GFL2 Süd 2011
Re: GFL2 Süd 2011
Beim Wiederaufstieg holen sie dann die Richtigen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Re:
Um Universe braucht man sich nicht zu kümmern:gladiator hat geschrieben:Du hast wiesbaden, hanau und universe vergessen.Miami305 hat geschrieben:Why not just combine Mannheim and Weinheim, hell add Darmstadt to that as well...
eintagsfliege hat geschrieben:Nächstes Jahr können sich die Provinzfootballer der GFL-2 Süd mal anschauen, wie AF in Deutschland aussehen kann!
Zuletzt geändert von Urgestein am Do Jul 07, 2011 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
da braucht man sich nicht zu wundern, das das uf als grosskotzig angesehen wird. aber keine sorge, ein paar von uns sind ganz nett.
viel spass mit uns
viel spass mit uns

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Stimmt ...walterer hat geschrieben:... aber keine sorge, ein paar von uns sind ganz nett.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Yep!walterer hat geschrieben:... ein paar von uns sind ganz nett.
...
Viel Spaß!
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
FU braucht sich für ihr Umfeld nicht zu schämen.. da können Sie richtig großkotzig sein!!
Da haben Sie jedes Recht zu...
sportlich müssen Sie sich noch beweisen.. (2012)
Da haben Sie jedes Recht zu...
sportlich müssen Sie sich noch beweisen.. (2012)
Wow da bekommen die Franken Knights ja richtig Konkurrenz was "Platzhirschverhalten" angeht *g*, wird ja ne spannende Sache......
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Wie meinstn etz des ? ....DasBamBam hat geschrieben:Wow da bekommen die Franken Knights ja richtig Konkurrenz was "Platzhirschverhalten" angeht *g*, wird ja ne spannende Sache......

Was wird sich hier eigentlich schon das Maul über Universe zerissen noch sind die doch gar nicht hier.
Das die auf jeden Fall ein paar Fans mit in die Liga bringen dürften und das ein paar Heimspiele der ein oder anderen Mannschaft keine mehr sein werden is doch ok. Die werden die Liga auf jeden Fall auf die ein oder andere Weise bereichern.
Das die auf jeden Fall ein paar Fans mit in die Liga bringen dürften und das ein paar Heimspiele der ein oder anderen Mannschaft keine mehr sein werden is doch ok. Die werden die Liga auf jeden Fall auf die ein oder andere Weise bereichern.
Ja schon mit Punkten für die anderen Teams
aber ist wurschtinger sepp die Pirates haben auch einen auf dicken gemacht und nun...

Nobody better fuck with me and Alcohol either
Vielleicht ist ja was im Wasser, in und um Frankfurt

.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Was ist denn an den Gerüchten dran, das in KW der HC entlassen wurde?
-
- DLiner
dann kannst ja du sie wieder coachen 

- Trismegistos
- OLiner
wäre schade.. finde das sich die Wildcats bisher ganz gut präsentiert haben! Und das liegt auch immer irgendwie mit am Coach...
- Marco73
- Safety
Gewisse Änderungen an seinem fatzebuk-Profil lassen jedenfalls darauf schliessen, daß man sich getrennt hat.hänschen hat geschrieben:Was ist denn an den Gerüchten dran, das in KW der HC entlassen wurde?
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|