Hey Leute,
wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit dem Laden waren/sind.
Scheinbar polarisiert der Shop!
Seid ihr zufrieden oder würdet ihr eher abraten bei großen Investitionen???
Danke vorab,
Coop
1-Down Shop
-
- Safety
Hey Coop,
Ich hab dort vor ca. 3 Monaten ein Facemask bestellt! Nachdem ich 2 Wochen vergeblich gewartet hab, hab ich eine E-Mail an den First down Shop geschickt... 10 Tage später kam endlich eine Antwort.
Lieferzeit 4 Wochen....
Zwei Monate später ist immer noch nix angekommen!
Also ich werd da sicherlich nichts mehr bestellen!
Ich hab dort vor ca. 3 Monaten ein Facemask bestellt! Nachdem ich 2 Wochen vergeblich gewartet hab, hab ich eine E-Mail an den First down Shop geschickt... 10 Tage später kam endlich eine Antwort.
Lieferzeit 4 Wochen....
-
- Rookie
Re: 1-Down Shop
Habe bei Firstdown bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ware fast immer vorrätig gehabt, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
Kann man nur weiterempfehlen!!!
Kann man nur weiterempfehlen!!!

Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Es ist ja wohl das mindeste, zeitnah auf Emails zu antworten, auch bzw. grade wenn der Artikel nicht lieferbar ist oder noch entsprechend Zeit braucht. Kundenfreundlichkeit geht andersCopal hat geschrieben:Hey Coop,
Lieferzeit 4 Wochen....

-
- Safety
ich weiss gar nicht, was ihr alle habt! Immerhin hat der O-Liner77 sich extra hier angemeldet und seinen ersten und einzigen Post nur verfasst, um mitzuteilen, dass es ein supi-dupi Shop ist!
Sollen ja ein total gutes Marketing Instrument sein, diese Foren und Blogs und dieses Facebook sowieso...

Sollen ja ein total gutes Marketing Instrument sein, diese Foren und Blogs und dieses Facebook sowieso...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew