Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Fünfvorzwölf hat geschrieben:In BaWü ist ähnlich wie in Bayern. Ein Landesmeister wird erst kurz vor den Sommerferien endgültig feststehen. Letzter Spieltag meines Wissens ist der 16.07.2011 in Freiburg.
Und das Beste: Bis jetzt ist noch alles möglich.
Am 16.07. ("Tatort" bislang unbekannt) ist auch ein Flag-Ausscheidungsturnier (leider weiß ich bislang nicht, ob Halbfinal- oder bereits Finalturnier) in Bayern (Bayern spielt - wie schon gesagt - z.Zt. noch die Gruppenphase mit zwei 4er- und einer 5er-Gruppe).
Zumindest sind am 09. und 10. Juli noch die beiden letzten "Regular-Season"-Turnier in Rothenburg o.d.T. (09.) und Fürstenfeldbruck (10.) mit durchaus wichtigen Spielpaarungen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Fünfvorzwölf hat geschrieben:In BaWü ist ähnlich wie in Bayern. Ein Landesmeister wird erst kurz vor den Sommerferien endgültig feststehen. Letzter Spieltag meines Wissens ist der 16.07.2011 in Freiburg.
Und das Beste: Bis jetzt ist noch alles möglich.
Am 16.07. ("Tatort" bislang unbekannt) ist auch ein Flag-Ausscheidungsturnier (leider weiß ich bislang nicht, ob Halbfinal- oder bereits Finalturnier) in Bayern (Bayern spielt - wie schon gesagt - z.Zt. noch die Gruppenphase mit zwei 4er- und einer 5er-Gruppe).
Zumindest sind am 09. und 10. Juli noch die beiden letzten "Regular-Season"-Turnier in Rothenburg o.d.T. (09.) und Fürstenfeldbruck (10.) mit durchaus wichtigen Spielpaarungen!
Gibt es denn schon eine leichte Tendenz? Wer hat bei Euch in Bayern die Nase(n) vorn? Die Knights aus R.o.d.t? Immerhin sind die Deutscher Vize-Meister in der Halle! Oder die Nürnberger? Oder sprechen die Bulls aus Erding da auch ein Wörtchen mit?
Das da noch nichts klar ist, siehst Du an den Tabellen (nur Gruppe Süd ist schon fertig) und den Spielpaarungen der noch ausstehenden Turniere (wobei am 9. Juli beim Turnier in R.o.d.T. ein Fehler drin ist: Neu-Ulm spielt nicht 2x gegen Nürnberg, da muß es heißen "Rams-Knights").
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
ERDING*BULLS hat geschrieben:09.07. Turnier in Rothenburg
Franken Knights - Neu Ulm Barracudas Neu Ulm Barracudas - Nürnberg Rams
Nürnberg Rams - Neu Ulm Barracudas
Haaaansiiii!
Nicht einfach die Fehler der AFVBy-HP hier reinkopieren, sondern schauen, was ich vorher schon geschrieben habe!!
Nix für unguad und bis bald!
Ausrichter / Niedersachsen: Braunschweig Red Cubs
BaWü: Weinheim Longhorns
Sachsen: Dresden PeeWees (Sebasian freut sich schon)
HH: (Kommt erst im September)
SWH: (steht noch nicht fest)