Gameday GFL 2 - Süd 18./19.06.11
Re: Gameday GFL 2 - Süd 18./19.06.11
Die Verantwortlichen der Bandits sind einfach nur peinlich und suchen nach dummen Ausreden.
So eine Vereinsführung gehört abgestraft und eigentlich sollte das Spiel 20:00 für HT gewertet werden. Gleiches gilt im übrigen für Frankfurt wegen dem 1. Spieltag...solche Vereine können in Aufbauliga spielen.
Schade, dass der Verband da nicht konsequent ist und keine Eier hat.
So eine Vereinsführung gehört abgestraft und eigentlich sollte das Spiel 20:00 für HT gewertet werden. Gleiches gilt im übrigen für Frankfurt wegen dem 1. Spieltag...solche Vereine können in Aufbauliga spielen.
Wenn eine ordentliche Vororganisation des Vereins stattfinden würde, dann wär den Bandits nicht erst 5 Tage vorher aufgefallen, dass das Spiel samstags stattfindet. Einladung bestätigen, Bus organisieren......... Das ist eine scheiß Ausrede. Der Afvd hat schon vor Monaten die Bitte raus gegeben, an diesem Wochen Spiele in der GFL 2 Süd von Sonntag auf Samstag zu verlegen wegen Schiedsrichtermangel an diesem Sonntag im Süden. Ich glaube kaum, dass die HT das Spiel dann erst vor ein paar Tagen auf Samstag verlegt haben! Also, sei du lieber mal still!AR2007 hat geschrieben:Das war nicht der Fehler von den Bandits, sondern vom afvd. Es hieß, dass das Spiel am 19. Juni stattfindet. Deswegen haben die Bandits ihre (wichtigen) Termine auf den 18. Juni gelegt. Wenn dann kommt, dass das Spiel am 18. Juni stattfindet, können sie nichts dafür.
Wenn ihr in der Situation wärt, würdet ihr genau so handeln. Also lieber mal still sein!
Wie will denn ein Team, dass es noch nicht mal schafft in der GFL 2 genügend Spieler für ein Spiel zusammen zu bekommen in der GFL spielen?eintagsfliege hat geschrieben:Mannheim, Mannheim!? Wo sind nur eure EIER?
Da hat der Insider brownsfan#1 schon bei seinem Tipp fürs WE vorgelegt. Mit Danny und Shannon is Mannheim ein Topteam und Aufstiegskandidat, ohne die beiden wird es gegen einen guten Gegner halt kein Schaulaufen.
Clevere Entscheidung, insofern es keine Konsequenzen nachsich zieht. Der einzig verbleibende sportliche Gegner (HT) der noch den Relegationsplatz streitig machen kann, wir ausgetrickst u. verarscht.
Kein sportlicher Zug, jedoch der Zweck heiligt die (Wash)Mittel.
Nach der Sommerpause kräht kein Hahn mehr danach und Mannheim spielt in der GFL!
Es wurde geschrieben, dass die Banditsspieler ihre wichtigen Termine auf Samstag verlegt hatten, weil sie dachten das Spiel fände Sonntag statt. Was für wichtige Termine? Kurzfriste Geburtstage oder kurzfristige Hochzeiten?
Ich denk auch das spiel sollte 20:0 für ht gewertet werden!
Und ich denke ht wird die spiele gegen ma gewinnen, jetzt sind Sie angepisst und noch heisser drauf Sie zu schlagen!
Ich freu mich.
Und ich denke ht wird die spiele gegen ma gewinnen, jetzt sind Sie angepisst und noch heisser drauf Sie zu schlagen!
Ich freu mich.

Win The Day
Gut das beim Nachholspiel dann auch Kilic und McCray ihre 5 Spiele Sperre abgesetzt haben.
War vllt auch eine Überlegung der Banditen.
Die Banditen sollten sich mal Fragen, mit wievielen Gesunden Spielern die Twister letztes Jahr in Rothenburg waren und sich mit 60-6 versohlen haben lassen, oder wie es den Hornets letztes Jahr erging als man auch nur minimal über der mindestspielerzahl war. Ganz zu schweigen von den 2 Jahren der Arrows in der GFL2. Die hatten wenigstens Herz und haben Spiele nicht unter fandenscheinigen Gründen verschoben.
War vllt auch eine Überlegung der Banditen.
Die Banditen sollten sich mal Fragen, mit wievielen Gesunden Spielern die Twister letztes Jahr in Rothenburg waren und sich mit 60-6 versohlen haben lassen, oder wie es den Hornets letztes Jahr erging als man auch nur minimal über der mindestspielerzahl war. Ganz zu schweigen von den 2 Jahren der Arrows in der GFL2. Die hatten wenigstens Herz und haben Spiele nicht unter fandenscheinigen Gründen verschoben.
hm, immer schade so was. Wann sind Kilic und McCray für Mannheim eigentlich spielberechtigt ?
Ohne Witz jetzt, holt euch die Informationen vom afvd.de und fragt dort an. Und hört auf Was von One-Man-Show zu labern. Wer ist denn die One-Man-Show von Twisters? Natürlich der Nationalspieler Dustin Wilke. Und falscher Grund wurde den Twisters wahrscheinlich auch noch gesagt vom Verband, und dann lasst ihr es an Mannheim aus.
- MisionAufstieg
- OLiner
Welche Info? Ist der Vorstand von Mannheim etwa der vom AFVD? Wie kann man Spiele bestätigen und dann sich hinter Ausreden verstecken?AR2007 hat geschrieben:Ohne Witz jetzt, holt euch die Informationen vom afvd.de und fragt dort an. Und hört auf Was von One-Man-Show zu labern. Wer ist denn die One-Man-Show von Twisters? Natürlich der Nationalspieler Dustin Wilke. Und falscher Grund wurde den Twisters wahrscheinlich auch noch gesagt vom Verband, und dann lasst ihr es an Mannheim aus.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
- Trismegistos
- OLiner
Also du kannst hier echt niemandem Verübeln das Spekulationen aufkommen die das Verhalten von Mannheim rechtfertigen könnten. Es gibt bestimmte Datengrenzen zu deren Zeitpunkt die Einladungen verschickt werden müssen, und diese werden, nehm ich mal an, auch eingehalten (sonst droht auch dem einladenden Team eine Strafe). Das heisst Mannheim hatte (mit grösster Wahrscheinlichkeit) schon vor mind 2 Wochen die Einladung zum heutigen Spiel im Briefkasten. Daraufhin sollte der Verantwortliche diese durchlesen und nach diesen Daten dann alles weitere in die Wege leiten (Bus bestellen, etc). Ich kann mich selbst an eine Email vom AfvBy mit der Bitte die Spiele auf Samstag zu verlegen (und ich bin kein "general manager") Ausserdem kann ich mich daran erinnern das der aktuelle Spielplan schon seit Monaten im Umlauf ist.
Wenn also Mannheim gedacht hat das das Spiel Morgen ist, dann ist das ein immenser Fehler des Managements/Coaches oder wer auch immer bei ihnen dafäu zuständig ist. Wenn dort gewissenhaft gearbeitet werden würde, dann wäre der zuständigen Person spätestens beim Erhalt der Einladung aufgefallen das das Datum der 18.06.2011 ist und hätte sofort eingreifen müssen wenn bis dahin noch vom 19.06.2011 ausgegangen worden wäre.
Deshalb kannst du echt niemanden verübeln das er ne stinke Wut im Bauch hat und diese auch äussert.. die Spekulationen sind berechtigt, da die Fakten die hier genannt werden ("wir dachten es wäre der 19.06") so hirnrissig sind das sie auch schwer Ernst zu nehmen sind. Wir sind hier in der GFL 2 und Mannheim spielt hier nicht das erste Jahr.. und Mannheim möchte Aufsteigen.. in die höchste, deutsche Spielklasse.. da darf sowas NICHT passiern. Sie hätten den Fehler "bemerken" müssen und nicht erst einen Abend (19:00!!!!!) vor dem Spiel absagen dürfen. Das ist mies und dieser Fakt rechtfertig jeglichen Greul der hier aufkommt und dementsprechende Spekulationen über evtl andere Gründe. Darüber sollte sich Mannheim mal Gedanken machen.
ich hoffe doch inständig das der AfvD/By die richtige Entscheidungen treffen wird..
Wenn also Mannheim gedacht hat das das Spiel Morgen ist, dann ist das ein immenser Fehler des Managements/Coaches oder wer auch immer bei ihnen dafäu zuständig ist. Wenn dort gewissenhaft gearbeitet werden würde, dann wäre der zuständigen Person spätestens beim Erhalt der Einladung aufgefallen das das Datum der 18.06.2011 ist und hätte sofort eingreifen müssen wenn bis dahin noch vom 19.06.2011 ausgegangen worden wäre.
Deshalb kannst du echt niemanden verübeln das er ne stinke Wut im Bauch hat und diese auch äussert.. die Spekulationen sind berechtigt, da die Fakten die hier genannt werden ("wir dachten es wäre der 19.06") so hirnrissig sind das sie auch schwer Ernst zu nehmen sind. Wir sind hier in der GFL 2 und Mannheim spielt hier nicht das erste Jahr.. und Mannheim möchte Aufsteigen.. in die höchste, deutsche Spielklasse.. da darf sowas NICHT passiern. Sie hätten den Fehler "bemerken" müssen und nicht erst einen Abend (19:00!!!!!) vor dem Spiel absagen dürfen. Das ist mies und dieser Fakt rechtfertig jeglichen Greul der hier aufkommt und dementsprechende Spekulationen über evtl andere Gründe. Darüber sollte sich Mannheim mal Gedanken machen.
ich hoffe doch inständig das der AfvD/By die richtige Entscheidungen treffen wird..
Hab gehört, dass in der Jugend-GFL auch das Spiel FK - WL abgesagt wurde, weil Weinheim die Spielermindestzahl nicht erfüllen kann!bordon5 hat geschrieben:Die Verantwortlichen der Bandits sind einfach nur peinlich und suchen nach dummen Ausreden.
Ich frag mich langsam, für was gibt es eigentlich die BSO, wenn eh jeder macht was er möchte.
Wow, das ist mal ein Wort. Vollkommen auf den Punkt getroffen. Bin ganz deiner Meinung.Trismegistos hat geschrieben:Also du kannst hier echt niemandem Verübeln das Spekulationen aufkommen die das Verhalten von Mannheim rechtfertigen könnten. Es gibt bestimmte Datengrenzen zu deren Zeitpunkt die Einladungen verschickt werden müssen, und diese werden, nehm ich mal an, auch eingehalten (sonst droht auch dem einladenden Team eine Strafe). Das heisst Mannheim hatte (mit grösster Wahrscheinlichkeit) schon vor mind 2 Wochen die Einladung zum heutigen Spiel im Briefkasten. Daraufhin sollte der Verantwortliche diese durchlesen und nach diesen Daten dann alles weitere in die Wege leiten (Bus bestellen, etc). Ich kann mich selbst an eine Email vom AfvBy mit der Bitte die Spiele auf Samstag zu verlegen (und ich bin kein "general manager") Ausserdem kann ich mich daran erinnern das der aktuelle Spielplan schon seit Monaten im Umlauf ist.
Ihr wedet sehen da passiert gar nichts vom Verband
aus, ausser dass das Spiel wiederholt wird
Denn Mannheim kann sich beim Verband alles erlauben
und drehen wie sie es brauchen. Einmal ist der Platz
Überdüngt, einmal falscher Termin, das nächste mal
werden sich wohl seltene Insekten freitags abends auf dem
Feld einnisten.....
Wenn das selbe ein anderes Team macht, ist der Verband mit
seinen Sanktionen schnell da.
Auch kommen solche Absagen immer erst Freitag abends.
Normal müsste Mannheim sämtlichen Schadensersatz von HT noch
Tragen. Incl sämtlicher Arbeitsstunden weil sie schon wieder nicht mal
24 Std vorher abgesagt haben.
Es kann dafür nur eine richtige Antwort geben und das
ist eine 20:0 Wertung für HT.
Alles andere ist Schiebung die vom Verband zu Gunsten
von Mannheim, wieder mal gefördert und unterstützt wird.
Das ist die GFL 2 und nicht die Aufbauliga!!!
Feld einnisten.....
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Boss Hoss hat geschrieben:Ihr wedet sehen da passiert gar nichts vom Verband
Feld einnisten.....
Also besticht Mannheim auch noch den Verband?

Ihr tut alle so als wäre Mannheim, der einzige Verein, der ein Spiel abgesagt hat.
- MisionAufstieg
- OLiner
Der einzige der es wiederholt schafft an einem Freitag das Spiel abzusagen. Es ist aber schön, dass Du Mannheim mit Frankfurt vergleichst.BefromEa hat geschrieben: Also besticht Mannheim auch noch den Verband?Was kommt als nächstes? Die Schiedsrichter?! Mannheim war bereits einige Tage zuvor klar, dass sie nicht antreten werden/können. Vielleich hat der Verband ja geschlafen und es HT erst gestern mitgeteilt? Spekulationen über Spekulationen.
Ihr tut alle so als wäre Mannheim, der einzige Verein, der ein Spiel abgesagt hat.

Wir sollten vorschlagen, dass die zwei Vereine sich zusammen legen sollten.

- MisionAufstieg
- OLiner
Ach so, wenn Holzgerlingen es schon früher gewusst hätte, warum haben Sie bis gestern Abend mit der Info gewartet? Genau, ich lach mich tot.