LL Hessen / PLP 2011... Wer macht`s?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

LL Hessen / PLP 2011... Wer macht`s?

Trier Stampers
21
27%
Saarland Hurricanes 2
9
12%
Neuwied Raiders
10
13%
Bürstadt Redskins
4
5%
Wetzlar Wölfe
9
12%
Fulda Saints
6
8%
Erfurt Indigos
18
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Indigo #7
Rookie

Re: LL Hessen / PLP 2011... Wer macht`s?

Beitrag von Indigo #7 »

Das war keine Absicht er hittet einfach nur gut das ist alles! Das ist Football!
Placido Domindigo 79
Rookie

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

Hitten und pushen habe ich dieses WE gehört. Ay yay, dann sprecht doch mal Englisch ganz bitte! :) ;)

The referee at Wetzlar would understand me then :lol: :lol: :lol:
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Coach Aaron C. Branche
Newbie

Beitrag von Coach Aaron C. Branche »

Kw 24 1906

Neuwied Rockland Raiders 21 vs. Bürstadt Redskins 18 NRR +3

I think the Redskins match up well against the Raiders, but NRR is on a winning streak (Siegesserie). I look for both teams to have a good game.

Trier Stampers 18 vs. Saarland Hurricanes 2 20 SH +2

This will be a fight all the way to the last second of the game. I believe the advantage goes to Saarland because they have fresher legs. After eight games, Trier should be getting a little worn out (abgenutzt).
American Football made in Germany.
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

Tippspiel :!: :!: :!: :D

SO 19.06. Neuwied Rockland Raiders vs. Bürstadt Redskins +6 Raiders
SO 19.06. Trier Stampers vs. Saarland Hurricanes II. +6 Stampers

Die Raiders müssen gewinnen um den ersten Tabellenplatz in der LL Mitte Gruppe West weiter zu behalten :!: ... nur ein Sieg zählt :!: :D
Die Stampers haben schon im Ludwigspark gewonnen, zuhause wird Ihnen das wieder gelingen :!:
Go Stampers :!:

Heinz
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Indigo #7
Rookie

Beitrag von Indigo #7 »

SO 19.06. Neuwied Rockland Raiders vs. Bürstadt Redskins +13 Neuwied

Die Raiders haben sich nach dem nicht so planmäßigen Saisonstart gut gefangen und werden sich die butter nicht mehr vom brot nehmen lassen! 8)

SO 19.06. Trier Stampers vs. Saarland Hurricanes II. +6 Trier

Das wird ne Knappe Kiste Trier hat die Canes dieses Jahr schon geschlagen es kommt auf die Canes an ob sie ihre lehren daraus gezogen haben :?:
joerninjo
DLiner

Beitrag von joerninjo »

Mal was anderes... wer von dem teams hier in der Liga geht denn so professionell vor, dass man andere Teams während des Trainings schon seit Wochen "ausspioniert"??? :mrgreen:

Wir haben hier in Bürstadt seit einigen Wochen stets 1-2 Kollegen in einem schwarzen Mercedes, die fast jede Training-session auf dem Parkplatz neben dem Feld stehen und uns beim trainieren beobachten... und nein das ist kein Verfolgungswahn, den ich mir einbilde :D

...das nächste mal gibts nen "missglückten" Kick-off auf die Motorhaube... 8)
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

joerninjo hat geschrieben:Mal was anderes... wer von dem teams hier in der Liga geht denn so professionell vor, dass man andere Teams während des Trainings schon seit Wochen "ausspioniert"??? :mrgreen:

Wir haben hier in Bürstadt seit einigen Wochen stets 1-2 Kollegen in einem schwarzen Mercedes, die fast jede Training-session auf dem Parkplatz neben dem Feld stehen und uns beim trainieren beobachten... und nein das ist kein Verfolgungswahn, den ich mir einbilde :D
Nicht dein Ernst :?: :!:

Ich mein wir machen ja schon viel und fahren zu div. Spielen um uns die kommenden Gegner schon mal anzusehen - was denke ich die meisten Mannschaften auf irgendeine Weise machen - :wink: , aber die Trainings beobachten :?: ... was´n Aufwand :!:

Bist du sicher, das die sich vllt. nur nicht trauen mitzumachen :D :!:

auf jeden Fall: WIR SIND ES NICHT :!: Wir sehen uns am Sonntag :!: DAS genügt uns :D

Frag doch mal die anderen, gegen die Ihr dieses Jahr noch spielt :!: :wink:

Gruß
Heinz
NRR
Indigo #7
Rookie

Beitrag von Indigo #7 »

Also ich schwöre dir, wir aus Erfurt sind es nicht das ist uns entscheidend zu weit! Uns reicht es einmal zu euch zu kommen ;-)
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

Indigo #7 hat geschrieben:Also ich schwöre dir, wir aus Erfurt sind es nicht das ist uns entscheidend zu weit! Uns reicht es einmal zu euch zu kommen ;-)
:D :D :D :D :D :D :D :D

Heinz
joerninjo
DLiner

Beitrag von joerninjo »

Wir haben anfangs auch gedacht wir bilden uns was ein, aber nachdem das nun mehrmals der Fall war und besagtes Auto stets bei Trainingsbeginn dort steht und sobald wir aus dem Abschluss Huddle gehen wieder abfährt, kommt einem das schon sehr seltsam vor... :D

@ Heinz: leider haben wir uns dann nur einmal diese season gesehen, aber wir freuen uns auch schon richtig auf Sonntag nach 14 Tagen Spielpause :wink:

@ Indigo #7: Hättest du jetzt was andres geschrieben, hätte ich euch jetzt auch für bekloppt erklärt :mrgreen:
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

joerninjo hat geschrieben:Wir haben anfangs auch gedacht wir bilden uns was ein, aber nachdem das nun mehrmals der Fall war und besagtes Auto stets bei Trainingsbeginn dort steht und sobald wir aus dem Abschluss Huddle gehen wieder abfährt, kommt einem das schon sehr seltsam vor... :D
Nicht zu glauben :!: Hey, vielleicht sind es auch Scouts :!: Wer spielt denn sonst so in eurer Gegend :?:

btw. Ihr spielt doch nur noch gegen uns, die Indigos und die Canes II, vllt. solltes du bei letzteren mal fragen, ruf mal den Torsten an :!: Ich glaub der hält uns dann alle für be..... :!:
joerninjo hat geschrieben: @ Heinz: leider haben wir uns dann nur einmal diese season gesehen, aber wir freuen uns auch schon richtig auf Sonntag nach 14 Tagen Spielpause :wink:
Die Freude ist ganz auf unserer Seite :D
joerninjo hat geschrieben:
@ Indigo #7: Hättest du jetzt was andres geschrieben, hätte ich euch jetzt auch für bekloppt erklärt :mrgreen:
Wer war noch gleich das Team mit den meisten Reisekosten dieses Jahr :?: :wink:

Gruß
Heinz
Indigo #7
Rookie

Beitrag von Indigo #7 »

Stimmt Heinz du hast recht da kommt es auf die fahrt zum training der redskins auch nicht mehr an also bis nächste woche :mrgreen:
joerninjo
DLiner

Beitrag von joerninjo »

Indigo #7 hat geschrieben:Stimmt Heinz du hast recht da kommt es auf die fahrt zum training der redskins auch nicht mehr an also bis nächste woche :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: dann bring doch die pads gleich mit, dass sich die fahrt wenigstens lohnt :mrgreen:
Beginner hat geschrieben:Nicht zu glauben :!: Hey, vielleicht sind es auch Scouts :!: Wer spielt denn sonst so in eurer Gegend :?:

hmm darüber hab ich jetzt noch garnicht nachgedacht... ins unsrer gegend spielt glaub fast die halbe GFL2 :D Weinheim, Mannheim, Darmstadt etc... wenn er nochmal kommt der Mercedes, dann werd ich mal hingehen bzw. nen Rookie hinschicken um das nummernschild ausfindig zu machen :mrgreen: wollt ich eigentlich schon machen, aber gestern war er dann so plötzlich weg nach dem training :wink:
Placido Domindigo 79
Rookie

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

Sie wollen sehen ob sie jemanden von euch klauen können. Also, Mauer errichten damit sie nichts sehen ;)
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

Indigo #7 hat geschrieben:Stimmt Heinz du hast recht da kommt es auf die fahrt zum training der redskins auch nicht mehr an also bis nächste woche :mrgreen:
Hei, dann komm ich auch :!:
Heinz
Antworten