GFL J Playoffs
GFL J Playoffs
Falcons schlachten die Panther mit 42:10 ab. Sind erster in der Gruppe!!
wire schauts aus, wer spielt jetzt gegen wen?
wire schauts aus, wer spielt jetzt gegen wen?
Re: GFL J Playoffs
Die Panther in Wiesbaden - 24:20 für den Deutschen Meister 2010
Hamburg gegen Diamonds - Huskies drehen auf 43:7
Falcons vs 2. Süd - wohl Franken - Falcons werden deutlich gewinnen - 47:13
Hall empfängt Adler - auch Hall scheitert - damit kein Team aus den beiden südlichen Gruppen weiter 21:32
Hamburg gegen Diamonds - Huskies drehen auf 43:7
Falcons vs 2. Süd - wohl Franken - Falcons werden deutlich gewinnen - 47:13
Hall empfängt Adler - auch Hall scheitert - damit kein Team aus den beiden südlichen Gruppen weiter 21:32
-
- Defensive Back
Phantoms - Panther +3 Kann aber auch andersrum sein, wenn die Panther vor allen Dingen sich selber in den Griff bekommen
Young Huskies - Diamonds +35 Hamburg in allen Belangen überlegen
Falcons - Knights +35 Falcons Favorit auf das Erreichen des JB, der Süden nicht gut genug
Unicorns - Adler +7 Aber auch nur weil die Adler mit dem mittlerweile gefühlten 4. QB antreten müssen
Young Huskies - Diamonds +35 Hamburg in allen Belangen überlegen
Falcons - Knights +35 Falcons Favorit auf das Erreichen des JB, der Süden nicht gut genug
Unicorns - Adler +7 Aber auch nur weil die Adler mit dem mittlerweile gefühlten 4. QB antreten müssen
Der AFVD informiert wohl nicht mehr über die offiziellen Ansetzungen - auf der Webseite ist nix zu finden
http://football-aktuell.de/cgi-bin/ranking.pl?u=Jugend
Die Rebels verlieren deutlich gegen die Huskies und steigen im Ranking nach oben noch vor den Panthern, Phantoms, Knights und Diamonds - alles Playoff-Teilnehmer - wie wird eine solche Liste erstellt. Vielleicht sollte man die Stelle auf der Webseite einfach weiß lassen - Schwachsinn³
Die Rebels verlieren deutlich gegen die Huskies und steigen im Ranking nach oben noch vor den Panthern, Phantoms, Knights und Diamonds - alles Playoff-Teilnehmer - wie wird eine solche Liste erstellt. Vielleicht sollte man die Stelle auf der Webseite einfach weiß lassen - Schwachsinn³
- Juice
- Defensive Back
Ist sicherlich ein mathematischer Algorithmus. Der kennt keine Gefühle oder Spielstärken, sondern zieht die laufenden Ergebnisse heran. Kann ich mich aber nciht drüber ärgern 

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Auf welcher Basis sind die Panther als Deutscher Meister mit nur zwei verlorenen Spielen gegen die Nummer 2 dann hinter den Rebels - die haben seit Jahren keinen Titel und auch so nix gewonnen - waren schon 2010 nicht sehr erfolgreich - da muss der Programmierer des mathematischer Algorithmus vielleicht noch mal in die Grundschule gehen - die Grundrechenarten lernen
vielleicht ist der ersteller des rankings rebells fan und träumt von erfolgen die
es nicht gibt und schon vsehr viele jahre nicht gab trotz grossen ankündigen
es nicht gibt und schon vsehr viele jahre nicht gab trotz grossen ankündigen
Der mathematischer Algorithmus der Hoffnung also... das ist hypothetisch logisch
Phantoms - Panther +14
Young Huskies - Diamonds +30
Falcons - Knights 27 Falcons
Unicorns - Adler +10
Young Huskies - Diamonds +30
Falcons - Knights 27 Falcons
Unicorns - Adler +10
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Laut Panther App:
Panther führen im 4. Quater (noch 2:09 Minuten)
30-13
Panther führen im 4. Quater (noch 2:09 Minuten)
30-13
Die letzte Pressemitteilung zählt!
... football-aktuell meldet :
SHU - BA 14 - 34
aber der eine Punkt macht den Kohl auch nicht fetter.
Klasse Leistung Adler Jugend
SHU - BA 14 - 34
aber der eine Punkt macht den Kohl auch nicht fetter.
Klasse Leistung Adler Jugend