Ach du kennst mich persönlich oder was soll mir der Satz jetzt sagen ?bestermann hat geschrieben:deshalb bist du retired..
Anscheinend hast du Dir deine eigene Aussage nicht richtig durchgelesen.
Ich gebe Dir Recht wenn du sagst das in anderen ( unteren ) Ligen qualitativ anders gespielt wird als in der GFL 1+2. Aber du redest von einem Bundeligisten der einen scheiss Lauf hat, falsch gecoacht wird oder was auch immer und bezeichnest Ihn als Drittligisten. Ist jeder der Nicht zu den TOP Teams in der GFL gehört gleich ein Drittligist bei dem man Angst haben muss um seine Knochen ??? Quark !!!
Aber anscheinend steckt Dir das ja jeder Spieler ( eigenes und gegnerisches Team )den du triffst,das die nicht in Essen Spielen wollen.
Anders kann ich deinen Satz nicht verstehen.
Zu deinen Aüsserungen über die langen Auswärtsfahrten und den Spielen am Sonntag sag ich nur so viel das diese Problematik schon seit dem Anfang der Bundesliga besteht.Kannste eh nix dran ändern ( meiner Meinung nach ).
Es sei denn man plant, vor lauter Angst vor der " verwässerung" der Liga eine Eliteliga mit ( wie hier schon vorgeschlagen ) 6 Teams ! Dann ist die wahrscheilichkeit grösser das alle 3 Spiele am Wochenende auf einen Samstag fallen.