Ach ja zum Thema der beiden KEYSPIELER von uns kann ich nur grinsen...

also einer ist ja ganz klar nur der zweite da stehen bei mir nur ???

aber ok!
Nur zur info unser KEYSPIELER (wie wir ihn ja hier liebevoll nennen) hat 2 TD's gemacht... und die anderen sind vom Himmelgefallen
Sorry leute wenn ich das so sagen muss aber Würzburg war im zweiten spiel einfach schlecht... ich weis nicht ob es an der tagesform oder sonst was hing! Die ersten 10 min des spieles dachte ich das das ein harter tag wird und ab dem zweiten Q war nichts mehr zu sehen von WÜ... sorry für meine ehrlichkeit seht es mir nach...! Die Panthers waren tortz alle dem ein fairer gegner (bis auf den einen idioten von euch der zu unserem KEYSPIELER "Nigger" hat sagen müssen... ich denke mal aus verzweiflung) der nicht auf gegeben hat....
Tipps für dieses WE
Kümmersbruck Red Devils - Bamberg Bears ---> Bears +18
Bei den Devils gibts immer schönen und harten football... eines der teams in der liga die ich persönlich am liebsten habe... schade das der haufen nicht komplett zu unsgehört... coole truppe (bin ein devils fan)
Schweinfurt Ball Bearings - Erlangen Sharks ---> SW +6
SW ist nicht zu unterschätzen... haben ja auch hof geschlagen wie auch immer!
Würzburg Panthers - Hof Jokers ---> Hof +14
Männer die wissen was sie machen und wie sie es zu machen haben... bis auf ein paar rookies ein top team das sicher rocken wird... Panthers warm anziehen angesagt!
zu den beiden SÜD spielen hab ich keine ahnung weil ich mich erst damit auseinandersetzen will wenn im norden klar ist das wir in die playoffs gehen und nicht eher...
ich wünsch euch allen ein schönes und vorallem verletzungsfreies football wochenende!