Gameday GFL 2 - Süd 18./19.06.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Zoom
OLiner

Re: Gameday GFL 2 - Süd 18./19.06.11

Beitrag von Zoom »

eintagsfliege hat geschrieben:
Aber auf jeden Fall ist die ganze Sache ein super Trick der Mannheimer Banditen. Hut ab. :lol:
(nachmachen empfohlen)
Genau! Denn wenn sie gespielt hätten, hätten sie höher als mit -20 verloren. Es hätten ja mehrere wichtige Spieler gefehlt. :roll:

Gegen die Greifs reichte schon das Fehlen eines wichtigen Spielers, um mit -11 zu verlieren.

Mit einer Wertung 20:0 für Holzgerlingen kann Mannheim sicher sehr gut leben.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

der eigentlich große Verlierer ist doch auch jeder einzelne Spieler der Bandits, die nun mit dieser Schelte dieses Jahr leben müssen. kann mir nämlich nicht vorstellen das alle Spieler 100%ig hinter dieser Aktion stehen. und selbst bei einreichen von Attesten bezweifle ich das es 35 Mann schaffen innerhalb 2 Tage ein Attest zu erhalten bzw es auf die Reihe bekommen sich ein solches zu organisieren.

Was kostet den in der Zwischenzeit überhaupt ein ärztliches Attest? und ich kann mir auch nicht vorstellen das sich hier ein Arzt zum falschen Spiel überreden lässt, denn somit würde er meines Erachtens seine Zulassung riskieren. aber FrankenGleiss weiss da mit Sicherheit mehr.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
HardHitta21
Rookie

Beitrag von HardHitta21 »

Was hat Marvin Washinton mit der ganzen Aktion zu tun? Rein gar nichts!
Und falls du es immer noch nicht verstehst: Trotz Thomas Wright haben die Bandits letztes Jahr auch gegen den letzten Platz Hanau verloren. Dieses Jahr auch OHNE (einen) Leistungsträger. Es lag an der Stimmung des Teams, weil sich dort jeder angemeckert hat. Und genau so war's gegen die Greifs auch.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

LOL!

Attest
Hiermit attestiere ich dem folgenden Bandits-Spieler, ................., das er zum 18.06.2011, keine Eier in der Hose hatte.

Mit kollegialem Gruß
Dr. med. R. Binderth
K&H
DLiner

Beitrag von K&H »

http://www.holzgerlingen-twister.de/pag ... pre_art=92

ganz egal wie die Nummer ausgeht, einen extrem faden Beigeschmack hat das ganze. Ich denke, ein Team der beiden hat in der Footballgemeinde extrem viel Kredit verspielt.
Welches ich meine? Bestimmt das gleiche was ihr denkt :D
bordon5
DLiner

Beitrag von bordon5 »

Das die Spieler der Bandits durch diese Aktion diskreditiert werden ist schade, wirklich schade! Sie lieben diesen Sport, zahlen Mitgliedsbeitrag und rackern sich das ganze Jahr den Arsch ab. Ich bin überzeugt, dass gilt für min. 80% der Spieler in dieser Liga, über alle Vereine hinweg.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Spieler der Bandits hinter einer Absage standen!

Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass eine solche Handlung der Vereinsführung eine Farce ist (und somit auch unsportlich gegenüber den HT Spielern). Und somit muss die Vereinführung die Konsequenzen gegenüber seinen Mitgliedern rechtfertigen...nicht gegenüber HT oder sonst jemandem.

Wäre der Verband konsequent, dann würde es Strafen geben und diese auch umgesetzt. Vielleicht würden die Herren dann schnallen, dass man durch eine nominelle Aufstockung der Liga das Niveau mit Sicherheit nicht anhebt! Ich würde eher die Basis breiter machen...aber gut, meine Meinung.

Seit Anfang der 90er Jahre verfolge ich diesen Sport, mal intensiver, mal distanzierter...und es wurde nicht geschafft, diesen Sport auf ein (halbwegs) professionelles Niveau zu bringen, obwohl die Chance da war (NFL Europe Hype, Euro Bowls in Stuttgart, etc.)...Hall hat es einigermaßen geschafft, Stuttgart so la la, Franken konstant über Jahre - aber der nächste Schritt fehlt...alle anderen kommen und gehen.

Schade für den Sport
Schade für die Sportler
Schade für alle
Trollololol
Newbie

Beitrag von Trollololol »

eintagsfliege hat geschrieben:LOL!

Attest
Hiermit attestiere ich dem folgenden Bandits-Spieler, ................., das er zum 18.06.2011, keine Eier in der Hose hatte.

Mit kollegialem Gruß
Dr. med. R. Binderth
Meintest Du nicht eher Dr. med. B. Hindert?

Vielleicht musste der Marvin ja auch seinen Chopper waxen. Oder seine Bikizone. Oder die vom Ligaobmann. Wer will denn auch Haare im Mund haben...
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Hey, der mit dem Dr. war gut :lol:.

Was Coach Washington Samstags macht, will ich garnicht wissen. Aber das Coach Washington die erforderlichen 25 Spieler zusammenbringen könnte, wenn er wollte, das weiss ich.
Zuletzt geändert von Benutzer 7414 gelöscht am Mo Jun 20, 2011 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Trollololol hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben:
Mit kollegialem Gruß
Dr. med. R. Binderth
Meintest Du nicht eher Dr. med. B. Hindert?
Dr. G. B. Hindert?
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

ganze einfach mit diesem satz:
Begründet der Verein den Spielausfall mit Sportuntauglichkeit seiner Spieler, ist ein ärztliches Attest, welches die Spielunfähigkeit des Spielers bescheinigt und spätestens 3 Tage nach der Absage ausgestellt ist, der zuständigen Stelle vorzulegen.
Das bedeutet also die ganzen supertollen "anderen" Spieler der Bandits rennen jetzt zum Arzt und lassen sich bescheinigen das sie am WE Spielunfähig waren?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Joemo
Rookie

Beitrag von Joemo »

Habe mir gerade mal die BSO ganz bis zum Ende durchgelesen ... interessant.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Vereinsführung der Holzgerlingen Twister würde alles andere als eine konsequente Auslegung und Durchführung der BSO durch den Verband überraschen.
alles andere ist wenig überraschend. Die BSO an sich ist überraschend
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

http://www.holzgerlingen-twister.de/pag ... pre_art=92

Zitat daraus :
"Nach der nochmaligen internen Überprüfung aller Sachverhalte ist sich die Vereinführung der Holzgerlingen Twister sicher, dass die kurzfristige Spielabsage der Mannheim Bandits einem Regelbruch gemäß der Betriebsspielordnung (BSO) des AFVD entspricht"

Liebe Twister: bitte prüft vor dem Gang zum Juristen nochmal die Ausschreibung der Abkürzung `BSO´, sonst wird es vollkommen durcheinand` ;-)
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

:lol:
eintagsfliege hat geschrieben:LOL!

Attest

Mit kollegialem Gruß
Dr. med. R. Binderth
Junge Junge...in was für einer Welt lebst du denn...du hast wohl deine Zeugnisse in der Baumschule auch selber unterschrieben oder? :lol: 8) :twisted:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Muff Potter hat geschrieben:der eigentlich große Verlierer ist doch auch jeder einzelne Spieler der Bandits, die nun mit dieser Schelte dieses Jahr leben müssen. kann mir nämlich nicht vorstellen das alle Spieler 100%ig hinter dieser Aktion stehen. und selbst bei einreichen von Attesten bezweifle ich das es 35 Mann schaffen innerhalb 2 Tage ein Attest zu erhalten bzw es auf die Reihe bekommen sich ein solches zu organisieren.

Was kostet den in der Zwischenzeit überhaupt ein ärztliches Attest? und ich kann mir auch nicht vorstellen das sich hier ein Arzt zum falschen Spiel überreden lässt, denn somit würde er meines Erachtens seine Zulassung riskieren. aber FrankenGleiss weiss da mit Sicherheit mehr.
Muff, ich würde die 35 Ateste mal nach oben schrauben.

Jeder Spieler der 2. Mannschaft ist in der 1. Mannschaft spielberechtigt.

Die Bandits müssen für die 2 Teams schon mal 80 Pässe haben (35+45) . Damit braucht es schon 56 Ateste um nachzuweisen, dass 25 Spieler nicht erreichbar sind.

Aber halt - die 2. Mannschaft hat an dem Tag ja sogar gespielt.
Also: Spielberichtsbogen besorgen und durchzählen - die waren alle da (müssen das nicht mindestens 22 sein?) - damit müssten, wenn es genau 22 waren, von den restlichen (mindestens 68) Spielern nur noch 3 gesund gewesen sein, damit es für ein Spiel der 1. Mannschaft reicht. Weniger als 3 "gesunde" unter 68 Leuten - aber das kriegen die Bandits schon hin......
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Antworten