mach ich.. falls ich nochmal was hoere.. seid ner stunde ist sendepause.. keiner will sich mehr melden!Canon hat geschrieben:@primmo, kannst du vllt den endscore gleich posten??
Spieltag: 25./26. Juni
Re: Spieltag: 25./26. Juni
27:26 fuer stuttgart 2min. to goprimmo hat geschrieben:mach ich.. falls ich nochmal was hoere.. seid ner stunde ist sendepause.. keiner will sich mehr melden!Canon hat geschrieben:@primmo, kannst du vllt den endscore gleich posten??
Das muss ja n krasses Game sein !!
Football is easy, if you're crazy as hell!
14:17 in Berlin??
Kiel in der 2.HZ ohne Punkte?
Berlin wieder 1.HZ verschlafen?
schade eigendlich, dass Berlin erst im 4.Q anfängt zu Punkten...
Was war mit Kiel los? 2.HZ mit Backups?
bin ja mal auf GFL-TV gespannt...
Kiel in der 2.HZ ohne Punkte?
Berlin wieder 1.HZ verschlafen?
schade eigendlich, dass Berlin erst im 4.Q anfängt zu Punkten...
Was war mit Kiel los? 2.HZ mit Backups?

bin ja mal auf GFL-TV gespannt...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
weiß jemand genau wieviel y strafen die kieler insgesamt hatten? besonders interessieren würde mich, wieviel die nr 4 der kieler alleine hatte.
endstand 27:26 fuer STRCanon hat geschrieben:Das muss ja n krasses Game sein !!
Aber bitte im ersten, hart umkämpften Drive...Yarrick hat geschrieben:(...)
[/ironie-mode on]
Genau!!!
Quallität statt Quantität
Lieber ein 3:0, entschieden durch ein quallitativ-hochwertiges 60y Fieldgoal,
anstatt so ein Budenzauber.......tztztztz![]()
[/ironie-mode off]
(...)

I am a figment of my imagination, but why are you here?
Kiel einfach besser, haben in der 2 halbzeit nur verwaltet!! Ofense der adler in der ersten hälfte überhaupt nicht zu sehen. Toon mit blinden interceptions im spiel !!!
Mudderstadt !
Nix besser!
Nix verwaltet!
Was willst Du denn machen, wenn Tiny Toon den Ball ständig zum Gegner feuert?!
Bis auf den QB hat die O einen guten bis sehr guten Job gemacht.
Wer hat sonst noch in dieser Saison die Kieler eine ganze Halbzeit lang ohne Score gehalten?
Eine großartige kämpferische Leistung der D!
Daniel Vöhringer hat als QB mal eben kurz gezeigt, wie das so geht mit dem Timing beim Passspiel...
Ohne Andrews sah die Canes-O nicht gerade wie eine Meistermannschaft aus!
An der Canessideline herrschte im 4. Q einiges an Nervosität und mit einem QB hätten die Adler das Ding gewonnen!
Die Berichte auf FA kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, von wg. Efe macht den Unterschied blabla - der brauchte bloß die Hände aufhalten, als Toon ihn mustergültig bediente.
Der Wurm von dem geschrieben wurde steckt lediglich im Arm unseres QB's!
Wenn die vielen Turnovers nicht abgestellt werden, wird die Saison eine kurze werden!
Trotzdem haben die Adler gestern gezeigt, daß sie auch dem Titelverteidiger ebenbürtig sind.
Nix verwaltet!
Was willst Du denn machen, wenn Tiny Toon den Ball ständig zum Gegner feuert?!
Bis auf den QB hat die O einen guten bis sehr guten Job gemacht.
Wer hat sonst noch in dieser Saison die Kieler eine ganze Halbzeit lang ohne Score gehalten?
Eine großartige kämpferische Leistung der D!
Daniel Vöhringer hat als QB mal eben kurz gezeigt, wie das so geht mit dem Timing beim Passspiel...
Ohne Andrews sah die Canes-O nicht gerade wie eine Meistermannschaft aus!
An der Canessideline herrschte im 4. Q einiges an Nervosität und mit einem QB hätten die Adler das Ding gewonnen!
Die Berichte auf FA kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, von wg. Efe macht den Unterschied blabla - der brauchte bloß die Hände aufhalten, als Toon ihn mustergültig bediente.
Der Wurm von dem geschrieben wurde steckt lediglich im Arm unseres QB's!
Wenn die vielen Turnovers nicht abgestellt werden, wird die Saison eine kurze werden!
Trotzdem haben die Adler gestern gezeigt, daß sie auch dem Titelverteidiger ebenbürtig sind.
Man muss immer mit allem rechnen!
-
- OLiner
kiel hat das spiel unnötig spannend gemacht. sie waren deutlich überlegen und wenn der qb nen schlechten tag hat..der ist nun mal der wichtigste mann in einer o.
ich bin auch schon an den straf-statistiken interessiert: #4 boadu hat glaub ich mind. 45 eingesammelt. wie andreas renner sagte: "wir gehen jetzt mal davon aus, dass die alle korrekterweise geworfen wurden.."
ob das so war oder nicht, kiel muss das abstellen. mit dieser masse an strafen hat man berlin geradezu dazu eingeladen,noch mal ran zu kommen.
ansonsten nix passiert: shu und kbh gewinnen ihre spiele, zwar diesmal knapp, aber hey: 8 spiele,8 siege, da gibt es momentan nicht viel zu meckern
ich bin auch schon an den straf-statistiken interessiert: #4 boadu hat glaub ich mind. 45 eingesammelt. wie andreas renner sagte: "wir gehen jetzt mal davon aus, dass die alle korrekterweise geworfen wurden.."
ob das so war oder nicht, kiel muss das abstellen. mit dieser masse an strafen hat man berlin geradezu dazu eingeladen,noch mal ran zu kommen.
ansonsten nix passiert: shu und kbh gewinnen ihre spiele, zwar diesmal knapp, aber hey: 8 spiele,8 siege, da gibt es momentan nicht viel zu meckern
Bibo: Ich glaube Kiel war doch besser als Berlin um genau zu sein sogar 3 Punkte…schalllalalalala 

-
- Rookie
Laut gfl-Radio hatte Toon ständig Druck - oft von beiden Seiten! Dann kann die Line nicht gut bis sehr gut Reeden sein! War nicht da, deshalb kann ich es nicht konkret sagen!
Canes - NordBest
- Keksnascher
- Rookie
MG 7:0 DD .. Goloboski blockt und returnt punt.
Also irgendwie hält die Mavericks gameclock schon vor dem gecalltem Timeout an.. Bei den Panthern ticken fröhlich noch ein paar Sekunden weg... Komisch, vlt hat der Herr der das Teil bedient ja Gicht oder so?
-
- Rookie
so wie ich das gesehen habe lag kaum ein adler spieler(ausser cooper)öfter auf dem rasen als irgendein anderer adler spieler.bei der zweiten int von toon hatte er nen lb oder dliner auf der stirn.dazu kommen diverse sacks und pässe unter ner menge druck.wenn dann auch noch das laufspiel wenig bis gar nicht funktioniert wird es eben ein hartes spiel.es sei denn das toon auch noch blocken soll...und sollte auch nicht zweitrangig sein das die canes d nun einfach mal keine schlechte ist...kann auch sein das ich mich total irre und toon einfach nur schlecht ist.bin aber eher vom kompletten gegenteil überzeugt!
ist aber ganz gut zu sehen wie du so ein spiel siehst werter herr bibo.schönen gruss auch...
ist aber ganz gut zu sehen wie du so ein spiel siehst werter herr bibo.schönen gruss auch...