Muff Potter hat geschrieben:der eigentlich große Verlierer ist doch auch jeder einzelne Spieler der Bandits, die nun mit dieser Schelte dieses Jahr leben müssen. kann mir nämlich nicht vorstellen das alle Spieler 100%ig hinter dieser Aktion stehen. und selbst bei einreichen von Attesten bezweifle ich das es 35 Mann schaffen innerhalb 2 Tage ein Attest zu erhalten bzw es auf die Reihe bekommen sich ein solches zu organisieren.
Was kostet den in der Zwischenzeit überhaupt ein ärztliches Attest? und ich kann mir auch nicht vorstellen das sich hier ein Arzt zum falschen Spiel überreden lässt, denn somit würde er meines Erachtens seine Zulassung riskieren. aber FrankenGleiss weiss da mit Sicherheit mehr.
Muff, ich würde die 35 Ateste mal nach oben schrauben.
Jeder Spieler der 2. Mannschaft ist in der 1. Mannschaft spielberechtigt.
Die Bandits müssen für die 2 Teams schon mal 80 Pässe haben (35+45) . Damit braucht es schon 56 Ateste um nachzuweisen, dass 25 Spieler nicht erreichbar sind.
Aber halt - die 2. Mannschaft hat an dem Tag ja sogar gespielt.
Also: Spielberichtsbogen besorgen und durchzählen - die waren alle da (müssen das nicht mindestens 22 sein?) - damit müssten, wenn es genau 22 waren, von den restlichen (mindestens 68) Spielern nur noch 3 gesund gewesen sein, damit es für ein Spiel der 1. Mannschaft reicht. Weniger als 3 "gesunde" unter 68 Leuten - aber das kriegen die Bandits schon hin......