Das letzte Wochenende der Gruppenphase GFLJ
Das letzte Wochenende der Gruppenphase GFLJ
Wiesbaden Phantoms - Gießen Golden Dragons
Wiesbaden gewinnt die Gruppe und das Spiel 36:14
Mainz Golden Eagles - Kaiserslautern Pikes
Die Pikes sind froh das es zu Ende ist 38:zip
Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions
Stuttgart stellt die Unicorns 21:18
Franken Knights - Weinheim Longhorns
Die Franken sehe ich hier klar vorn 42:24
Düsseldorf Panther - Cologne Falcons
Es geht nur um die Ehre und die wiegt hier ganz besonders hoch – 20:21 – die Panther werden fokusierter sein als im Hinspiel, wollen aber gewinnen, riskieren am Ende viel und gehen mit erhobenen Kopf vom Platz - aber es soll eine dritte Chance geben
Duisburg Dockers - Bonn Gamecocks
Wer ist der Drittbeste im Westen? Keine Frage: Bonn – 28:14
Wiesbaden gewinnt die Gruppe und das Spiel 36:14
Mainz Golden Eagles - Kaiserslautern Pikes
Die Pikes sind froh das es zu Ende ist 38:zip
Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions
Stuttgart stellt die Unicorns 21:18
Franken Knights - Weinheim Longhorns
Die Franken sehe ich hier klar vorn 42:24
Düsseldorf Panther - Cologne Falcons
Es geht nur um die Ehre und die wiegt hier ganz besonders hoch – 20:21 – die Panther werden fokusierter sein als im Hinspiel, wollen aber gewinnen, riskieren am Ende viel und gehen mit erhobenen Kopf vom Platz - aber es soll eine dritte Chance geben
Duisburg Dockers - Bonn Gamecocks
Wer ist der Drittbeste im Westen? Keine Frage: Bonn – 28:14
Re: Das letzte Wochenende der Gruppenphase GFLJ
And kids, again this why you should just say no to crack!
das wird ja schwer für die Panther oder?
man hört das 3 starter raus sind...bzw Verletzt
man hört das 3 starter raus sind...bzw Verletzt
-
- Defensive Back
Phantoms - Golden Dragons +21
Golden Eagles - Pikes +24
Unicorns - Scorpions +7
Knights - Longhorns +24
Panther - Falcons +21
Thunderbirds - Gamecocks +21
Golden Eagles - Pikes +24
Unicorns - Scorpions +7
Knights - Longhorns +24
Panther - Falcons +21
Thunderbirds - Gamecocks +21
-
- Defensive Back
Aus der Pressemeldung der Falcons:
Die Landeshauptstädter, die die Niederlage nach dem Spiel durch einige unsportliche Gesten gewürzt hatten...
was war denn da los???
Auf Grund der Vorfälle ließ es sich der Bundestrainer der Junioren-Nationalmannschaft, Peter Springwald, nicht nehmen, beide Teams auf ein faires und sauberes Spiel einzuschwören. Die Begegnung, bei der zusammen nicht weniger als 25 Kandidaten für das Auswahlteam Deutschlands spielen werden, wird unter besonderer Beobachtung der Nationaltrainer stehen. Der Bundestrainer machte allen Teilnehmern klar, dass jeglicher Ausfall gleich welcher Art, die sofortige Suspendierung aus dem Kader zur Folge haben wird.
Junge, Junge...was ist denn los in der Jugend von heute...Tacklings mit Verletzungsabsicht, "unsportliche Gesten nach dem Spiel", Anwälte, Bundestrainer, die mit Suspendierung drohen...
Die Landeshauptstädter, die die Niederlage nach dem Spiel durch einige unsportliche Gesten gewürzt hatten...
was war denn da los???
Auf Grund der Vorfälle ließ es sich der Bundestrainer der Junioren-Nationalmannschaft, Peter Springwald, nicht nehmen, beide Teams auf ein faires und sauberes Spiel einzuschwören. Die Begegnung, bei der zusammen nicht weniger als 25 Kandidaten für das Auswahlteam Deutschlands spielen werden, wird unter besonderer Beobachtung der Nationaltrainer stehen. Der Bundestrainer machte allen Teilnehmern klar, dass jeglicher Ausfall gleich welcher Art, die sofortige Suspendierung aus dem Kader zur Folge haben wird.
Junge, Junge...was ist denn los in der Jugend von heute...Tacklings mit Verletzungsabsicht, "unsportliche Gesten nach dem Spiel", Anwälte, Bundestrainer, die mit Suspendierung drohen...

Liegts tatsächlich an den Jugendlichen oder an Offiziellen, die in den Vordergrund treten müssen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Young Huskies gewinnen gegen die Berlin Rebels ungefährdet mit 48:12
Damit stehen die Playoff Teilnehmer im Norden fest.
Damit stehen die Playoff Teilnehmer im Norden fest.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Wer sich auf dem Platz zuhause nicht benehmen kann wird das auch mit dem Adler auf dem Helm in Spanien nicht können.
Auswahl kommt von auswählen - und da sind sicher auch Kompetenzen wie fair, Eingliederung in eine Gruppe, soziale Kontakte knüpfen und vernünftig mit Gegnern umgehen gefragt und das ist auch gut so.
Auswahl kommt von auswählen - und da sind sicher auch Kompetenzen wie fair, Eingliederung in eine Gruppe, soziale Kontakte knüpfen und vernünftig mit Gegnern umgehen gefragt und das ist auch gut so.
-
- Defensive Back
Wo ist der "Gefällt mir" Button??
Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions 40:6
GO, GREEN!!! 

Falcons schlagen Panther 42:6 in D`dorf.
Gruppensieg ist nun klar und weiter geht es Richtung Play Offs.
Saubere Leistung und Gratulation an Coach Odenthal und seine Crew.
Weiter so.
Gruppensieg ist nun klar und weiter geht es Richtung Play Offs.
Saubere Leistung und Gratulation an Coach Odenthal und seine Crew.
Weiter so.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
-
- Defensive Back
Gilt dies auch für Trainer? Schließlich wurde die Geschichte zwar von Spielern begonnen, aber von Trainern am Leben gehalten. Ich verstehe nicht, warum da keine Anwälte eingeschaltet wurde.Def-Line hat geschrieben:Wer sich auf dem Platz zuhause nicht benehmen kann wird das auch mit dem Adler auf dem Helm in Spanien nicht können.
Zum heutigen Spiel. Diesmal waren die Falcons mindestens eine Klasse besser als die Panther. Die Offense der Panther hatte gar nichts zu melden. Die Offense der Falcons konnte zumindest in der ersten Halbzeit machen was sie wollten. Die Jungs auf dem Feld haben sich benommen und hart aber nicht unfair gespielt.
Kein Shakehand zum Abschluss und dies scheinbar vorher schon ankündigen finde ich das Letzte.
haben die nicht 10 punkte gemacht? Zumindest Laut dem Düsseldorfer Ticker auf deren Seite
ja stimmt , ergebnis ist 42:10
Glückwunsch an die Falcons zum Gruppensieg