Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
so wie ich das verstanden habe nur das zweite....und aufgrund alter seilschaften ist er jetzt bei den panthern obwohl herr hanselmann davon wenig begeistert ist....
Er geht doch immer Dienstags mit Hanselmann (habe nur noch nicht raus bekommen welchem) eine Apfelschorle trinken und beredet das neueste aus dem Vereinsleben.
Er gehört zu den beliebtesten Informationsträger der höchsten Stufe in Düsseldorf, Neuss und Köln.
Wie kann man denn als Headcoach UND sportlicher Direktor jemanden holen von dem man wenig begeistert ist. Wenn man so etwas diktiert bekommen würde, dann wäre man in den vorgenannten Positionen aber mächtig fehl am Platz. Irgendwie wirkt das auf mich wie die Aussage eines 3-jährigen, dem aufm Spielplatz die Förmchen und das Eimerchen weggenommen wurden.
fleischwurst hat geschrieben:Wie kann man denn als Headcoach UND sportlicher Direktor jemanden holen von dem man wenig begeistert ist. Wenn man so etwas diktiert bekommen würde, dann wäre man in den vorgenannten Positionen aber mächtig fehl am Platz. Irgendwie wirkt das auf mich wie die Aussage eines 3-jährigen, dem aufm Spielplatz die Förmchen und das Eimerchen weggenommen wurden.
die leute mitte kohlen haben immer das letzte wort... ausserdem ist der schoen billig.. nen neues t-shirt und ne neue joho und du hast wieder einen coach mahr am stacht.