Regio West 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Tester12345
Newbie

Re: Regio West 2011

Beitrag von Tester12345 »

Von den A's in Aachen bekommt soweit mir bekannt allerdings auch keiner Geld, die kommen nur weil es relativ nah an Aachen eine Ami Airbase gibt es sind also keine "echten" Importe.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Hm, aber es wirkt dann doch immer komisch wenn die erst seit dieser Saison dabei sind!!!! Die Vampires gibts ja auch nicht erst seit gestern und die Airbase wurde auch nicht gerade erst eröffnet!!
Außerdem hört man ja von fast jedem Verein der plötzlich A`s am Start hat, dass es Austausch Studenten, Airbase Amis oder sonst welche komischen zugezogenen sind! Komischerweise tauchen die nur auf bestimmten Positionen auf!
Ein Schelm wer dabei an Imports denkt! :wink:
Welch Eloquenz!!!!!
Unnötig
Rookie

Beitrag von Unnötig »

Chicky hat geschrieben:Hm, aber es wirkt dann doch immer komisch wenn die erst seit dieser Saison dabei sind!!!! Die Vampires gibts ja auch nicht erst seit gestern und die Airbase wurde auch nicht gerade erst eröffnet!!
Außerdem hört man ja von fast jedem Verein der plötzlich A`s am Start hat, dass es Austausch Studenten, Airbase Amis oder sonst welche komischen zugezogenen sind! Komischerweise tauchen die nur auf bestimmten Positionen auf!
Ein Schelm wer dabei an Imports denkt! :wink:
deine Worte sind Balsam für meine wunde Seele^^
IchHatteMeinenMann
Newbie

Beitrag von IchHatteMeinenMann »

Dolphins gewinnen 48 : 6 in Recklinghausen
Ehrlich!
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

Dann wird der Aufstieg wohl zwischen Bonn und Paderborn ausgemacht... im Mittelfeld kloppen sich meiner Meinung nach alle außer Recklinghausen. Dortmund hat ein knappes Spiel gegen Remscheid verloren, gegen Bielefeld im Thriller gewonnen und gegen die beiden Aufstiegskandidaten Schlappen kassiert, abschreiben sollte man die nicht. Recklinghausen so früh abzuschreiben ist eigentlich nicht ganz korrekt, aber 35 Punkte in 5 Spielen.... ein Touchdown pro Spiel im Schnitt, das ist wirklich nicht Regionalliga-reif.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

nach RS vs RE wissen wir alle mehr!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Remscheid hat das Hinspiel mit 28:13 gewonnen, sind danach allerdings etwas eingebrochen. Mein Tip: Amboss + 10

Zweites Spiel am Wochenende: Paderborn vs. Dortmund -> Paderborns starke Offense gibt hier den Ausschlag. Mein Tip: Dolphins +21
Kara Ben Nemsi
Rookie

Beitrag von Kara Ben Nemsi »

Remscheid im Abwärtstrend. Recklinghausen noch ohne Sieg... Ich glaube, das wird knapp. Recklinghausen steht ja quasi jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. Ich tippe daher mal Recklinghausen +4.
Paderborn nach wie vor mit starker Offense. Wenn Dortmund den Schwung aus dem Bielefeld-Spiel mitnehmen kann, könnten sie es schaffen. Zur Halbzeit lagen sie ja im Hinspiel auch mit 3:0 in Führung. Also mein Tipp Dortmund +7.
Mein treuer Gefährte und guter Freund:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Remscheid vs. Recklinghausen +14 (leider, RE dieses Jahr nicht in Form, zu viele Verletzungen und Abgänge)
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Paderborn vs. Dortmund Paderborn +14 Ist einfach Bauchegfühl, Do im ersten Spiel daheim noch stärker, jetzt ist aber auch Paderborn eingespielter. Paderborn m.M.n. das Nr. 2 Team nach Bonn, deshalb der Sieg
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

Meiner Meinung nch ist Paderborn stärker als Bonn - die werden das Rückspiel in Bonn gewinnen und die Meisterschaft machen.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Bud hat geschrieben:Meiner Meinung nch ist Paderborn stärker als Bonn - die werden das Rückspiel in Bonn gewinnen und die Meisterschaft machen.

Das denke ich auch, da der Sieg gegen Bonn noch aussteht, aktuell von der Tabellensituation das 2. beste Team :wink:
grinch
Rookie

Beitrag von grinch »

Bud hat geschrieben:Meiner Meinung nch ist Paderborn stärker als Bonn - die werden das Rückspiel in Bonn gewinnen und die Meisterschaft machen.
Ich glaube, dass Rückspiel wird in Paderborn stattfinden. Ich teile deine Meinung.
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

Remscheid +14
Paderborn +21
grinch
Rookie

Beitrag von grinch »

Remscheid +21
Paderborn +14