Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ATigersClaw

Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von ATigersClaw »

18.06.11 17:00 Cologne Falcons vs. Troisdorf Jets

Meine Tips:

Cologne Falcons vs. Troisdorf Jets + 10
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von PeerLorenz »

Cologne Falcons vs. Troisdorf Jets +10
trau ich den Kölnern zu.....
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Illbeback
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 05, 2011 18:31

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von Illbeback »

Jets+3
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Köln +7
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

PeerLorenz hat geschrieben:Cologne Falcons vs. Troisdorf Jets +10
trau ich den Kölnern zu.....
Sind das nicht beide irgendwie Kölner..... :mrgreen:

Ich tippe auf die Jets +14
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von Diocletian »

Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:
PeerLorenz hat geschrieben:Cologne Falcons vs. Troisdorf Jets +10
trau ich den Kölnern zu.....
Sind das nicht beide irgendwie Kölner..... :mrgreen:

Ich tippe auf die Jets +14
Nichts gegen Lucas Weizinger, aber Tony Moore wird den Jets sehr fehlen. Den Verlust von Spearman schätze ich nicht so hoch ein, da die Jets eh nicht so auf das Laufspiel über die RBs setzen. Um so mehr wird sich der Ausfall Tonys bemerkbar machen. Die Defense der Jets lädt dieses Jahr eher zum Punkten ein, anstatt sie zu verhindern. Sollte Köln in der Lage sein das auszunutzen, wird es eine deutliche Sache. Köln + ^21
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Benni
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Mai 07, 2007 10:55
Wohnort: aufm Dorf
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von Benni »

Falcons +6
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von Diocletian »

Diocletian hat geschrieben: Nichts gegen Lucas Weizinger, aber Tony Moore wird den Jets sehr fehlen. Den Verlust von Spearman schätze ich nicht so hoch ein, da die Jets eh nicht so auf das Laufspiel über die RBs setzen. Um so mehr wird sich der Ausfall Tonys bemerkbar machen. Die Defense der Jets lädt dieses Jahr eher zum Punkten ein, anstatt sie zu verhindern. Sollte Köln in der Lage sein das auszunutzen, wird es eine deutliche Sache. Köln + ^21
Tja, da hab ich mich mal wirklich verschätzt. Anzumerken ist, dass ich im 4. Viertel beim Spielstand 14:0 für die Jets gegangen bin.

Zu erst einmal geht der Score durchaus in Ordnung und Gratulation nach Troisdorf. Das Spiel war ein Spiel, auf die Besinnung der eigentlichen Stärken der Jets. Solides Laufspiel, einige wenige Pässe, die Lucas in der Lage war auch ans Ziel zu bringen. Der Motor des Angriffs war deutlich die Offense Line, die den Angriff getragen hat und immer wieder Lücken für Chatzi und die anderen RBs aufriss. Die Defense war zeigte dieses Mal die Qualitäten, die sie in den letzten Jahren in der Regionalliga so stark gemacht hat. Agressiv und schnell zum Ball. Dennoch soll hier nicht unerwähnt bleiben, dass Köln wirklich unter ihren Möglichkeiten gespielt hat, und sich nicht so stark präsentierten, wie sie gegen Hamburg oder Magdeburg waren. Und wer drei oder vier mal es schafft in die Redzone des Gegners zu kommen, und daraus kein Kapital schlägt, hat den Sieg auch nicht verdient.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von Highnen »

Endstand 14:6 für die Jets.

Der Spielbericht steht unter News: www.troisdorf-jets.de
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2152
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

die Punkte für Köln waren aber mehr als flüssig, nämlich überflüssig :roll: , einen Trickspielzug im 4. und 10 (klassische Puntsituation) wenige Sekunden vor Schluß vor der eigenen Endzone macht man bei 14-0 nicht, natürlich ging der daneben (pass incomplete) und brachte den Kölner noch eine gute Chance.

Ansonsten haben die Jets den Ball mehr bewegt als die Kölner, daher geht der Sieg in Ordnung, Selbst ohne Tony Moore können sie gewinnen :wink:

Die Kölner müssen jetzt wohl auf die Junioren setzen, die nach dem Juniorbowl (den sollten diese erreichen) für die Senioren spielen wollen ,ansonsten droht die Regionalliga.

Enttäuschend auch der Zusschauerzuspruch, selbst die Minitribüne war nur halb besetzt, da gab es mehr Zaungäste vom "wake on line" nebenan im Schwimmbad, deren Beschallung auch den DJ am Platz überflüssig machte 8)
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von Diocletian »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

die Punkte für Köln waren aber mehr als flüssig, nämlich überflüssig :roll: , einen Trickspielzug im 4. und 10 (klassische Puntsituation) wenige Sekunden vor Schluß vor der eigenen Endzone macht man bei 14-0 nicht, natürlich ging der daneben (pass incomplete) und brachte den Kölner noch eine gute Chance.

Ansonsten haben die Jets den Ball mehr bewegt als die Kölner, daher geht der Sieg in Ordnung, Selbst ohne Tony Moore können sie gewinnen :wink:

Die Kölner müssen jetzt wohl auf die Junioren setzen, die nach dem Juniorbowl (den sollten diese erreichen) für die Senioren spielen wollen ,ansonsten droht die Regionalliga.

Enttäuschend auch der Zusschauerzuspruch, selbst die Minitribüne war nur halb besetzt, da gab es mehr Zaungäste vom "wake on line" nebenan im Schwimmbad, deren Beschallung auch den DJ am Platz überflüssig machte 8)
Die Regionalliga droht dieses Jahr keinem, da aufgrund der Ausfälle von Langenfeld und Potsdam keiner absteigen wird. Gut für Köln. Der Sieg vollkommen von Troisdorf in Ordnung und für die Jungs freut es mich sehr.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von elCaputo »

Weil es hier schon angesprochen wurde. Die Beschallung, die man auf Seiten der Wake-Board-Veranstaltung im benachbarten Freibad der Nachbarschaft zumutete, war wirklich unverschämt. Dafür können die Falcons nichts, aber die Zuschauer und auch Aktive des Footballspiels waren sichtlich genervt von dem dummen Gesülze mit 150 Dezibel von nebenan.

Platz und vor allem Umkleiden können sich mittlerweile sehen lassen. Hamburg kann sich da mehr als eine Scheibe abschneiden. Nur die Tribüne in Köln ist freilich arg mickrig.
Gemüse ist mein Kryptonit
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2152
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Diocletian hat geschrieben: Die Regionalliga droht dieses Jahr keinem, da aufgrund der Ausfälle von Langenfeld und Potsdam keiner absteigen wird. Gut für Köln. Der Sieg vollkommen von Troisdorf in Ordnung und für die Jungs freut es mich sehr.
oh, da war mir was entgangen :oops: , würde allerdings auch erklären, warum bei beiden Teams keiner in Aktionismus verfällt :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von skao_privat »

Das habe ich im Falle der Kölner auch gedacht. wenn das mal kein Schuss nach hinten wird...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von Highnen »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Enttäuschend auch der Zusschauerzuspruch, selbst die Minitribüne war nur halb besetzt, da gab es mehr Zaungäste vom "wake on line" nebenan im Schwimmbad, deren Beschallung auch den DJ am Platz überflüssig machte 8)
Und gefühlt waren mehr Jets-Fans als Falcons-Fans im Stadion. Sogar die Jets-Cheerleader waren mit 16 Mädel +1 Coach da. Aber da kann auch der Wunsch Vater des Gedanken sein. Wie gesagt, rein subjektiv.

Ich fand aber, dass es nicht ganz so wenige Zuschauer waren. Es verläuft sich allerdings auch sehr in der Ostkampfbahn, so dass man nur schwer schätzen kann, wie viele es letztlich waren. Vielleicht kann die Kassenhäuschen-Crew für Aufklärung sorgen.

Die Veranstaltung nebenan im Schwimmbad war allerdings für die Zuschauer bestimmt echt nervig. Als Spieler bekomme ich sowas auf dem Feld eh nicht mit.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Antworten