagen die von nicht qualifizierten personen kommen
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

Aus einem Zeitungsbericht: "Eine derbe Niederlage mussten die favorisierten Footballer des AFC Bad Mergentheim Wolfpack von der Schwäbischen Alb mit nach Hause nehmen"!!! Welches Wort gibt uns hier zu denken??? :wink: :roll:

So musste das Wolfsrudel die höchste Niederlage seit langem einstecken und anerkennen, dass sie derart aggressiv auftretenden, auch oft nachtretenden Gegnern noch nicht genügend entgegen zu setzen haben!!!

So einen Zeitungsartikel kann eigentlich nur ein mit involvierter vorkommentiert haben.
Aber wie man sieht haben sich die Gemüter wieder beruhigt und Mergentheim konnte gegen HN zeigen dass sie es spielerisch auch drauf haben und net nur verbal!!!
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Guten Morgen Football Deutschland!

1. Ich habe deutlich geschrieben das ich hier kein Fass dies bezueglich aufmachen möchte
2. Euer Stadionsprecher hat das mit den verletzten Spieler mehrfach wiederholt, natürlich hat er nicht gesagt "die haben das mit Absicht gemacht" das habe ich auch nicht behauptet, aber immer wieder diese Thema zu wiederholen ist unnötig.

Nun den schönen Pfingsten noch euch allen!! Bis zum nächsten Gameday, müsste Ostalb - U 2 sein :)
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

ja lassen wir das fass am besten noch zu oder machen den deckel wieder drauf.

also shu2 gegen ostalb da sehe ich ein 31:0 voraus für shu2
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

Also nachdem der Klappstuhl net ausgegraben wurde zurück zum Voten:

Ostalb Highlanders vs Schwäbisch Hall 2: Hall + 24

Bin da ein bisle vorsichtig mit dem Tippen aber sehe Hall als eindeutigen Sieger!
Was meint ihr??
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
Dyzio
Rookie

Beitrag von Dyzio »

5 Spiele, 5 eindeutige Siege, laut Unicorns Homepage spielt der StammQB zwar nicht, aber Hall immernoch zu stark für den Rest der Liga 20+
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Hall gewinnt +20

hmmm.....

ich hab auf der Homepage der Ostalb Highlanders keine Adresse vom Stadion gefunden - war ich zu dämlich zum suchen, oder gibts die nicht? Dann wär ich dankbar für nen Tip, mit was ich mein Navi füttern muß.
XeN1oN
Rookie

Beitrag von XeN1oN »

http://www.highlanders.de/anfahrt.html

ist ganz unten, mittig versteckt 8)
Antworten