Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

football fan
Rookie

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von football fan »

Wir reden hier aber nicht über die Ants. Es wurden hier Dinge behauptet die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Ich kann mich auch nicht errinnern das andere Teams sich über die Fans im Königsbrunner Stadion beschwerten, andererseits setzen sich Münchner Fans oder Burghauser Fans auch nicht inmitten den Königsbrunner Fanblock und provozieren. Das war doch beabsichtigt. Und ehrlich gesagt, die Burger sind mir im Moment echt egal.
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

Spiders vs Dukes ist zu 100 % am 26.6, steht ja auch offiziell auf der afvby homepage :twisted:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Naja ich weiss ja nich, ob die ganze Geschichte hier ins Forum gehört...

aber es is schon bemerkenswert, dass nix passiert sein soll, sich aber jemand von der "beschuldigten" Seite ganz genau an die Aktion erinnert :D das Forum is einfach zu köstlich!!! Und bevor ich etz noch angegangen werde: ich kann zu der Sache nichts sagen - war zu dem Zeitpunkt ca. 50m weiter an ner Massenschlägerei beteiligt :D zumindest seh ich so aus :D - war n nettes Spiel mit vielen "Emotionen"
.
Ich hoffe dem verletzten Antsspieler gehts wieder besser bzw. er erholt sich schnell und vorallem ohne bleibende Schäden wieder.
Only who looks good plays good
Stehlampe
Rookie

Beitrag von Stehlampe »

Und wie lief das Spiel? Burger und deren Zubereitung finde ich zwar auch recht interessant, ebenso wie Auseinandersetzungen auf der Tribüne, aber...wie lief das Spiel? Und das Spiel Spiders-Dukes wird am 26.6. stattfinden. Wenn man sich den Restspielplan der Spiders anschaut, dann gibt es da keine Möglichkeit, ein Spiel sonstwohin zu verlegen.
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
x_o
Rookie

Beitrag von x_o »

Ich habe gehört dass ein spieler schwer verletzt war im Ants-Dukes spiel.

Hoffentlich ist alles in Ordnung und er erholt sich schnell wieder!

Warum ist dass spiel nicht angehalten worden, mir ist gesagt worden er war am Sideline und konnte nicht bewegt werden?
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@ wolf:
es ist richtig das diese Geschichte nicht ins Forum gehört. Wenn ein Herr Dietrich einen Bericht schreibt der nicht der Wahrheit entspricht, dann muss ich darauf reagieren. Er sprach in seinem Kriminalroman von einer Frau eines Offiziellen. Da ich als einzige Frau eines Offizielen auf der Tribüne saß, fühle ich mich persönlich angegriffen. Deswegen die Gegendarstellung.
Was unseren verletzten Spieler angeht, können wir leider nocht nichts dazu sagen. Die letzten Informationen bekamen wir gestern um 23 Uhr, da befand er sich immer noch im Krankenhaus.
Warum das Spiel nicht angehalten wurde? Das weiß ich nicht, ich nehme an weil es nur noch ein paar Minuten bis zum Spielende waren.
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Dr.Franz-Hilbert
Rookie

Beitrag von Dr.Franz-Hilbert »

Wolf hat geschrieben:... - war zu dem Zeitpunkt ca. 50m weiter an ner Massenschlägerei beteiligt :D zumindest seh ich so aus :D - war n nettes Spiel mit vielen "Emotionen"
.
Ich hoffe dem verletzten Antsspieler gehts wieder besser bzw. er erholt sich schnell und vorallem ohne bleibende Schäden wieder.
Erstmal Respekt an beide Mannschaften... war ein sehr spannendes Spiel wo sich keiner was geschenkt hat... abgesehen von den fouls die zum teil unnötig waren.

An Stelle von Kö-Brunn hätte ich jedoch zum schluss den FG versucht und wäre in die Overtime... aber da habt ihr wohl auf Alles oder nix gepokert...

Und was die Emotionen an geht... kann ich nachvollziehen wann das immer so ein hin oder her ist.
Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!
x_o
Rookie

Beitrag von x_o »

Komisch, mir ist gesagt worden dass er einen Wirbelsäule Trauma erlitten hat, da wäre es mir egal ob es 1s im spiel noch gibt :(

Ich kann mich an spiele errinnern wo wir knapp 2 stunden warteten müssten bis der Krankenwagen aufgetaucht ist.

Immerhin hoffentlich wird er schnell wieder fit.
Duke99
Rookie

Beitrag von Duke99 »

Ich das deshalb hier veröffentlicht, da meine Beschwerde von Seiten der Ants nicht ernst genommen wurde und auch keine Entschuldigung erfolgte. Das ganze wird nun auf Verbandsebene geklärt werden, das Video und Ton Material wird dem Ligaobmann noch diese Woche zugesendet.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu schreiben. Ich bin jedoch der Meinung dass so ein Verhalten eben nicht geht und das eben auch Veröffentlicht wird wenn man Beschwerden nicht ernst nimmt.
Proud to be a Duke
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Wenn es zu der Sache entsprechendes Bild und Ton Material gibt, erübrigt sich wohl die Frage ob das ganze nur erfunden war oder nicht....

Hoffe dem Ants Spieler geht es wieder soweit gut. Wie ist das denn passiert?
Olafnobiski
Newbie

Beitrag von Olafnobiski »

Hall zusammen, bislang habe ich das Forum, wie vermutlich viele, lediglich als unauffälliger Leser verfolgt. Auch ich habe mir das Spiel gestern angesehen und muss sagen, dass es ein harter Kampf war und es beide Seiten verdient hätten, den Sieg davon zu tragen. Was da im Hintergrund neben dem Spiel über die Bühne ging kann ich nicht sagen, allerdings finde ich es vollkommen unangebracht, es in einem Forum auf diese Art und Weise zu veröffentlichen. Sind wir nicht, zumindest der Liga entsprechend, alles erwachsene Menschen und sollten Konflikte dementsprechend austragen. Ich finde das verhalte, das hier an den Tag gelegt wird, verzeiht den Ausdruck, "kindisch". Sicher sollte es niht verbalbeleidigenden Äuserungen kommen, allerdings gibt es vermutlich auch bei Football Menschen, die es nicht gelernt haben, sich zu artikulieren.

So, viel dazu.

Nun zum Spieler der sich veretzt hat, hoffe er kommt bald wieder auf die Beine. Wenn ich mich recht erinnere sind noch zwei andere vom Platz gehumpelt, wie geht es denn denen?

So weit so gut! War ein schönes und spannendes Spiel. Meine Meinung nach wäre Obertöne die bessere Lösung gewesen. Aber auf jeden Fall war's spannend.
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Rgb_Disaster hat geschrieben:Spiders vs Dukes ist zu 100 % am 26.6, steht ja auch offiziell auf der afvby homepage :twisted:
Ich denke, dass werden die sportlichen Leiter diese Woche schon noch ausdiskutieren && besprechen.! Letztendlich ist es auch egal ob beide Seiten zustimmen würden - solange der Ligaobmann sein Veto einlegt, ist es eh Wurscht.!

Ich möchte zum Thema Ants eigentlich nichts großes Schreiben, außer das diese Vorwürfe sicherlich zum großen Teil der Wahrheit entsprechen.! Wir hatten letztes Jahr einen ähnlichen Fall, wo ein Spieler sich bei Vorstand && Spieler beschwert hatte, dass ihn ein Spieler tätlich angegriffen hat. Erst als mit Anwalt gedroht wurde, ging da was in Bewegung. Ist in diesem Fall ja ähnlich, dass man erst den Ligaobmann einschalten muss.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Das die Ants sich daneben benehmen ist doch eh ein alter hut. das die jugend saufen soll is neu :D war der chef der jugedn a da :?:
wen ja dann muss personell da was passieren.

das es bei spieln der dukes zu verletzten kommt ist auch nicht neu. :evil:

damit is aba a klar das die dukes in die regio gehn.

das wird ne geile liga 2012!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Ballrock hat geschrieben:[...]das es bei spieln der dukes zu verletzten kommt ist auch nicht neu. :evil: [...]
Hmm, gefährliche Aussage!
Also wir haben 3jahre mit den Dukes in einer Liga gespielt und kann diese aussage auch nicht nachvollziehen!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
QB
DLiner

Beitrag von QB »

matschi#98 hat geschrieben:
Ballrock hat geschrieben:[...]das es bei spieln der dukes zu verletzten kommt ist auch nicht neu. :evil: [...]
Hmm, gefährliche Aussage!
Also wir haben 3jahre mit den Dukes in einer Liga gespielt und kann diese aussage auch nicht nachvollziehen!
Kann ich den Matschi nur vollkommen zustimmen... und das es verletzte gibt bei unserem Sport ist ja nichts neues.

Letztes Jahr in den Playoffs und dieses Jahr in der hin runde gegen die Dukes gespielt. Kann niemals behaupten das sie unfair sind :-) Im gegenteil... als ich an denen ihrer Sideline lag, waren sie als erstes zur stelle um mir zu helfen...

So viel von meiner Seite...
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Antworten