Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

x_o
Rookie

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von x_o »

Spiders V Rangers
Spiders zu stark und Rangers können nicht mithalten, #88 wird ein heisser Tag haben werden.

Spiders +21

FTW V Crus
FTW werden dies gut unter kontrolle halten und erfahrung sammeln.

FTW +39

IN V Ants
Dukes O zu stark und explosiv, dazu Ants D nicht flexible genug.

IN +32
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

spiders +14
Timberwolves +13
Dukes +28
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

Spiders 21 : Rangers 00
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Franken Timberwolves : Burghausen Crusaders

Endstand 54 : 0
When it´s game time, it´s pain time baby!
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Rgb_Disaster hat geschrieben:Spiders 21 : Rangers 00
Es war eine unglaubliche Regenschlacht in Straubing, mit dem besseren && auch verdienteren Ende für die Spiders.! Die Offense der Rangers hatte nahezu nichts, was die die Defense nicht stoppen konnte, wobei man eben auch den Regen da her nehmen muss, wo beide Seiten zu kämpfen hatten damit.
Bei den Spiders war der Wille mMn deutlich größer, was man in vielen Aktionen deutlich merken konnte.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
fieldgoal_24
Rookie

Beitrag von fieldgoal_24 »

Hallo,
wann findet das Spiel der Dukes in Straubing statt?

Mfg
Stehlampe
Rookie

Beitrag von Stehlampe »

Sonntag, 26.06., 1500Uhr, Spider Dome
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Stehlampe
Rookie

Beitrag von Stehlampe »

Wie steht's denn in Königsbrunn/Ingolstadt?
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Sly59
Rookie

Beitrag von Sly59 »

Ants vs Dukes 19:22
Spannend bis zur letzten Sek.
:-)))
"Any coward can fight when he is winning."
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Spannend war es auf alle fälle...
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Duke99
Rookie

Beitrag von Duke99 »

Als Erstes, wann das Spiel Straubing - Dukes genau stattfindet ist noch nicht geklärt.

Nun zum Eigentlichen:

Ich möchte hier bewusst die Ereignisse des heutigen Tages mitteilen, da so ein Verhalten gar nicht geht.
Meine Familie war heute leider in Königsbrunn mit dabei. Was sich hier zugetragen hat ist wirklich das Letzte. Meine Frau war mit meinen beiden Töchtern (5 Monate und 11 Jahre) auf der Tribüne gesessen. Daneben meine Schwiegereltern (Mein Schwiegervater hat das Spiel gefilmt). Ich finde es eine Sauerei dass ich dann nach dem Spiel erfahren musste, dass meine Familie ständig beleidigt und beschimpft worden ist. Meine Frau verließ dann die Tribüne (sobald es das Wetter zuließ), da sie Angst um die Gesundheit unserer kleinen Tochter hatte.

Die Anfeindungen und Ausdrücke möchte ich hier nicht wiedergeben, dass ist wirklich unter der Gürtellinie. Wie ich dann im Nachhinein erfahren habe, waren die Hauptpersonen unter Anderem die Frau eines Offiziellen, sowie die anwesenden Teile der Ants Jugend (welche dazu noch ordentlich alkoholisiert waren).

Dieses Verhalten kann und werde ich nicht akzeptieren. Auf meine Beschwerde hin bei einem Verantwortlichen der Ants kam nur das Kommentar, "ja was soll ich da jetzt machen". Nicht einmal eine Entschuldigung kam da.

Es wurden auch die Ref´s informiert, welche genauso schockiert von dem Verhalten waren.

Ebenso muss ich den Kommentaren hier im Forum über die Spieler der Ants Recht geben. Es kann wohl nicht sein dass unsere Spieler nach dem Shake-Hands teilweise aufs Übelste beschimpft werden. Das hat nichts mit Sportlichkeit zu tun.

Wir werden uns als Verein evtl Schritte und Maßnahmen nach diesen Aktionen Vorbehalten und diese auch bei gegebener Zeit bekannt geben.

gez. Markus Dietrich
2. Vorstand Ingolstadt Dukes
Proud to be a Duke
Sly59
Rookie

Beitrag von Sly59 »

Ich wollte bis jetzt nicht glauben, dass die ganzen schlechten Geschichten über den Verein stimmen! Aber genau das bestätigt sich nach und nach!

Ach übrigens, wenn man über 20min auf einen Burger warten muss und da wahr ich nicht der Einzige dann kann der Burger gar nicht schmecken! :!:
"Any coward can fight when he is winning."
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

An den 2. Vorstand der Ingolstadt Dukes,

ich habe soeben mit dem Vorstand der Königsbunn Ants gesprochen und wir möchten hier einiges klarstellen. Dieser Bericht ist eine bodenlose Frechheit und das hat mit Sicherheit ein Nachspiel.
Mit Frau eines Offiziellen bin wohl ich gemeint. Ich habe mit Sicherheit niemandem Beleidigt. Ein Ingolstätter Fan fühlte sich duch Jubelgeschrei der Antsfans gestört und provozierte mit Absicht, dem sagte ich er sitze wohl im falschen Fanblock. Zweitens wusste ich nicht das wenn ich einem kleinen Kind einen Keks schenke, die Mutter um seine Gesundheit fürchtet. Aber ok, das Fans sich nicht immer einig sind, ist ja normal aber von irgendwelchen Beleidigungen kann nicht die Rede sein. Welcher Verantwortliche wurde denn angesprochen? Unser Vorstand weiss leider nichts davon. Aber was wirklich eine Unverschämtheit ist, das man unsere Jugendspieler als Alkoholiker darstellt. Keiner der Antsjugendspieler hat Alkohol getrunken, und das man hier im Forum solche Unwahrheiten erzählt, hat Folgen. Und was die Spieler betrifft, die haben sich nach dem Spiel ziemlich friedlich unterhalten. Also????? Zum Abschluss sag ich nur: gute Leistung der beiden Teams, schwache Leistung von Herrn Dietrich
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

an Sly 59
genau das sollte dieser Bericht bewirken. Bis jetzt hat man ja nur die Antsspieler angegriffen. Jetzt sind es die Fans, die Frauen der Offiziellen, die Jungendspieler und was kommt als nächstes? Es hat sich noch niemand im Königsbrunner Stadion bedroht gefühlt. Und was die Burger betrifft. Was denkst du denn warum du so lange hast warten müssen? Weil sie so gut sind. Und wenn 50 Leute einen haben wollen dann dauert es halt mal ein bisschen länger. Tut mir leid das er dir nicht geschmeckt hat, Geschmäcker sind halt nun mal verschieden. :D
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
AnglerMUck
Rookie

Beitrag von AnglerMUck »

Wenn es jetzt das erste Mal wäre das soetwas geschrieben wird würde ich Ihnen glatt zustimmen. Aber da es öfter vorkommt, liegt der Verdacht nahe das ein Funken Wahrheit enthalten ist. Oder alle Teams in Bayern haben sich einfach gegen die Ants verschworen.
Und wenn es so lange dauert bis Burger fertig sind, sollte man die kapazitäten erweitern. Klappt in vielen anderen Stadien auch.
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!

Wollt ich nur mal gesagt haben!
Antworten