Jojo, das dürfte wohl auch die Marburger ereilen...Hut ab, echt...Fighti hat geschrieben:Es gibt die GFL (Süd)... Und es gibt die Schwäbisch Hall Unicorns. Im Augenblick wird der Gegner zerlegt, filettiert, individuell eingepackt und dann wieder nach Hause geschickt.Prime hat geschrieben:Gut, dass Stuttgart vorm Hall-Spiel den Defense Coach gefeuert hat. Sonst wärs wohl dreistellig geworden
Spieltag: 11./12. Juni
- TCLo
- Defensive Back
Re: Spieltag: 11./12. Juni
Hälfte der Saison fast um. Kleines Fazit!
Die Tabellensituation im Norden sowie im Süden lassen auf einen ziemlich " Grünen "
GB in Magdeburg schliessen
.Falls die Nationalspieler der Canes und der Unicorns
bei der WM verletzungsfrei bleiben, werden die beiden Teams ihre Staffeln weiterhin
dominieren und auch in den PO nicht zu stoppen sein.
Mein Tip für de GB Canes vs. Unicorns 48:40
grüsse Michael
Die Tabellensituation im Norden sowie im Süden lassen auf einen ziemlich " Grünen "
GB in Magdeburg schliessen

bei der WM verletzungsfrei bleiben, werden die beiden Teams ihre Staffeln weiterhin
dominieren und auch in den PO nicht zu stoppen sein.
Mein Tip für de GB Canes vs. Unicorns 48:40

grüsse Michael
-
- Rookie
Ich muss sagen dass von den Unicorns viel zu wenig Spieler bei der WM sind.
Wenn man sich den erweiterten Kader anschaut, fehlen da echt ein Paar namen.
Meiner Meinung nach könnten noch zwei reciver und zwei Oliner den weg dorthin finden, und in der Defense noch einen liner und ein cornerback.....
aber dass ist nur der Meinung eines Zuschauers.....
Meiner Meinung nach könnten noch zwei reciver und zwei Oliner den weg dorthin finden, und in der Defense noch einen liner und ein cornerback.....
- TCLo
- Defensive Back
VIelleicht tröstet man sich ja am Ende...DJItalia87 hat geschrieben:Ich muss sagen dass von den Unicorns viel zu wenig Spieler bei der WM sind.

Respekt an die Monarchs , das hätte ich nicht für möglich gehalten!
-
- Rookie
Wie meinst du dass Mit trösten?????
- TCLo
- Defensive Back
Mit anderweitigen Titeln...
Kann mir vorstellen, das ein gewisser Herr Andrew # 28 entschieden was dagegen hat. 

- TCLo
- Defensive Back
Ja, auch das...sollte das die Germanbowl-Paarung werden - und es sieht ja deutlich danach aus - dann würde ich wohl auch mal den Weg nach MD antreten, dürfte ein größeres Spektakel werden...drive hat geschrieben:Kann mir vorstellen, das ein gewisser Herr Andrew # 28 entschieden was dagegen hat.
Marburg ist im Süden ebenfalls noch ungeschlagen.
Und in den Playoffs ist bei den Nord-Süd-Partien eh alles neu gemischt. Auch wenn's mich persönlich für die Unicorns freuen würde, aber das wird noch ein gaaaaaanz laaaaaanger Weg
Und in den Playoffs ist bei den Nord-Süd-Partien eh alles neu gemischt. Auch wenn's mich persönlich für die Unicorns freuen würde, aber das wird noch ein gaaaaaanz laaaaaanger Weg
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du Dich nicht mal eben hinter den Center stellst, nen 5-Step-Dropback machst und nen 12y-Out an die Sideline feuerst. Mal eben im Schwimmbad ein paar Poser-Bälle werfen, hat nichts mit Passspiel zu tun.Cormega79 hat geschrieben:Also die Leistung der Monarchs war ohne Zweifel richtig stark, da gibts wirklich nichts zu meckern. Aber das Playcalling der Monarchs war echt sehr einseitig.Von Anfang an war klar, das die Pass Möglichkeiten der Monarchs begrenzt sein würden, weil der 3. QB spielt, und es quasi nur 2 WR gab, welche die ganze Zeit sehr gut gedeckt sein würden und die O-Line dem QB nicht sehr viel Zeit zum Passen geben würde. Trotzdem hätte ich mir als Zuschauer zumindest einmal einen kurzen Pass gewünscht oder mal einen langen als Überraschung. Aber nix war. Bei einem 2ten und 20 fragt man sich ob vielleicht endlich mal ein Passspiel kommt, aber wie schon jeder Down vorher wird ein Lauf gespielt. Dann gibts einen 3ten und 20 und man denkt jetzt sollte doch ein Pass kommen, aber wieder nur ein Lauf. Mit dieser Strategie blieben die Monarchs zwar fast bis zum Ende im Spiel, und es gab keine Fehler. Aber zum gewinnen hat es dann eben nicht gereicht.
Ich kann Dresden verstehen.
Selbst wenn die Monarchs beim 2. und 10+ gepasst hätten, hätte MG richtig Druck gemacht um einen unerfahrenen QB unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen. Man hat es doch geschafft, dass Spiel offen zu halten, dann brauche ich nicht eine zusätzliche Fehlerquelle ins Spiel zu bringen.
Zuletzt geändert von eule am So Jun 12, 2011 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Bis auf letzteres war IMHO alles dabei. Die Schiris hatten nur einen Blackout, als sie das unsportliche Verhalten vom MGM#6 nach dem Facemask nicht geahndet haben. Das war eine der besseren Leistungen dieser Crew - sehr angenehm!Flame hat geschrieben:Scheinbar ne Menge: Kick-off-Return-TD, "normale" TDs, Savety, (weite) FG(s)... alles gewürzt mit ein paar - zumindest laut web-Radio - teils etwas fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungenmatlock hat geschrieben:Halbzeit in Dresden :
Monarchs führen 15:12 gegen Gladbach ! Oho, was geht denn da ab ?
Edit: Spielernummer MGM
Zuletzt geändert von pstimpel am So Jun 12, 2011 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Sehe ich auch so. Robert Sommer hat sich ganz gut gehalten, wer von ihm ein Passfeuerwerk erwartet hat, ist selber schuld, wenn er enttaüscht wurde.Knorrski hat geschrieben:Nicht das ich ne Ahnung hab...aber so wie das mitbekommen habe spielt da jetzt der 3 QB. Da sollte man froh sein wenn das mit dem Snap und Handoff ueberhaupt klapptIch habe langsam echt keine Lust mehr. Schon wieder haben die MNRX, durch ihre miese, einfallslose Offense einen Sieg verschenkt. Passspiel ist nicht vorhanden und wenn Croom nicht wäre dann würde es imo keine Punkte geben.
Ansonsten ist Piwis Äußerungen zu diesem Thema nichts hinzuzufügen. Dieser Sonnabend hat Spaß gemacht und lässt hoffen, trotz Niederlage.
Aber mehr als EINEN !!! Spielzug sollte auch QB Nr. 3 drauf haben...mit so einer Offense gewinnt man kein Spiel. Und das ist gar nicht unbedingt die Schuld des QB. Wenn man nur Lauf spielt, dann braucht man halt auch ne O-Line die das kann. Schade eigentlich, denn die Defense war wirklich gut.pstimpel hat geschrieben:Sehe ich auch so. Robert Sommer hat sich ganz gut gehalten, wer von ihm ein Passfeuerwerk erwartet hat, ist selber schuld, wenn er enttaüscht wurde.Knorrski hat geschrieben:Nicht das ich ne Ahnung hab...aber so wie das mitbekommen habe spielt da jetzt der 3 QB. Da sollte man froh sein wenn das mit dem Snap und Handoff ueberhaupt klapptIch habe langsam echt keine Lust mehr. Schon wieder haben die MNRX, durch ihre miese, einfallslose Offense einen Sieg verschenkt. Passspiel ist nicht vorhanden und wenn Croom nicht wäre dann würde es imo keine Punkte geben.
Ansonsten ist Piwis Äußerungen zu diesem Thema nichts hinzuzufügen. Dieser Sonnabend hat Spaß gemacht und lässt hoffen, trotz Niederlage.
---
:: I love it when a plan comes together ::
:: I love it when a plan comes together ::
Is auch so. Ich denke, dass Marburg ebenfalls noch ordentlich Haue kriegen wird.Fighti hat geschrieben:Es gibt die GFL (Süd)... Und es gibt die Schwäbisch Hall Unicorns. Im Augenblick wird der Gegner zerlegt, filettiert, individuell eingepackt und dann wieder nach Hause geschickt.Prime hat geschrieben:Gut, dass Stuttgart vorm Hall-Spiel den Defense Coach gefeuert hat. Sonst wärs wohl dreistellig geworden