Gameday GFL 2 - Süd 11./12.06.11
-
- Rookie
Re: Gameday GFL 2 - Süd 11./12.06.11
4Q 17:17
Endstand 17 - 17 mit ablaufender Uhr Fieldgoal (Greifs) geblockt...na ja eher viel zu flach geschossen; auf jeden Fall Remis.
Greifs vs. Longhorns was a horrible game. Weinheim should have won that game without any problems. 2 dropped TD passes. One called back on a penalty that really wasn't. But that has been Weinheims problem all year, small mistakes, that lead to disasters. Speaking of disasters, the field, the refs, and the trailer that acted as an announcement booth. The field was filled with broken glas, so a delay of game start was issued so 'both' teams could police the field and pick up all the metal, glass, and other sharp objekts. The refs, I don't think they were really refs, there were so many flags thrown for things no one has ever heard of. Then on atleast 4 occasions a ref would throw a flag and at the end it was waived off. They really had no clue what they were doing. I think they were all rookies. The announcers booth was the upmost ridiculous thing ever. It was a trailor from a truck with a bunch of speakers in it, the shit was loud, and about 7 meters behind the Longhorn team zone. Totally unacceptable. Fans standing right on the endzone back line, the ref had to interrupt the game to remove the fans, and within 5 minutes, they were there again...one can only shake their head.
Mimimi ... die Schiedsrichter, der Stadionsprecher und das Feld waren schuld. Natürlich! Taschentuch?
Kleiner Hinweis:Miami305 hat geschrieben:Greifs vs. Longhorns was a horrible game. Weinheim should have won that game without any problems. 2 dropped TD passes. One called back on a penalty that really wasn't. But that has been Weinheims problem all year, small mistakes, that lead to disasters. Speaking of disasters, the field, the refs, and the trailer that acted as an announcement booth. The field was filled with broken glas, so a delay of game start was issued so 'both' teams could police the field and pick up all the metal, glass, and other sharp objekts. The refs, I don't think they were really refs, there were so many flags thrown for things no one has ever heard of. Then on atleast 4 occasions a ref would throw a flag and at the end it was waived off. They really had no clue what they were doing. I think they were all rookies. The announcers booth was the upmost ridiculous thing ever. It was a trailor from a truck with a bunch of speakers in it, the shit was loud, and about 7 meters behind the Longhorn team zone. Totally unacceptable. Fans standing right on the endzone back line, the ref had to interrupt the game to remove the fans, and within 5 minutes, they were there again...one can only shake their head.
White Cap war Peter Fischer - Schiri Obmann von BaWü soviel zum Thema "Rookies"
Das mit dem Spielfeld stimmt allerdings fast!
Es haben wohl ein paar idiotische Jugendliche die Nacht zuvor ne Party gefeiert und etwas Glas zerdeppert. Beide Team gingen einmal übern Platz dann war die Sache erledigt. Es wurde übrigens pünktlich angepfiffen.
Zum Spiel www.greifs.de hat schon einen Bericht draußen.
Das war das 3. Heimspiel der Greifs. Wenn das alles so schrecklich war, dann bist du der erste der das merkt...oder vielleicht liegts dann doch an dir?
Die Schiedsrichter wren einwandfrei die Hälfte davon pfeift meines Wissens nach regelmäßig GFL Spiele und da heulen die nicht so rum.
Im Übrigen solltest du mal nachlesen, was eine Kick Catch Interference ist.......
Die Schiedsrichter wren einwandfrei die Hälfte davon pfeift meines Wissens nach regelmäßig GFL Spiele und da heulen die nicht so rum.
Im Übrigen solltest du mal nachlesen, was eine Kick Catch Interference ist.......
Naja war wirklich nicht GFL2 reif, und ich rede nicht vom Spiel.Das war das 3. Heimspiel der Greifs. Wenn das alles so schrecklich war, dann bist du der erste der das merkt...oder vielleicht liegts dann doch an dir?
Refs waren ok.
Platz war wohl eher als " Mittelstreifen" auf einer Autobahn zu bezeichnen.
Glas aufsammel vor dem Spiel sry hat nichts mit GFL2 zu tun. Konnte auch beobachten wie Trainer und Spieler aus Weinheim Löcher auf dem Platz mit Sand füllten.
Und die " Dauerbeschallung der Gastteamzone " hat nichts mit Gastfreundschaft zutun, war wohl eher Taktik im Abstiegskampf.
Für den "Bandwagon" war weiter vorne und weiter hinten am Spielfeld genug Platz.
Das Heimteam war weg von den eigenen Fans auf der Gegenseite, warum wohl. 4 Stunden Dauerbeschallung wie auf einem Rockkonzert musst du mal verkraften.
Kleine Information am Rande.
Die Greifs haben schon seit 2010 ( oder noch früher) die Seiten gedreht und die sogenannte Press Box auf die frühere Gastseite geschoben. Somit alles anders. Lustig ist, dass sich jetzt das erste Team beschwert obwohl der Stadionsprecher wirklich sachlich war und keine 2 Promille hatte.
Die Greifs haben schon seit 2010 ( oder noch früher) die Seiten gedreht und die sogenannte Press Box auf die frühere Gastseite geschoben. Somit alles anders. Lustig ist, dass sich jetzt das erste Team beschwert obwohl der Stadionsprecher wirklich sachlich war und keine 2 Promille hatte.
-
- Newbie
@disser
hey kleiner, les mal den ganzen text von miami.
in dem schreibt er anfangs was das problem der longhorns ist. die undiszipliniertheit, die vielen fehler die sich wie ein roter faden durch die saison ziehen.
die anderen kommentare zum thema refs usw. hat er nur eingefügt weil es ihn stört, die aber nicht schuld an dem abschneiden sind.
also
hirn einschalten und dann quaken.
hey kleiner, les mal den ganzen text von miami.
in dem schreibt er anfangs was das problem der longhorns ist. die undiszipliniertheit, die vielen fehler die sich wie ein roter faden durch die saison ziehen.
die anderen kommentare zum thema refs usw. hat er nur eingefügt weil es ihn stört, die aber nicht schuld an dem abschneiden sind.
also
hirn einschalten und dann quaken.
-
- Newbie
komisch.... Ausreden für sportlichen Misserfolg finder hier wohl jeder schnell ...
Jeder der es schafft in Karlsruhe, für Footballmannschaften, einen ordentlichen Platz zu finden vor dem zieh ich echt den Hut und klatsch wenns sein muss nen Tag lang Beifall.
Jeder der es schafft in Karlsruhe, für Footballmannschaften, einen ordentlichen Platz zu finden vor dem zieh ich echt den Hut und klatsch wenns sein muss nen Tag lang Beifall.

-
- Newbie
sorry bevor ich es vergesse, ein paar entscheidungen der refs waren wirklich fragwürdig.
aber man(n) muss das hinnehmen. sie tragen die entscheidung.
die nächsten spiele kommen.
was den platz betrifft, nun ja, selbst kreisklassevereine im fussball haben bessere plätze, da sollte vllt. noch mal darüber nachgedacht werden. Die Spieler der Greifs hätten schon früher kommen können und den platz inspizieren. Bei Fieldgoals ist das Problem das du mit weniger Kraft schießen musst
sonst ist der Ball weg
. Also ich hoffe das die Greifs in Zukunft eine optimalere Lösung für ihren Platz finden.
aber man(n) muss das hinnehmen. sie tragen die entscheidung.
die nächsten spiele kommen.
was den platz betrifft, nun ja, selbst kreisklassevereine im fussball haben bessere plätze, da sollte vllt. noch mal darüber nachgedacht werden. Die Spieler der Greifs hätten schon früher kommen können und den platz inspizieren. Bei Fieldgoals ist das Problem das du mit weniger Kraft schießen musst

@sunshine52
trotzdem quakt der die Ganze Zeit über die unfairen Verhältnisse (Refs; Feld; Beschallung) und ist der erste der sich in der Form beschwert. Mag sein, dass das Ganze nicht GFL2 tauglich ist, aber das war der absolut undisziplinierte Auftritt von Weinheim auch nicht; soviel Geheule über die Call´s der Ref´s (ist von der Mannschaftsseite aus natürlich immer subjektiv) hab ich schon seit 4-5 Jahren nicht mehr gesehen/gehört.
Was ich persönlich dabei am allerschlimmsten fand, war das die Trainer die Stimmung mit ihrem (mein Standpunkt) ungerechtfertigem Gejammer über die Flaggen auch noch voran getrieben haben...
Das tut mir immer für die jungen Spieler leid die mit Spass und Engagement (egal welches Team) dabei sind und denen der Sport dann so schlecht gemacht wird.
Dat war´s...
trotzdem quakt der die Ganze Zeit über die unfairen Verhältnisse (Refs; Feld; Beschallung) und ist der erste der sich in der Form beschwert. Mag sein, dass das Ganze nicht GFL2 tauglich ist, aber das war der absolut undisziplinierte Auftritt von Weinheim auch nicht; soviel Geheule über die Call´s der Ref´s (ist von der Mannschaftsseite aus natürlich immer subjektiv) hab ich schon seit 4-5 Jahren nicht mehr gesehen/gehört.
Was ich persönlich dabei am allerschlimmsten fand, war das die Trainer die Stimmung mit ihrem (mein Standpunkt) ungerechtfertigem Gejammer über die Flaggen auch noch voran getrieben haben...
Das tut mir immer für die jungen Spieler leid die mit Spass und Engagement (egal welches Team) dabei sind und denen der Sport dann so schlecht gemacht wird.
Dat war´s...
-
- Newbie
@altermann
da geb ich dir vollkommen recht, nach einigen beschwerden der coaches (die zum Teil vllt. etwas zu viel bzw. übertrieben waren) haben sich die refs bissel drauf eingeschossen.
Also ich für meinen Teil muss sagen, das die Spieler selbst versucht haben die Coaches zurückzupfeifen, weil es teilweise nicht GFL-2 Reif war.
Aber genug darüber geredet.
Lasst uns auf die nächsten Wochen schauen, die schon bald anstehen.
da geb ich dir vollkommen recht, nach einigen beschwerden der coaches (die zum Teil vllt. etwas zu viel bzw. übertrieben waren) haben sich die refs bissel drauf eingeschossen.
Also ich für meinen Teil muss sagen, das die Spieler selbst versucht haben die Coaches zurückzupfeifen, weil es teilweise nicht GFL-2 Reif war.
Aber genug darüber geredet.
Lasst uns auf die nächsten Wochen schauen, die schon bald anstehen.
Warst Du schon jemals bei den Schwäbisch Hall Unicorns, dem derzeitigen Überteam in der GFL Süd? Schau Dir mal den dortigen Platz anJacknife hat geschrieben:Platz war wohl eher als " Mittelstreifen" auf einer Autobahn zu bezeichnen.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Jupp, da gibt´s fast schon ausgestorbene Kräuter und Millionen von Gänseblümchen auf dem Feld, die dann herzlos von irgendwelchen zugereisten Sportler niefergetrampelt werden