Bayernliga 2k11
- Dr.Franz-Hilbert
- Rookie
Re: Bayernliga 2k11
Naja, laut der tollen Football-Aktuell Ranking tabelle sollen die Ants mit 87%iger Wahrscheinlichkeit gewinnen... jedoch wenn man das hin Spiel in betracht zieht werden die Wölfe sich nicht so leicht unter kriegen lassen. Wird ein interesantes spiel werden anzusehen.
Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!

Zuletzt geändert von lineman am Di Jun 21, 2011 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Member of the "Weißwurst Pack"
-
- Rookie
@ wolf:
In der Deutschen Sprache sagt man nun mal der Fan. Die Fan oder das Fan würde sich schon etwas komisch anhören, oder?
In der Deutschen Sprache sagt man nun mal der Fan. Die Fan oder das Fan würde sich schon etwas komisch anhören, oder?

if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
"Die Fanin"!?
....uuuuund wech......!
....uuuuund wech......!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Rookie
Bis wann ist mit einer Entscheidung bzgl. Spiders-Dukes zu rechnen? Warum wurde es eigentlich auf Sonntag verlegt?
Ich nehme an es liegt am mangle an Schiedsrichter...fieldgoal_24 hat geschrieben:Bis wann ist mit einer Entscheidung bzgl. Spiders-Dukes zu rechnen? Warum wurde es eigentlich auf Sonntag verlegt?
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
-
- Rookie
klingt auch nicht schlecht , anderl. 

if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Auf der Homepage der Spiders stand ein komplett falscher Term && zwar der 09. Juli, damit ist das in diesem Fall mal hinfällig. Die geänderten Termine haben wir übersehen && deshalb standen da auch die falschen Daten drin, denn das waren die Termine vom ersten Rahmenspielplan. Da da die Page nicht umgeändert worden ist, ist das sicherlich unser Fehler.
Wo allerdings der AFVBY den Fehler gemacht hat weiß ich nicht, denn im "endgültigen" Spielplan, den der Ligaobmann Ende Februar rausgeschickt hat, stand der Termin bereits auf SONNTAG.!
Mehr kann man dazu momentan nicht sagen.
Wo allerdings der AFVBY den Fehler gemacht hat weiß ich nicht, denn im "endgültigen" Spielplan, den der Ligaobmann Ende Februar rausgeschickt hat, stand der Termin bereits auf SONNTAG.!
Mehr kann man dazu momentan nicht sagen.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Auf der Homepage der Dukes ist auch der Sonntag als Gameday eingetragen. Ich werde am Sonntag um 15Uhr in Straubing sein. Mal schauen, ob die beiden Teams dann auch da sein werden.
Interessieren würde mich allerdings auch, warum und welches der beiden Teams das Spiel verlegt haben möchte...
Interessieren würde mich allerdings auch, warum und welches der beiden Teams das Spiel verlegt haben möchte...
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
-
- Linebacker
Wenn schon gendern, dann bitte richtig. Du darfst natürlich das Gender_Gap nicht vergessen.Anderl hat geschrieben:"Die Fanin"!?
....uuuuund wech......!
Korrekt würde es also heißen der/die Fan_In.
Übrigens finde ich gendern einfach nur lächerlich und eigentlich gehört der Mist verboten. Aber das ist leicht offtopic...
warum geht das denn nicht? nochmal probieren....
Also es sollte heißen: der / die Fan _ In . Nur halt zusammengeschrieben...
No pain, no gain!
-
- OLiner
genau, es heißt ja auch der supporter und die supporterin aber was ist jetzt mit den Ameisen und vor allem der Ameisin, wird Sie, also Fanin, jetzt zur Königin und wieso wird dann jetzt die Dame des dukes zur duchess wo die Holländerinnen doch gar nicht mitspielen,...
Kaum ist man mal im Urlaub wirds hier richtig dirty, ... nice guys! ( and missis ) - beste Unterhaltung
Meinen 100% tip zum season Beginn mit meinen Rangers kann ich wohl getrost einpacken. Wenn ich`s richtig sehe zählt der direkte Vergleich ( bitte um input wenn ich falsch liege ) und dann wird das Ding meiner Meinung nach am letzten Spieltag in der Volkswagen Filiale entschieden. Das werde ich mir nicht entgehen lassen
Bis dahin, bleibts fair, irgendwann spielt ihr noch im selben team

Kaum ist man mal im Urlaub wirds hier richtig dirty, ... nice guys! ( and missis ) - beste Unterhaltung

Meinen 100% tip zum season Beginn mit meinen Rangers kann ich wohl getrost einpacken. Wenn ich`s richtig sehe zählt der direkte Vergleich ( bitte um input wenn ich falsch liege ) und dann wird das Ding meiner Meinung nach am letzten Spieltag in der Volkswagen Filiale entschieden. Das werde ich mir nicht entgehen lassen

Bis dahin, bleibts fair, irgendwann spielt ihr noch im selben team

Vergesst mal Straubing nicht.
Ich denke das sie sich stark verbessert haben und auch ein Wort um den Aufstieg mitreden werden.
Ich denke das sie sich stark verbessert haben und auch ein Wort um den Aufstieg mitreden werden.
Member of the "Weißwurst Pack"
-
- Rookie
Ich denke nicht das es den Spiders um den Aufstieg dieses Jahr geht, laut Teams wollen ja die Dukes, Ants und Rangers aufsteigen, wobei letzteres 100% aus dem Titelrennen ausgeschieden ist...
Und die Ants können es im Rückspiel in Ingolstadt besser machen

Tipps für das Wochenende
Spider vs Dukes
+14 Dukes
Die Dukes sind bestimmt noch sauer, wegen des knappen Siegs gegen Königsbrunn,
deshalb die Spiders ohne große Chance
Ants vs Timberwolves
+14 Königsbrunn
Und hier genau, das "Gleiche" Königsbrunn ist sauer, wegen dem "verpatzten" Spiel
gegen Ingolstadt, deshalb wird es wohl nicht so knapp, wie im Hinspiel.
*ironiemodusan*
... und Timberwolves passt wegen den Hooligans in Kö'brunn auf *feix*
*ironiemodusaus*

Spider vs Dukes
+14 Dukes
Die Dukes sind bestimmt noch sauer, wegen des knappen Siegs gegen Königsbrunn,
deshalb die Spiders ohne große Chance
Ants vs Timberwolves
+14 Königsbrunn
Und hier genau, das "Gleiche" Königsbrunn ist sauer, wegen dem "verpatzten" Spiel
gegen Ingolstadt, deshalb wird es wohl nicht so knapp, wie im Hinspiel.
*ironiemodusan*
... und Timberwolves passt wegen den Hooligans in Kö'brunn auf *feix*
*ironiemodusaus*

Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
na schaun wir mal wie es sich weiterentwickelt wenns wirklich zum "Finale" kommt gibts hoffentlich genug plätze in Ingolstadt...