Sicher doch , sind ja auch nur Menschen !

Gibts es qualitative Unterschiede und Formtiefs/hochs bei den Zebras?
Sicher doch , sie sind eben doch nur Menschen !

Defacto ist es eben genauso wie bei allen die an unserer Sportart beteiligt sind!
Wie der "verrückte Hund" schon schrieb kann ich nur jedem Verein dem Misstände diesbezüglich auffallen in sachlicher und korrekter Umgangsform an die jeweiligen Stellen in den Landesverbänden weiter zu leiten.
Da stösst man sicherlich nicht auf taube Ohren wenn denn was dran ist und man gewisse Sachen auch nachweißen kann.
Alle Verschwörunstheorien ala 9/11 das sich Schiedsrichter vorm Spieltag in dunklen Hinterzimmern treffen um über das Wohl und Weh eines beteiligten Vereines am Spieltag zu beratschlagen und es denn so umzusetzen wie mancher hier leichtsinnig in den Raum wirft weiße ich ins Reich der Fabeln und Mythen !
Wer auf sowas steht soll sich mal mit Dan Brown zusammensetzen , der ist sicherlich begeistert über derartige Ideen und Auswüchse.
Die Schiedsrichtercrew und ihre Arbeit ist ein Faktor an einem Gameday , aber mit Sicherheit nicht der entscheidenste und gewichtigste der darüber entscheidet ob mein Team gewinnt oder verliert.
Wir haben schon Spiele mit erstklassigen Schiricrews/Leistungen deutlich verloren und im Umkehrschluß auch sicherlich Spiele mit eher mäßigen Schiedsrichterleistungen gewonnen , daran sieht man doch schon wie haltlos derartige Vorwürfe sind.
Zum ganzen Thema was ich gewagt habe faktisch anzureisen braucht man ansich auch nicht mehr zu schreiben da manche Kritiker hier sich eh selbst disqualifizieren mit ihren Beiträgen !
In diesem Sinne ...... Have a nice next Gameday !